Seite 13 von 19

Verfasst: 10. Jul 2008, 11:16
von Gary Southgate
Yoda hat geschrieben:"Das Ergebnis dieser Partie hat für Klopp keine große Relevanz"
da spricht die pure angst! :D

Verfasst: 10. Jul 2008, 11:32
von risto
glenlivet hat geschrieben:highlight des Spiels:
Bild
gegen Schötz wars noch besser

Bild

Verfasst: 10. Jul 2008, 11:49
von Gody
Eure "Schuh-"Probleme möchte ich haben :!:

Verfasst: 10. Jul 2008, 11:50
von Barracuda
Gody hat geschrieben:Eure "Schuh-"Probleme möchte ich haben :!:
Hätt ich eins, würde ich es dir gerne schenken............ 8)

:arrow: btt

Verfasst: 10. Jul 2008, 12:06
von Bill Shankly
Alpenloewe hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: KILLERMAUS !

Bild

hehe, die alte kenn ich...

Verfasst: 10. Jul 2008, 12:10
von Barracuda
Bill Shankly hat geschrieben:hehe, die alte kenn ich...
Bill, hast PN! :wink:

Verfasst: 10. Jul 2008, 13:20
von Haxen-Paule
Barracuda hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:hehe, die alte kenn ich...
Bill, hast PN! :wink:

Verfasst: 10. Jul 2008, 13:52
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:hehe, die alte kenn ich...
Bill, hast PN! :wink:
grande.

Verfasst: 10. Jul 2008, 14:52
von TurbojugendFCL
Bill Shankly hat geschrieben:
hehe, die alte kenn ich...
die JUNGE wär wohl treffender :wink:

Verfasst: 10. Jul 2008, 15:10
von Frizzel
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
hehe, die alte kenn ich...
die JUNGE wär wohl treffender :wink:
äh was... die könnte porno-peters freundins mutter sein!

Verfasst: 10. Jul 2008, 15:19
von TurbojugendFCL
Frizzel hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
hehe, die alte kenn ich...
die JUNGE wär wohl treffender :wink:
äh was... die könnte porno-peters freundins mutter sein!
porno-peters freundin? *ganzfestduck*

http://www.farbimpulse.de/fi/live/artik ... 81f0a0.jpg

Verfasst: 10. Jul 2008, 15:21
von rubber
es wird zeit dass die saison wieder beginnt...

Verfasst: 10. Jul 2008, 15:49
von Haxen-Paule
kleines schmankerl....

da lebte er noch, der gute alte chief!!!

http://gallery.joggeli.ch/view_photo.ph ... d=P7160082

Verfasst: 10. Jul 2008, 16:05
von Chris Climax
Frizzel hat geschrieben:äh was... die könnte porno-peters freundins mutter sein!
pornopeter aka wessun für arme ?

Verfasst: 10. Jul 2008, 18:20
von Blue_White_Wolf
Ravasi wohl der mann der schnellen tore, erzielte in der 1. Minute das 1 - 0 gegen Dortmund...

Verfasst: 10. Jul 2008, 18:50
von Asterix
2:1 für BVB ging krasser Fehler von Veskovac voraus. Schwegler in der 31. Minute für den überforderten Diarra eingewechselt. :roll:

Quelle: Kollege vor Ort

Verfasst: 10. Jul 2008, 18:51
von Oirdnas
Asterix hat geschrieben:2:1 für BVB ging krasser Fehler von Veskovac voraus. Schwegler in der 31. Minute für den überforderten Diarra eingewechselt. :roll:

Quelle: Kollege vor Ort
sicher das nicht umgekehrt?

Verfasst: 10. Jul 2008, 18:54
von Blue_White_Wolf

Verfasst: 10. Jul 2008, 20:07
von P-P
Chris Climax hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:äh was... die könnte porno-peters freundins mutter sein!
pornopeter aka wessun für arme ?
Assi's :twisted:

Verfasst: 10. Jul 2008, 20:19
von DonGusev
was diarra betrifft;

lieber gegen Dortmund überfordert als verletzt, was ich befürchte?!