Verfasst: 23. Mai 2008, 12:23
tsv 1860 amateure : jahn regensburg
Kannst denen ja mal auf chinesisch schreiben, hättest einen Groundhopper-Blog und seist ja beinahe ein so berühmter "Journalist" wie Goggi... die haben sicher erbarmen mit dir!Stecki hat geschrieben:Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)
Mi. 13.08.08, 17:00 Nigeria - USA (OLY H), Worker's Stadium, Peking (CHI)
Sa. 16.08.08, 21:00 1A - 2B (OLY H), Shanghai Stadium, Shanghai (CHI)
Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.
nigeria-usa absoluter knüller. bevorzuge aber 30 meter schiessen, liegend.Stecki hat geschrieben:Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)
Mi. 13.08.08, 17:00 Nigeria - USA (OLY H), Worker's Stadium, Peking (CHI)
Sa. 16.08.08, 21:00 1A - 2B (OLY H), Shanghai Stadium, Shanghai (CHI)
Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.
Wiesel hat geschrieben:5.Juli UIC Sturm Graz - Lech Posen
Die Entscheidung meines LebensHaxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel
olten, oderWiesel hat geschrieben:Die Entscheidung meines LebensHaxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel![]()
![]()
und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel
wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es rausBarracuda hat geschrieben:und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel
Sorry, dachte das sei bereits bekannt. Danke für die Einladung. Kannst mir noch nen Tipp fürs Hochzeitsgeschenk geben, kenne mich leider zuwenig mit polnischen Frauen aus.Haxen-Paule hat geschrieben:wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es rausBarracuda hat geschrieben:und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel
einladungen folgen
ach, mit vodka liegst du nie falschBarracuda hat geschrieben:Sorry, dachte das sei bereits bekannt. Danke für die Einladung. Kannst mir noch nen Tipp fürs Hochzeitsgeschenk geben, kenne mich leider zuwenig mit polnischen Frauen aus.Haxen-Paule hat geschrieben:wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es rausBarracuda hat geschrieben: und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*
einladungen folgen