Seite 13 von 17

Verfasst: 18. Dez 2007, 00:41
von Camel
Der beste Kandidat also weg...

Verfasst: 18. Dez 2007, 00:48
von Tassenwirt
Tassenwirt hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:Bin und bleibe für Jürgen Seeberger. Dem würd' ichs zutrauen. Nicht nur fachlich hervorragend, auch menschlich! Würde bestimmt gut beim Fcl ankommen.
ausgeträumt...

Verfasst: 18. Dez 2007, 00:51
von Kameltreiber
Gibt noch zweiten Traum aber bitte nur im Tauschgeschäft

Verfasst: 18. Dez 2007, 01:04
von Camel
Latour mit Sforza tauschen? 8)

Verfasst: 18. Dez 2007, 12:53
von Master
hans meyer oder guido buchwald..

Verfasst: 18. Dez 2007, 13:22
von Frizzel
Wolf :wink:

Verfasst: 18. Dez 2007, 17:51
von FCL Schüblig
kutte hat geschrieben:höi roger federer - kein trainer ist manchmal besser als ein schlechter

Verfasst: 18. Dez 2007, 20:33
von rengli
rengli hat geschrieben:Urs Schönenberger

Verfasst: 18. Dez 2007, 20:41
von Tassenwirt
FCL Schüblig hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:höi roger federer - kein trainer ist manchmal besser als ein schlechter
kutte soll nicht über tennis sprechen... :D

Verfasst: 18. Dez 2007, 20:53
von Wiesel
Otto Luttrop

Verfasst: 18. Dez 2007, 20:58
von Tassenwirt
da seeberger nun weg ist: - gilbert gress

Verfasst: 18. Dez 2007, 20:59
von Saborio
Tassenwirt hat geschrieben:da seeberger nun weg ist: - gilbert gress
bin eher für andi egli --> hat ihn beim Champions League Tippspiel geschlagen!

Verfasst: 18. Dez 2007, 21:00
von Wiesel
sävu hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:da seeberger nun weg ist: - gilbert gress
bin eher für andi egli --> hat ihn beim Champions League Tippspiel geschlagen!
wieso nicht beide zusammen?

Verfasst: 19. Dez 2007, 18:54
von jossen
roberto morinini
radu nunweiler (hat er den rücktritt gegeben?)

Verfasst: 20. Dez 2007, 02:56
von harud
Beat Mutter. Es ist schon spät...

skajunge

Verfasst: 20. Dez 2007, 08:44
von Wiggerl Kögl
Ciri Sforza.....

Verfasst: 20. Dez 2007, 12:00
von Garfield
Sforza soll bis im Sommer bleiben!

Nur so als Aufstellung.

Interessante freie Trainer

- Neururer
- Nestor Clausen
- Uwe Rapolder
- Falko Götz
- Rolf Fringer (trotz allem)

Fragezeichen

- Bernegger (hat Vertrag im GC Nachwuchs)
- Philippe Perret
- Thomas Bickel (besteht Interesse am Trainerjob?)
- Uli Forte (hat Vertrag bei Wil)
- Heinz Hermann (hat Vertrag bei Vaduz)
- Wynton Rufer (leitet Schule in Neuseeland)
- Martin Weber

Dann gäbe es noch einige Interessante wie zb Hebi Baumann, die aber die erforderlichen Papiere nicht besitzen.

Andere freie Trainer haben sich zuletzt ins Abseits gestellt

- Andy Egli
- Longo Schönenberger
- Gilbert Gress (seine Zeit ist vorbei)
- Heinz Peischl
- Roger Bregy
- Umberto Barberis
- Gabet Chapuisat
- Alain Geiger
- Guy Mathez
- Raimondo Ponte

Verfasst: 20. Dez 2007, 12:03
von NOISER
Garfield hat geschrieben: - Roger Bregy
sohn des berühmten schorsch? :albino:

Verfasst: 20. Dez 2007, 12:06
von kutte
interessante aufstellung!

einer fehlt da noch:
stefan marini, auch wenn er wohl hefigst überschnorrt werden müsste. und zeitgleich wäre noch sicherzustellen, dass er seinen saugoof nicht mitnehmen kann.

Verfasst: 20. Dez 2007, 12:21
von P-P
kutte hat geschrieben:interessante aufstellung!

einer fehlt da noch:
stefan marini, auch wenn er wohl hefigst überschnorrt werden müsste. und zeitgleich wäre noch sicherzustellen, dass er seinen saugoof nicht mitnehmen kann.
würde auch am ehsten mit marini rechnen, da galliker ja anscheinend viel von ihm hält!