Seite 13 von 21
Verfasst: 9. Apr 2007, 20:55
von Michael Wyss
Wenn wir morgen so zur Arbeit erscheinen, schaffen wir es nicht mal zur Kaffeepause! Kündigung...
Verfasst: 9. Apr 2007, 20:57
von Fcaarau-fan
President Sawu hat geschrieben:Fcaarau-fan hat geschrieben:Einkleines Kind wurde getroffen(ca. 5. Jahre jung...), es blutete echt...
Ein grosses RESPECT auch an den, der vor dem Vater mit dem kleinen Kind auf den Schultern eine Knallpetarde gezündet hat!!!! (Achtung: Ironie!)
Das hat einer gemacht?
Ich war und bin auch nicht gerade der engel, aber dennoch würde ich sowas nie vor einem kleinkind machen...
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:02
von revolucion
Schade, ein Spiel - wie viele - zum Vergessen.
Das ganze erinnert mich doch an zwei vergangene Szenarien:
1. Der FCL spielte immer schlecht gegen noch schlechter klassiertere Gegner.
2. Unter Andy Egli gab es mal eine Saison, in der sie ab und zu mal hoch verloren, dennoch nicht in die Auf-/Abstiegsrunde mussten.
PS. Wäääääääääää, Fischmarkt Brügglifeld, pfffuuuuuuiiiii

Verfasst: 9. Apr 2007, 21:03
von blue-devil
hört endlich auf zu heulen

echt zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert

höi
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:03
von Eddy
So ist es halt (auch) im Fussball. Einmal himmelhoch jauchzend, dann zu Tode betrübt. Der FCL ist noch lange nicht über dem Berg, jetzt heisst es sich zusammmenzureissen. Auch fürs nächste Cupspiel sehe ich schwarz für eine FCL Final-Qualifikation. Der FCL wurde bis anhin leicht überschätzt (und die Leitung ein wenig rosabrillig). Man hat wohl einige gute Spiele geliefert, aber Konstanz und SL-fähig: da brauchts noch ein bisschen mehr, Herr Sforza und Herren Spieler.
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:05
von jean-michel
blue-devil hat geschrieben:höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert

höi

Verfasst: 9. Apr 2007, 21:06
von Chris Climax
President Sawu hat geschrieben:
Scheiss Typen, die im Zug 20 Min. das WC besetzen...
Schon mal was von der Wirkung von Tränengas gehört ?
Stichwort: Augen auswaschen und so !
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:07
von Fcaarau-fan
Chris Climax hat geschrieben:President Sawu hat geschrieben:
Scheiss Typen, die im Zug 20 Min. das WC besetzen...
Schon mal was von der Wirkung von Tränengas gehört ?
Stichwort: Augen auswaschen und so !
Schade, dass überhaupt Tränengas eingesetzt werden musste...
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:09
von Simba
Eichhorn hat geschrieben:--- USL (erst rummeckern dass niemand singt

was ich verstehen kann, aber dann vorzeitig die Sachen packen - peinlich peinlich peinlich)
Schon bemerkenswert, gewisse User überraschen mich doch immer wieder aus neue... Weiss jetzt nicht ob du einfach keine Ahnung hast oder einfach gerne mal den Larry markierst. Aber mit diesem Eintrag hast du definitiv den Deppenaward des Tages verdient.
blue-devil hat geschrieben:hört endlich auf zu heulen

echt zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert

höi
Word!
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:14
von Admin
Eddy hat geschrieben:Auch fürs nächste Cupspiel sehe ich schwarz für eine FCL Final-Qualifikation.
Also wenn ich so an das letzte Cuphalbfinalspiel zurückdenke, hoffe ich noch auf einige saftige Niederlagen bis zum 26.4.... höi Wil

Verfasst: 9. Apr 2007, 21:40
von Schmedi
Leistung vom ganzen Team unter aller Sau. Aber was dieser Paquito auf dem Platz zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Nur weil man gegen die Rothenburger-Feierabendkicker 3 Tore erziehlt hat man neuerdings einen Stammplatz? Dann lieber zu 10. antretten.
Verfasst: 9. Apr 2007, 21:55
von exso
Und schon wieder ein matsch zum vergessen
Das einzige gute war das ich ein paar Kalorien geschwitzt habe!
Verfasst: 9. Apr 2007, 22:03
von lucerne
Simba hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:hört endlich auf zu heulen

echt zum kotzen, nach jeder Niederlage und nach jedem Steinwurf das selbe gelaber hier drinn, höchste Zeit das LU wieder B-Klassig wird und ein Grossteil der "Fans" wieder nach Basel oder sonst wo pilgert

höi
Word!
übelst

Verfasst: 9. Apr 2007, 22:06
von Shava
Wenn man so einen Schrott zusammen kickt, hat man es nicht verdient zu gewinnnen.... war ja unter aller Sau (besonders die Herren Paquito/Cantaluppi...)...
Verfasst: 9. Apr 2007, 22:07
von Hebi
Match war unter aller Sau, aber es geht weiter

Los weiterkämpfen

Verfasst: 9. Apr 2007, 22:13
von Blue Heart
Damit ich meine Meinung zum Spiel auch noch geäussert habe:
Einfach ein Spiel zum Vergessen..!
Die Negativ-Serie wird am Samstag gegen Thun reissen.
Verfasst: 9. Apr 2007, 22:22
von Bill Shankly
Schämt euch, unsere Farben so in den Dreck zu ziehen!
Zum Kotzen, aber echt....
Verfasst: 9. Apr 2007, 22:24
von Kameltreiber
Verfasst: 9. Apr 2007, 22:28
von kutte
fand es schade, dass sich nicht alle an unseren 90minütigen stimmungsboykott gehalten haben. nächstes mal bitte besser koordinieren!
Verfasst: 9. Apr 2007, 23:11
von schesl
Bill Shankly hat geschrieben:Zum Kotzen, aber echt....
Haben gewisse Leute schon während dem Spiel erledigt... Mein Gott, trinkt doch kein Alk, wenn ihrs nicht für euch behalten könnt....
