Verfasst: 10. Mär 2010, 10:14
dachte, "immer vorwärts" hättet ihr erfunden!?
wer genau ist "ihr"?WWuG hat geschrieben:dachte, "immer vorwärts" hättet ihr erfunden!?
Wer?Haxen-Paule hat geschrieben:zürichs wichtigster spieler verlässt den verein
http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9
fc zürich.. ein fussballverein aus der stadt zürichGeissenpeter hat geschrieben:Wer?Haxen-Paule hat geschrieben:zürichs wichtigster spieler verlässt den verein
http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9
So sieht man wie schwach der FCZ war.Haxen-Paule hat geschrieben:bickel du vollbachel
«Ich bin frustriert. Sowohl Real wie Milan haben versprochen, dass sie uns bei einer Finalteilnahme einladen», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel zu 20 Minuten Online. Daraus wird nun nichts, was für Bickel aus sportlicher Sicht ebenfalls hart ist. «Ich hätte gerne beide im Final gesehen. Das hätte gezeigt, dass wir in der stärksten Gruppe waren.»

Yoda hat geschrieben:Jetzt wird einem so einiges klar wieso das Letzi solche Baumängel hat.
Wo die IKEA nicht überal ihre Finger im Spiel hat....
Wird wohl neuer Xamax Trainer..Avanti hat geschrieben:Challandes entlassen.....
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -entlassen
fcz schon bald wieder EUISE STADTCLUB wie man ihn liebt...Pfarrer hat geschrieben:Nun Urs Fischer ad interim.
mäsi koller, der ur-hopper!locärne hat geschrieben:mäse koller