Seite 13 von 15

Verfasst: 10. Mär 2010, 10:14
von WWuG
dachte, "immer vorwärts" hättet ihr erfunden!?

Verfasst: 10. Mär 2010, 10:17
von Haxen-Paule
WWuG hat geschrieben:dachte, "immer vorwärts" hättet ihr erfunden!?
wer genau ist "ihr"?

Verfasst: 10. Mär 2010, 10:33
von WWuG
sorry, will den thread nicht verhunzen ;-)

Verfasst: 10. Mär 2010, 14:13
von Geissenpeter
Haxen-Paule hat geschrieben:zürichs wichtigster spieler verlässt den verein

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9
Wer?

Verfasst: 10. Mär 2010, 15:09
von Iggy Pop
Geissenpeter hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:zürichs wichtigster spieler verlässt den verein

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9
Wer?
fc zürich.. ein fussballverein aus der stadt zürich

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Z%C3%BCrich

Verfasst: 11. Mär 2010, 14:46
von Haxen-Paule
bickel du vollbachel

«Ich bin frustriert. Sowohl Real wie Milan haben versprochen, dass sie uns bei einer Finalteilnahme einladen», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel zu 20 Minuten Online. Daraus wird nun nichts, was für Bickel aus sportlicher Sicht ebenfalls hart ist. «Ich hätte gerne beide im Final gesehen. Das hätte gezeigt, dass wir in der stärksten Gruppe waren.»

Verfasst: 11. Mär 2010, 16:31
von Schalker jung
Haxen-Paule hat geschrieben:bickel du vollbachel

«Ich bin frustriert. Sowohl Real wie Milan haben versprochen, dass sie uns bei einer Finalteilnahme einladen», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel zu 20 Minuten Online. Daraus wird nun nichts, was für Bickel aus sportlicher Sicht ebenfalls hart ist. «Ich hätte gerne beide im Final gesehen. Das hätte gezeigt, dass wir in der stärksten Gruppe waren.»
So sieht man wie schwach der FCZ war.

Verfasst: 11. Mär 2010, 17:42
von malfunction

Verfasst: 19. Mär 2010, 09:23
von Haxen-Paule
nun sind alle team der "beschte cl-gruppe wos je hets giz" draussen

tja

Verfasst: 6. Apr 2010, 19:22
von Wiesel
Muss Magnin eigentlich irgendwelche Medikamente nehmen?

Verfasst: 12. Apr 2010, 18:31
von Agro
Stadion kostet FCZ Lizenz ohne Auflagen

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-19373397

Verfasst: 16. Apr 2010, 16:34
von Yoda
Jetzt wird einem so einiges klar wieso das Letzi solche Baumängel hat.

Wo die IKEA nicht überal ihre Finger im Spiel hat....

Bild

Verfasst: 16. Apr 2010, 16:43
von LU1901
Yoda hat geschrieben:Jetzt wird einem so einiges klar wieso das Letzi solche Baumängel hat.

Wo die IKEA nicht überal ihre Finger im Spiel hat....

Bild

:lol: ](*,)

Verfasst: 19. Apr 2010, 13:27
von Avanti

Verfasst: 19. Apr 2010, 13:38
von scheisssion
Avanti hat geschrieben:Challandes entlassen.....

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -entlassen
Wird wohl neuer Xamax Trainer..

Verfasst: 19. Apr 2010, 14:00
von Pfarrer
Nun Urs Fischer ad interim.

Verfasst: 19. Apr 2010, 14:11
von the_wolf
Pfarrer hat geschrieben:Nun Urs Fischer ad interim.
fcz schon bald wieder EUISE STADTCLUB wie man ihn liebt... :lol:

Verfasst: 19. Apr 2010, 23:41
von locärne
CL einnahmen gehen nun für entschädigung drauf - zumindest ein teil. in polposition ist nun mäse koller mit Aussenseiterchancen lucien favre .... dessen Abgang war aber mit nebengeräuschen verbunden.

Verfasst: 20. Apr 2010, 09:04
von malfunction
locärne hat geschrieben:mäse koller
mäsi koller, der ur-hopper!

Verfasst: 20. Apr 2010, 09:50
von sid
gilbert gress würde dahin passen.