Seite 13 von 52

Verfasst: 16. Apr 2009, 08:16
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Nello ist okay
, spielt aber dermassen unterirdisch, dass er per sofort auf die bank gehört.
Alternativen? Und komm jetzt bitte nicht auch mit der Forderung U21-Spieler in den Abstiegskampf zu schicken...
...aber dafür das nervenbündel nello? kann nicht dein ernst sein :!:

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:45
von Volare
Emotions hat geschrieben:Jaja, die guten, jungen U21-Spieler... Sicherlich werden Sie die Wende herbeiführen können. Aus der 1. Liga direkt in die Super League zum Stammspieler :roll:
Geht nicht darum, ob sie die Wende bringen oder nicht. Nur, was Ferreira zurzeit spielt, kann ein U21-Spieler auch. Zudem würde Ferreira etwas Konkurrenz bekommen, was sicherlich nicht das Dümmste wäre.

Verfasst: 16. Apr 2009, 11:42
von tuce
locärne hat geschrieben:klar agiert Ferreira noch eher unglücklich. er ist aber schnell, einsatzfreudig und hat schon bewiesen, dass er auf höherem Niveau bestehen kann - zB CL gegen arsenal. der fcl hat andere Probleme und baustellen - abgänge von Frimpong und ev scarione, die ersetzt werden müssen, sowie spieler wie zverotic, die in jeder Hinsicht limitiert sind. wenn der FCL hoffentlich in naher zukunft nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen muss, können sich spieler mit den Qualitäten von ferreira auch besser entfalten!
Das ist genau die kacke die ich nicht mehr hören kann. Nur weil seine damals missratene Flanke direkt ins Tor fiel heisst das noch lange nicht, dass er auf höherem Niveau bestehen kann! Meiner Meinung kann er nicht einmal auf dem im Moment relativ bescheidenen Super League Nivau bestehen. Das Argument, dass er immer vollen Einsatz gibt gilt für mich auch nicht mehr. Ferreira hat schlichtwegs seit er in Luzern ist versagt. Nelson bringt keine guten Flanken, kann Bälle nicht annehmen, kann sich im 1:1 nicht durchsetzen und verfügt über absolut keine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Meiner Meinung nach ein Totalausfall auf der ganzen Linie.

In die CL verkaufen und weg mit ihm.

Verfasst: 16. Apr 2009, 11:45
von hässig-AL
tuce hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:klar agiert Ferreira noch eher unglücklich. er ist aber schnell, einsatzfreudig und hat schon bewiesen, dass er auf höherem Niveau bestehen kann - zB CL gegen arsenal. der fcl hat andere Probleme und baustellen - abgänge von Frimpong und ev scarione, die ersetzt werden müssen, sowie spieler wie zverotic, die in jeder Hinsicht limitiert sind. wenn der FCL hoffentlich in naher zukunft nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen muss, können sich spieler mit den Qualitäten von ferreira auch besser entfalten!
Das ist genau die kacke die ich nicht mehr hören kann. Nur weil seine damals missratene Flanke direkt ins Tor fiel heisst das noch lange nicht, dass er auf höherem Niveau bestehen kann! Meiner Meinung kann er nicht einmal auf dem im Moment relativ bescheidenen Super League Nivau bestehen. Das Argument, dass er immer vollen Einsatz gibt gilt für mich auch nicht mehr. Ferreira hat schlichtwegs seit er in Luzern ist versagt. Nelson bringt keine guten Flanken, kann Bälle nicht annehmen, kann sich im 1:1 nicht durchsetzen und verfügt über absolut keine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Meiner Meinung nach ein Totalausfall auf der ganzen Linie.

In die CL verkaufen und weg mit ihm.
wie wäre es einmal die fehler andersweitig zusuchen?

beispiel: ein paar denkpausen/spiele einzulegen

Verfasst: 16. Apr 2009, 12:03
von Summi
Volare hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jaja, die guten, jungen U21-Spieler... Sicherlich werden Sie die Wende herbeiführen können. Aus der 1. Liga direkt in die Super League zum Stammspieler :roll:
Geht nicht darum, ob sie die Wende bringen oder nicht. Nur, was Ferreira zurzeit spielt, kann ein U21-Spieler auch. Zudem würde Ferreira etwas Konkurrenz bekommen, was sicherlich nicht das Dümmste wäre.
Genau

Verfasst: 16. Apr 2009, 12:15
von tuce
Alpenloewe hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:klar agiert Ferreira noch eher unglücklich. er ist aber schnell, einsatzfreudig und hat schon bewiesen, dass er auf höherem Niveau bestehen kann - zB CL gegen arsenal. der fcl hat andere Probleme und baustellen - abgänge von Frimpong und ev scarione, die ersetzt werden müssen, sowie spieler wie zverotic, die in jeder Hinsicht limitiert sind. wenn der FCL hoffentlich in naher zukunft nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen muss, können sich spieler mit den Qualitäten von ferreira auch besser entfalten!
Das ist genau die kacke die ich nicht mehr hören kann. Nur weil seine damals missratene Flanke direkt ins Tor fiel heisst das noch lange nicht, dass er auf höherem Niveau bestehen kann! Meiner Meinung kann er nicht einmal auf dem im Moment relativ bescheidenen Super League Nivau bestehen. Das Argument, dass er immer vollen Einsatz gibt gilt für mich auch nicht mehr. Ferreira hat schlichtwegs seit er in Luzern ist versagt. Nelson bringt keine guten Flanken, kann Bälle nicht annehmen, kann sich im 1:1 nicht durchsetzen und verfügt über absolut keine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Meiner Meinung nach ein Totalausfall auf der ganzen Linie.

In die CL verkaufen und weg mit ihm.
wie wäre es einmal die fehler andersweitig zusuchen?

beispiel: ein paar denkpausen/spiele einzulegen
Ich denke durch eine Denkpause wird sein Mangel an spielerischer Qualität auch nicht aufgehoben. Nelson wird schlichtwegs überschätzt.

Verfasst: 17. Apr 2009, 13:36
von Emotions
Volare hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jaja, die guten, jungen U21-Spieler... Sicherlich werden Sie die Wende herbeiführen können. Aus der 1. Liga direkt in die Super League zum Stammspieler :roll:
Geht nicht darum, ob sie die Wende bringen oder nicht. Nur, was Ferreira zurzeit spielt, kann ein U21-Spieler auch. Zudem würde Ferreira etwas Konkurrenz bekommen, was sicherlich nicht das Dümmste wäre.

Welcher U21-Spieler?
Zudem, wenn er Nello nur ersetzen kann und keine Besserung bringt (was bei Nellos Einsatzwillen zuerst mal erreicht werden muss), ist ein solcher Wechsel eher wenig sinnvoll (gerade bei einem so wichtigen Spiel wie gegen Vaduz).

Verfasst: 17. Apr 2009, 13:41
von Schoggichueche
Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:nicht mehr tragbar. bitte verkaufen. Und dann schliessen

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:12
von Volare
Emotions hat geschrieben:Welcher U21-Spieler?
Zudem, wenn er Nello nur ersetzen kann und keine Besserung bringt (was bei Nellos Einsatzwillen zuerst mal erreicht werden muss), ist ein solcher Wechsel eher wenig sinnvoll (gerade bei einem so wichtigen Spiel wie gegen Vaduz).
Kenne mich mit den U21-Spielern zu wenig aus, um einen möglichen Kanditaten zu nennen.
"Nellos" Leistung gegen Sion kann jeder verbessern, ausser er selber. Fehlpässe ohne Ende kann man nicht durch unzählige Sprints vergessen machen, denn würde er diese Bälle nicht verlieren müsste er ihnen auch nicht nach gehen.

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:13
von the_wolf
nello wäre guter waffenläufer geworden... :roll:

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:20
von Kante
Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:21
von chamäleon
kante schreibt gut

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:30
von the_wolf
Kante hat geschrieben:Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.
freue mich schon auf die heimfahrt mit hattrickschütze nello als startgast, wohnt ja schliesslich auch in NW... :oops:

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:36
von Schoggichueche
Maréchaux hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.
freue mich schon auf die heimfahrt mit hattrickschütze nello als startgast, wohnt ja schliesslich auch in NW... :oops:
als ob du bestimmen kannst wer mitfährt.

[size=0]braucht woll noch verstärkung fürs OW vs. NW battle[/size]

Verfasst: 17. Apr 2009, 15:39
von Sammler
@tuce hat vollkommen recht.
Nello wurde verpflichtet, um das Mittelfeld zu verstärken. Dieser Verpflichtung ist er nur sehr selten nachgekommen, das kann ja wohl niemand abstreiten. Er bekam Chancen genug, sich zu bewähren, spielt aber immer noch die gleichen Fehler wie mit Saisonbeginn. Das zeigt auch, dass er aus den Fehlern keine Lehren ziehen will resp. nicht ziehen kann. Fringer meinte in der NLZ kürzlich - ua. im Zusammenhang mit Nello - dass die Spieler via Medienschelte nicht noch mehr verunsichert werden sollen. Das ist angesichts des nahenden Saisonende absurd, weil einige Spieler - eben auch NF - sich selbst eine dreiviertel Saison lang in diese überaus unkonfortable Situation gebracht haben und mit ihren weiterhin desolaten Auftritten nicht erkennen lassen, dass sie es besser können oder besser wollen.

Verfasst: 17. Apr 2009, 15:40
von chamäleon
hast recht, spielt extra schlecht, lg

Verfasst: 17. Apr 2009, 17:41
von FCL_JUNGE
hoffe Ferreira spielt morgen nicht.

Im Sommer unbedingt weg mit ihm :!:

Verfasst: 17. Apr 2009, 17:47
von lucerne
Sammler hat geschrieben:Fringer meinte in der NLZ kürzlich - ua. im Zusammenhang mit Nello - dass die Spieler via Medienschelte nicht noch mehr verunsichert werden sollen. Das ist angesichts des nahenden Saisonende absurd, weil einige Spieler - eben auch NF - sich selbst eine dreiviertel Saison lang in diese überaus unkonfortable Situation gebracht haben.
Falsch. Die Aussagen von Fringer waren deshalb absurd, weil er seinerseits nun damit beginnt ausreden zu suchen wie seine vorgänger, statt sich wie anfänglich vor die spieler zu stellen und ihren rücken gerade in der so wichtigen situation zu stärken. *denkanstoss*

Verfasst: 17. Apr 2009, 18:19
von Kante
lucerne hat recht.

Verfasst: 19. Apr 2009, 15:45
von Roberto Fregno
Gutes Spiel von Nello gestern! Sehr aktiv, konnte oft nur mit Fouls gebremst werden. Am 1:0 wesentlich beteiligt. Zur Krönung hat nur ein Tor gefehlt.