Seite 13 von 24

Verfasst: 23. Mai 2008, 12:23
von hässig-AL
tsv 1860 amateure : jahn regensburg

Verfasst: 25. Mai 2008, 20:58
von Panda
18.-20. Juli Stadtderby Kairo

Verfasst: 25. Mai 2008, 21:22
von Stecki
Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)

Mi. 13.08.08, 17:00 Nigeria - USA (OLY H), Worker's Stadium, Peking (CHI)

Sa. 16.08.08, 21:00 1A - 2B (OLY H), Shanghai Stadium, Shanghai (CHI)

Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.

Verfasst: 25. Mai 2008, 21:25
von sprayvenhoe
Stecki hat geschrieben:Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)

Mi. 13.08.08, 17:00 Nigeria - USA (OLY H), Worker's Stadium, Peking (CHI)

Sa. 16.08.08, 21:00 1A - 2B (OLY H), Shanghai Stadium, Shanghai (CHI)

Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.
Kannst denen ja mal auf chinesisch schreiben, hättest einen Groundhopper-Blog und seist ja beinahe ein so berühmter "Journalist" wie Goggi... die haben sicher erbarmen mit dir!

Verfasst: 25. Mai 2008, 21:29
von Tassenwirt
Stecki hat geschrieben:Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)

Mi. 13.08.08, 17:00 Nigeria - USA (OLY H), Worker's Stadium, Peking (CHI)

Sa. 16.08.08, 21:00 1A - 2B (OLY H), Shanghai Stadium, Shanghai (CHI)

Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.
nigeria-usa absoluter knüller. bevorzuge aber 30 meter schiessen, liegend.

Verfasst: 25. Mai 2008, 21:33
von Stecki
Fragt sich mit wem man hier Erbarmen haben sollte...

Verfasst: 27. Mai 2008, 11:49
von Pete Boyle
14.06.2008

Innsbruck :drinkers:

Verfasst: 27. Mai 2008, 11:51
von Torbogen
29.6.2008

Wien :drinkers:

Verfasst: 27. Mai 2008, 13:08
von Wessun
16.6.08

Klagenfurt :shock: :boxing: :P

Verfasst: 28. Mai 2008, 07:48
von Wiesel
5.Juli UIC Sturm Graz - Lech Posen

Verfasst: 28. Mai 2008, 17:08
von Ofen
Wiesel hat geschrieben:5.Juli UIC Sturm Graz - Lech Posen

Verfasst: 28. Mai 2008, 17:45
von Wiesel
ACL goes Graz 8)

Verfasst: 28. Mai 2008, 17:48
von Haxen-Paule
du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel :wink:

Verfasst: 28. Mai 2008, 17:55
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel :wink:
Die Entscheidung meines Lebens :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 28. Mai 2008, 18:01
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel :wink:
Die Entscheidung meines Lebens :roll: :roll: :roll:
olten, oder

Verfasst: 28. Mai 2008, 18:02
von Barracuda
Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel :wink:
und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*

Verfasst: 28. Mai 2008, 18:07
von Haxen-Paule
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel :wink:
und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*
wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es raus


einladungen folgen

Verfasst: 28. Mai 2008, 18:11
von Barracuda
Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel :wink:
und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*
wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es raus


einladungen folgen
Sorry, dachte das sei bereits bekannt. Danke für die Einladung. Kannst mir noch nen Tipp fürs Hochzeitsgeschenk geben, kenne mich leider zuwenig mit polnischen Frauen aus.

Verfasst: 28. Mai 2008, 18:11
von Haxen-Paule
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben: und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*
wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es raus


einladungen folgen
Sorry, dachte das sei bereits bekannt. Danke für die Einladung. Kannst mir noch nen Tipp fürs Hochzeitsgeschenk geben, kenne mich leider zuwenig mit polnischen Frauen aus.
ach, mit vodka liegst du nie falsch

Verfasst: 28. Mai 2008, 18:44
von Master
bitte meine herren..

:arrow: btt