Seite 13 von 32
Verfasst: 17. Dez 2008, 13:08
von Gunner
Tassenwirt hat geschrieben:was les ich da letztens in der zeitung?
ARIZONA bei den ersten drei teams, welche sich frühzeitig für die play offs qualifiziert haben.
grande.
Die Guten wissen das schon über eine Woche ....
Verfasst: 17. Dez 2008, 18:02
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:was les ich da letztens in der zeitung?
ARIZONA bei den ersten drei teams, welche sich frühzeitig für die play offs qualifiziert haben.
grande.
Die Guten wissen das schon über eine Woche ....
Hast wohl nicht ernsthaft gedacht tw sei ein guter oder?
Verfasst: 22. Dez 2008, 11:36
von Gunner
Mein Gott .... da läuft das ganze Weekend für uns und was machen Jungs? Losen auf das übelste ab ..... die Drops unserer WR konnte man kaum noch zählen ..... Jetzt muss was gehen in der Off-Season.
Verfasst: 22. Dez 2008, 12:40
von Tassenwirt
A R I Z O N A
Verfasst: 22. Dez 2008, 14:30
von Yoda
Tassenwirt hat geschrieben:A R I Z O N A
Sind nicht so Wintertauglich, wie es sich gestern herausstellte *duckundweg*

Verfasst: 22. Dez 2008, 15:26
von Gunner
Yoda hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:A R I Z O N A
Sind nicht so Wintertauglich, wie es sich gestern herausstellte *duckundweg*

nicht nur Gestern ....
Verfasst: 23. Dez 2008, 00:12
von sprayvenhoe
Btw gunner: giants gesehen? Immer noch überzeugt die eagles gewinnen den super bowl?

Verfasst: 23. Dez 2008, 01:15
von BUL-WISU
So, genug. Alle hatten ihren Spass.
Thread kann geschlossen werden

Verfasst: 23. Dez 2008, 10:35
von Gunner
ivenhoe hat geschrieben:Btw gunner: giants gesehen? Immer noch überzeugt die eagles gewinnen den super bowl?

siehe Kommentar vom Montag eh .....
Sehe die Giants aber immer noch nicht als SB Gewinner da gibt es noch 3 - 4 bessere Teams zur Zeit .....
Verfasst: 23. Dez 2008, 11:41
von Barry Bonds
Tassenwirt hat geschrieben:A R I Z O N A
Als ich die LIVE gesehen habe im Dez. 03, spielten sie noch im "alten" Uni-Stadion vor knapp 23'000 Zuschauer (für NFL, gar ein bisschen wenig.....) und waren ne ziemliche Looooser-Mannschaft

Verfasst: 23. Dez 2008, 13:01
von Tassenwirt
Barry Bonds hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:A R I Z O N A
Als ich die LIVE gesehen habe im Dez. 03, spielten sie noch im "alten" Uni-Stadion vor knapp 23'000 Zuschauer (für NFL, gar ein bisschen wenig.....) und waren ne ziemliche Looooser-Mannschaft

so schnell ändert sich das

für mich ganz klarer favorit.

Verfasst: 29. Dez 2008, 01:10
von Gunner
ivenhoe hat geschrieben:Btw gunner: giants gesehen? Immer noch überzeugt die eagles gewinnen den super bowl?

JAAAAAAAA
Verfasst: 29. Dez 2008, 01:12
von Joachim
Die Bucs sind so etwas von doof!
Verfasst: 29. Dez 2008, 02:25
von sprayvenhoe
Wer hätt das gedacht... Nich' die patriots sondern die dolphins qualifizieren sich für die playoffs...
Byebye Brett... Warst einer der grössten... Die abschliessende interception passte aber irgendwie... Rücktritt def. Verpasst
Verfasst: 1. Jan 2009, 18:50
von Michaelitos
http://atdhe.net/
für solche die zwischendurch auch mal ein bisschen College-Football sehen wollen
Verfasst: 2. Jan 2009, 00:08
von Gunner
Für das gibt es NASN .... solo USC and Hokies
Verfasst: 5. Jan 2009, 08:55
von Gunner
bring on the Giants !!!!
Verfasst: 5. Jan 2009, 18:00
von Gunner
Was ist jetzt mit der SB-Party, eh?
Verfasst: 5. Jan 2009, 19:07
von Partyanimal
Sorry, bist nicht eingeladen.
Verfasst: 11. Jan 2009, 23:11
von Gunner
Yes we can!!!