Seite 13 von 134

Verfasst: 23. Jul 2008, 15:13
von kutte
R.I.P. kutte :wave:

coming back soon

Verfasst: 23. Jul 2008, 15:17
von sprayvenhoe
kutte hat geschrieben:R.I.P. kutte :wave:

coming back soon
Swisslion?

Verfasst: 24. Jul 2008, 14:45
von Dise
R.I.P. --> Alt-Bundesrat Kurt Furgler

Verfasst: 24. Jul 2008, 15:21
von rubber
kutte hat geschrieben:R.I.P. kutte :wave:

coming back soon
ich werd sie vermissen... :crybaby:

Verfasst: 24. Jul 2008, 15:24
von the_wolf
Dise hat geschrieben:R.I.P. --> Alt-Bundesrat Kurt Furgler
ups, da wird ottoaddo weniger freude haben...

Verfasst: 27. Jul 2008, 18:14
von P-P
Fischbeins Che-Cap

Verfasst: 27. Jul 2008, 19:28
von WB
Porno-Peter hat geschrieben:Fischbeins Che-Cap
RIP

Verfasst: 31. Jul 2008, 19:16
von Lugern
kutte hat geschrieben:R.I.P. kutte :wave:

coming back soon
Wir werden dich vermissen *sniff*

Verfasst: 5. Aug 2008, 21:02
von WB
RIP F.B.

Verfasst: 6. Aug 2008, 19:02
von Lugern
Maréchaux hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:R.I.P. --> Alt-Bundesrat Kurt Furgler
ups, da wird ottoaddo weniger freude haben...
Höi KF Kurve :wink:

Verfasst: 8. Aug 2008, 09:30
von Ofen
Andrea Pininfarina.... :salut:

Hatte aber wohl den schönsten tod den man sich vorstellen kann...
Andrea Pininfarina, Leiter der weltweit bekannten Autodesign-Schmiede, ist tot. Der 51-Jährige starb am Donnerstag (7. August 2008) nahe Turin bei einem Verkehrsunfall. Laut Behörden war Pininfarina auf einer Vespa unterwegs, als er wenige Kilometer von seinem Firmensitz von dem Auto eines 78-jährigen Rentners gerammt wurde. Andrea Pininfarina ist der Sohn des langjährigen Firmenchefs Sergio Pininfarina und der Enkel von Battista Pininfarina, der das Unternehmen 1930 in Turin gegründet hatte. Andrea war selbst kein Designer, sondern Manager. Legendäre Entwürfe wie der heute im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellte Cisitalia, der wegweisende Lancia Florida oder der berühmte Alfa Spider stammen von den Zeichenbrettern des berühmten Turiner Unternehmens. Kein Unternehmen auf der Welt hat mehr Design-Ikonen geschaffen als Pininfarina.

Der Tod des Firmenchefs trifft das Styling-Haus in einem sehr kritischen Moment. Am 1. August erzielte Andrea Pininfarina eine Einigung mit den Gläubigerbanken, wie die 600 Millionen Euro Schulden des Unternehmens ausgeglichen werden sollten. Eine Kapitalerhöhung um 100 Millionen Euro steht an. Nach dem Tod des Firmenchefs und der Unterbrechung des Generationswechsels vermuten Insider den Einstieg eines anderen Investors. Einstiegswillig sind offenbar Vincent Bolloré, der mit Pininfarina ab 2010 ein Elektroauto bauen will. Das Modell sollte auf dem Pariser Salon am 2. Oktober 2008 der Öffentlichkeit vorgestellt werden und in einer Stückzahl von 15.000 Einheiten jährlich bei Pininfarina vom Band laufen. Daneben hat offenbar das indische Unternehmen Tata Interesse an Pininfarina. Durch diese Übernahmegerüchte angeheizt, stieg der Börsenkurs von Pininfarina am Todestag des Chefs um mehr als zwölf Prozent und wurde zu Börsenschluss sogar vom Handel ausgesetzt.

Verfasst: 10. Aug 2008, 10:55
von Frizzel
GSL

Verfasst: 10. Aug 2008, 11:04
von rengli
Frizzel hat geschrieben:GSL
:roll:

Verfasst: 10. Aug 2008, 11:19
von Yoda
R.I.P. Bernie Mac

LOS ANGELES – Er war einer der «Ocean‘s 13» und der Hahn im Korb in «Charlie‘s Angels»: US-Mime Bernie Mac erlag seinem Lungenleiden.
Der Komiker und Filmstar wurde 50 Jahre alt. Mac litt seit den 80er-Jahren an einer Lungenkrankheit und war in den vergangenen Tagen in einem Spital in Chicago behandelt worden.
Neben seinen Filmauftritten hatte sich Mac durch die TV-Serie «The Bernie Mac Show» einen Namen gemacht, die ihm auch Emmy- und Golden-Globe-Nominierungen einbrachte.

Verfasst: 10. Aug 2008, 18:01
von Jack
Yoda hat geschrieben:R.I.P. Bernie Mac

Verfasst: 11. Aug 2008, 09:54
von Ofen
Jack hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:R.I.P. Bernie Mac

Verfasst: 11. Aug 2008, 11:48
von Barracuda
R.I.P. Isaac Hayes

warst zwar ein elender Scientology-Frosch aber hast trotzdem geniale Musik gemacht

Verfasst: 11. Aug 2008, 11:57
von Gunner
Ofen hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:R.I.P. Bernie Mac

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:09
von Frizzel
R.I.P. GSL

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:59
von daedalas
Frizzel hat geschrieben:R.I.P. GSL