Seite 13 von 19

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:02
von Shava
GRANDE!!! 8)

Top Tag. Stimmung war etwas vom besten in dieser Saison. +++ Zibung, Diarra, Lustrinelli. Shi Jun ist einfach laaaangsam.

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:04
von rubber
naja... was zählt sind die drei punkte.
Vier siege sind absolut top, auch wenn ich die Leistung an und für sich nicht soooo überragend sah, wie dies einige hier drin sehen. Wenn Hassli den Elfer versenkt hätte, ich weiss nicht... aber eben. Was zählt ist der Sieg e basta.

Was Chiumento am ball macht ist sensationell, aber was nützt das beste dribbling wenn der Pass danach nicht ankommt... ich finde er muss einfach effektiver werden. Shi Jun wohl meistunterschätzter Stürmer, was der rackert... grosse Klasse.
Schwegler hatte heut nicht den besten Tag, würde da gerne mal den Lambert sehen, der hat mir heut sehr gut gefallen.

muss den Zürcher fans noch ein kompliment machen, war lautstärkemässig ganz gut. (wahrscheinlich war deshalb auch die gute Stimmung aus der Zone2 bei uns nicht so wahrzunehmen...)

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:04
von blue-devil
ist jetzt Luzern der Meister, weil sie den Meister besiegt haben?

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:05
von FCLForever
MontiS hat geschrieben:Wenn heute jemand etwas zu jammern hat, dann soll er bitte nicht mehr auf die Allmend kommen. Ein JA für die Umzonung, ein hammer Spiel, ein glorreicher Sieg, haaammer Wetter, tolle Kulisse, natireife Spieler - ich glaub im Moment kann der grösste Pessimist einpacken! Zurücklehnen und die momentane Situation geniessen - basta!

GRANDE LUCERNA
Top Beitrag :applaus:

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:07
von Gelöscht
blue-devil hat geschrieben:ist jetzt Luzern der Meister, weil sie den Meister besiegt haben?
Monarchisch gesehen :arrow: JA :twisted:

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:08
von UNDERCOVER
rubber hat geschrieben:Schwegler hatte heut nicht den besten Tag, würde da gerne mal den Lambert sehen, der hat mir heut sehr gut gefallen.
lambert war heute stark, weil er endlich offensiv eingesetzt wurde.

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:08
von P-P
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:08
von Ragazzo
W U N D E R B A R !

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:09
von rubber
MontiS hat geschrieben:Wenn heute jemand etwas zu jammern hat, dann soll er bitte nicht mehr auf die Allmend kommen. Ein JA für die Umzonung, ein hammer Spiel, ein glorreicher Sieg, haaammer Wetter, tolle Kulisse, natireife Spieler - ich glaub im Moment kann der grösste Pessimist einpacken! Zurücklehnen und die momentane Situation geniessen - basta!
naja, da spricht wohl auch etwas noch die Euphorie...
glorreich fand ich diesen Sieg nicht, das wär ein 3:0 oder so gewesen, und natireife Spieler?? naja, ich weiss nicht recht...

ich weiss, inzwischen "jammere" ich auf recht hohem niveau...

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:11
von Barry Bonds
Porno-Peter hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:11
von FCL_JUNGE
einfach GRANDE Sonntag!!


+++ JA zur Umzonung
+++ Sieg
++dritter richtiger Tipp nacheinander, führung im Tippspiel glaube ich übernommen. :P
++ Stimmung, seit langem widereinmal
++Zuschaueraufmarsch
++ Schwitzen im T-Shirt, und das im Februar
++Zibung

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:13
von Yoda
Top Spiel unseres Teams, aber auch gutes Spiel der Zürcher, wenn man bedenkt das sie zu 10 gespielt haben mit dem UEFA Cup Spiel in den Beinen, das muss man auch anerkennen...

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:13
von Omar Vizquel
:prayer: bwin.com

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:14
von P-P
hat der kroate, also der neue auch gespielt!? falls ja viel nicht auf!

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:14
von Bani
Porno-Peter hat geschrieben:hat der kroate, also der neue auch gespielt!? falls ja viel nicht auf!
Nein.

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:15
von Kameltreiber
GÄNSEHAUT

!!!!Support war Hammer auf dem kann man bauen „do god nome“!!!!

++++++CAPO`S DANKE JUNGS :director: :prayer:
+++++Wetter
++++ Sieg
+++ Lustrigooool
++ Schinkenbrezel

- heute mal nichts

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:16
von Hebi
+Stelzbock
+Sieg
+Kampf
+Wetter

Züri ist geschlagen, aber eine überwältigende Leistung war dies überhaupt nicht.

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:16
von Yoda
Omar Vizquel hat geschrieben::prayer: bwin.com
Word, gerade mein Wettkonto angeschaut und Auszahlung getätigt :lol: 8) :partyman: (EM Tickets und ManU - Liverpool Reise sind bezahlt 8) )

DANKE LUZERN

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:16
von Gelöscht
naja, da spricht wohl auch etwas noch die Euphorie...
glorreich fand ich diesen Sieg nicht, das wär ein 3:0 oder so gewesen, und natireife Spieler?? naja, ich weiss nicht recht...

ich weiss, inzwischen "jammere" ich auf recht hohem niveau...
Wenn man die Beiträge vom SF von sagen wir mal FCL:FCA in der Vorrunde anschaut, dann ist da die Rede von "Grottenfussball" und "denkt doch bitte an die Fans". Und heute siegen wir gegen einen zwar geschwächten FCZ, aber immerhin gegen den Meister. Ich glaube man darf sich auch mal über etwas freuen, statt immer nur das Haar in der Suppe zu sehen. Wie gesagt, ich finde es ok wenn man sich über taktische Angelegenheiten unterhält, aber was Spielniveau und Stimmung angeht seh ich keinen Kritikpunkt.

Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!

Verfasst: 24. Feb 2008, 22:16
von seburo
super spiel unserer jungs heute! grande sonntag, doppelsieg mit stadion!
genau wegen solchen spielen geh ich ins stadion. hat einfach alles gepasst heute!

schade nur dass wir nich mehr gegentorlos sind ;)

Porno-Peter hat geschrieben:hat der kroate, also der neue auch gespielt!? falls ja viel nicht auf!

1. nein
2. fiel mit f ;)