Seite 13 von 16

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:24
von g.love
Wiggerl Kögl hat geschrieben: In meinen Augen beste aktuelle Mannschaft der letzten 10 Jahre.
Yep. Das sehe ich auch so. Was mich fast am meisten begeistert ist, dass WIR :wink: Seoane verpflichtet haben. Es lässt sich schon erahnen, und ich bin davon überzeugt, dass er in Luzern noch/wieder richtig aufblühen wird. GC wird sich noch blau und weiss ärgern, haben sie ihn "abgegeben". Ein begnadeter Fussballspieler mit einem Kämpferherz. Und was ich beurteilen kann ein geerdeter Mensch.

Die Entwicklung der Mannschaft lässt wirklich optimistisch stimmen. Wenn im Sommer nicht wesentliche Abgänge zu verkraften sind und eine gute Vorbereitung gemacht wird, können WIR nächste Saison um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen. Schöne Aussichten.

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:33
von Wickie
Aeschbi hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:übrigens: GRANDE LAMBERT :!: schade fehlte seinem Solo der krönende Abschluss, wäre Tor des Jahres gewesen!
alias Maradona im WM Final gegen England (glaube ich) :!:

Im WM Finale Argentinien-England 1986 also, rrright!?! :wink:

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:34
von Moschle
g.love hat geschrieben: Yep. Das sehe ich auch so. Was mich fast am meisten begeistert ist, dass WIR :wink: Seoane verpflichtet haben. Es lässt sich schon erahnen, und ich bin davon überzeugt, dass er in Luzern noch/wieder richtig aufblühen wird. GC wird sich noch blau und weiss ärgern, haben sie ihn "abgegeben". Ein begnadeter Fussballspieler mit einem Kämpferherz. Und was ich beurteilen kann ein geerdeter Mensch.
sehe ich auch so. gestern der chef auf dem platz. gekämpft, gute pässe gespielt, immer anspielbar.
kann ich auch nicht verstehen von seiten der grasshoppers. können wir uns wirklich freuen.

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:37
von Aeschbi
Was auch noch eine umstrittene Aktion war:


Die gelbe Karte an Cantaluppi, ich seh da ein absichtliches und grobes Faul, er wollte und konnte den Ball nicht mehr spielen.

Er "greeetschte" den YB - Spieler voll um. Mit der roten Karte wäre nicht viel falsch gemacht worden.

Meine Meinung, möchte eure Meinungen hören :?:

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:37
von Emotions
Auch ich bin Total von der Mannschaft begeistert. Dieser Wille, die Einstellung, das Kämpferherz und die Blau-Weisse Leidenschaft... einfach herrlich.

Ich finde es allerdings verfrüht, jetzt schon von nächster Saison und von UEFA-Cup-Plätzen zu sprechen. Auch diese Mannschaft wird bestimmt auch mal eine kleinere Durststrecke haben. Und genau in diesen Phasen sieht man den wie gefestigt das Team wirklich ist (siehe Vergleich aktuelle Schweizer Nati).

Lasst uns den aktuellen Zug dieser Mannschaft geniessen und von Spiel zu Spiel schauen. Alles andere wird sich zeigen und schon gut kommen :wink:

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:48
von Fuego
+++ Manschaft
++ Choreo ( Leider gibt es immer noch Vollidioten, die die Doppelhalter und Fahnen in die Höhe halten werend der Choreo )
+ Wetter
+ Stimmung
-/+ Resultat
- Bierschmeisser

War ein cooer Nachmittag !

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:52
von g.love
Aeschbi hat geschrieben:Die gelbe Karte an Cantaluppi, ich seh da ein absichtliches und grobes Faul, er wollte und konnte den Ball nicht mehr spielen.

Er "greeetschte" den YB - Spieler voll um. Mit der roten Karte wäre nicht viel falsch gemacht worden.
Heikel. Aber es ist wahr. Man hätte eine rote Karte akzeptieren müssen. Ich will ja nicht immer wieder auf diesem Thema rumreiten. Aber genau das nervt mich an diesem Herrn ganz gewaltig. Er hat in jedem zweiten Spiel ein Aussetzer und risikert damit einen Ausschluss. Und das dies der Mannschaft nicht weiter hilft dürfte jedem klar sein. Zudem konnte dies gestern nicht als "Weckruf" eines ehrgezeizigen und erfahrenen Spieler gedeutet werden. Der Mannschaft lief es gut. Sie war motiviert und engagiert. Ich bleibt dabei: Ich mag ihn nicht.

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:53
von Aeschbi
g.love hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben:Die gelbe Karte an Cantaluppi, ich seh da ein absichtliches und grobes Faul, er wollte und konnte den Ball nicht mehr spielen.

Er "greeetschte" den YB - Spieler voll um. Mit der roten Karte wäre nicht viel falsch gemacht worden.
Heikel. Aber es ist wahr. Man hätte eine rote Karte akzeptieren müssen. Ich will ja nicht immer wieder auf diesem Thema rumreiten. Aber genau das nervt mich an diesem Herrn ganz gewaltig. Er hat in jedem zweiten Spiel ein Aussetzer und risikert damit einen Ausschluss. Und das dies der Mannschaft nicht weiter hilft dürfte jedem klar sein. Zudem konnte dies gestern nicht als "Weckruf" eines ehrgezeizigen und erfahrenen Spieler gedeutet werden. Der Mannschaft lief es gut. Sie war motiviert und engagiert. Ich bleibt dabei: Ich mag ihn nicht.
Er ist ein Hitzkopf :D

Verfasst: 12. Mär 2007, 10:55
von Emotions
Fuego hat geschrieben:+++ Manschaft
++ Choreo ( Leider gibt es immer noch Vollidioten, die die Doppelhalter und Fahnen in die Höhe halten werend der Choreo )
+ Wetter
+ Stimmung
-/+ Resultat
- Bierschmeisser

War ein cooer Nachmittag !
Du hast noch die "Scheiss-YB"- Rufer beim Minus vergessen... Sonst WORD :!: :wink:

Verfasst: 12. Mär 2007, 11:26
von Gelöscht
Für micht gibt es da nur ein wort betreffend unserem Team. Stolz!!

Verfasst: 12. Mär 2007, 11:28
von Saborio
Tolle Mannschaftsleistung!
Ohne das späte Gegentor und ohne diese Vollottos, welche immer noch nicht merkten, dass "Scheiss-YB-Rufe" nicht angebracht sind, wäre es ein perfekter Sonntag gewesen! Ist er halt nur GRANDE! :D

Choreo war wieder mal extra Klasse!

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:29
von tschounes
So könnte doch jeder Sonntag sein:
Tolles Wetter, friedlicher Marsch, gute Stimmung, Top-Choreo und ein FCL der bis zur letzten Sekunde kämpft.

:thumright:

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:40
von Volare
Grande Blick :!: Top Bild vom Foul an Lambert, WO man perfekt sieht, dass es ein klarer Penalty wäre... So wurden uns tatsächlich 2 Punkte "geklaut".

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:42
von Gunner
Mein Gott ..... das ist halt Fussball ... an einem anderen Spiel ist es wieder umgekehrt ....

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:43
von Wesley
Gunner hat geschrieben:Mein Gott ..... das ist halt Fussball ... an einem anderen Spiel ist es wieder umgekehrt ....
Der Fussball lebt leider auch von den Fehlentscheiden.
Darum klar auch gegen Videobeweise und solchen Quatsch
(Höi American Football oder Eishockey)

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:44
von LU-57
Fuego hat geschrieben: - Bierschmeisser
Hoffendlich kriegt der nicht SV, ein Bierschmeisser-SV'ler bei Juppie's oder in der Haifischbar dabei zu haben reicht föhrig...! 8)

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:59
von Master
den ref, die kacksau, sollte man steinigen!

ansonsten alles gesagt, stimmung def. was vom besten in dieser saison.. zumindest die erste halbe stunde.. danach ist wohl die hälfte der sänger nach hause gegangen oder haben sonst was gemacht..

team.. ein traum! dachte lieber im b oben mitkicken, als im a am schwanz hängen, aber so macht's freude! hoffentlich bleibt die mannschaft über den sommer so zusammen.. dann geht's im 07/08 erst richtig los..

GRANDE TCHOUGA! jeder treffer von ihm, ist ne riesenfreude, wenn man bedenkt, wie er sicher seit mind. zwei jahren (oder so) für das team zerreist!

wegen fahnenschwingern.. bei Wiggerl hab ich mich entschuldigt und die anderen ottos sollten es eigentlich auch mal wissen, aber ja.. ähm.. höi

ps. Luzern Fans gegen gewalt..

Verfasst: 12. Mär 2007, 13:02
von Aeschbi
Wesley hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Mein Gott ..... das ist halt Fussball ... an einem anderen Spiel ist es wieder umgekehrt ....
Der Fussball lebt leider auch von den Fehlentscheiden.
Darum klar auch gegen Videobeweise und solchen Quatsch
(Höi American Football oder Eishockey)


oh ja



NEIN ZUM MODERNEN FUSSBALL

Verfasst: 12. Mär 2007, 13:31
von
Es macht wieder richtig Freude diese Mannschaft zu sehen. Egal ob Heim- oder Auswärtsspiele.

Gute Stimmung gestern. Vorallem der "Boca-Support." :D
Gewisse Herren hatten irgendwie nicht die helle Freude an uns. Trotzdem "ole ole ole ole ole ola" *sing*

Grosses Kino! Über 70 Minuten mit 10 Spielern und doch fast ein Sieg. Da kommen Erinnerungen auf, an die grossen Zeiten des Fc Luzerns.

Ihr werdet es sehen wir holen Sion noch und 2008 werden wir Schweizermeister!

Verfasst: 12. Mär 2007, 13:36
von Sammler
Nö hat geschrieben:Über 70 Minuten mit 10 Spielern und doch fast ein Sieg. Da kommen Erinnerungen auf, an die grossen Zeiten des Fc Luzerns.!
Haben die da auch mit nur 10 Mann ihre Spiele beendet? :wink: