Seite 13 von 21

Verfasst: 4. Mär 2009, 09:53
von Raubi
Bild

Verfasst: 4. Mär 2009, 10:03
von Tassenwirt
Tassenwirt hat geschrieben:dräcks zug. weiter so SCB.
zudem: ich mag playoff-konferenz auf teleclub.

Verfasst: 4. Mär 2009, 10:58
von Gary Southgate
Raubi hat geschrieben:Bild

Verfasst: 4. Mär 2009, 11:26
von Barracuda
Radiohead hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:K L O T E N

Verfasst: 4. Mär 2009, 11:31
von kaliber
Barracuda hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:K L O T E N

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:13
von Raubi
SEHV könnte eigentlich Fribourg Prämie zahlen, weil sich ZETT-Cracks jetzt huren lange und intensiv auf die WM vorbereiten können.

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:07
von sprayvenhoe
Gary Southgate hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Bild

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:11
von Gary Southgate
heute ab 20.15 live auf tsr 2 und tsi 2: gotteron - z

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:19
von Raubi
GRANDE

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:23
von Radiohead
Nie schweizer Meister, ihr werdet nie schweizer Meister *sing*

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:56
von Lager
Barracuda hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:L U Z E R N

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:56
von Schoggichueche
Raubi hat geschrieben:SEHV könnte eigentlich Fribourg Prämie zahlen, weil sich ZETT-Cracks jetzt huren lange und intensiv auf die WM vorbereiten können.
Kurz vor dem konkurs?

Verfasst: 5. Mär 2009, 13:01
von the_wolf
Gary Southgate hat geschrieben:heute ab 20.15 live auf tsr 2 und tsi 2: gotteron - z
TOP, ziehe ich mir wohl mit gruyère raclette rein...

Verfasst: 5. Mär 2009, 13:47
von Tassenwirt
teleclub zeigt alle spiele. wennd willst sogar in der konferenz. lg

Verfasst: 5. Mär 2009, 13:50
von hässig-AL
Maréchaux hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:heute ab 20.15 live auf tsr 2 und tsi 2: gotteron - z
TOP, ziehe ich mir wohl mit gruyère raclette rein...
grüsel

Verfasst: 5. Mär 2009, 14:06
von Gary Southgate
Tassenwirt hat geschrieben:teleclub zeigt alle spiele. wennd willst sogar in der konferenz. lg
fribourg gottéron spiele am tv schaut man sich nur mit französischem kommentar an!

Verfasst: 5. Mär 2009, 14:07
von Radiohead
grüsel

Verfasst: 5. Mär 2009, 19:39
von Vblstöbli
ivenhoe hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Bild

Merda!

Verfasst: 5. Mär 2009, 20:59
von Gary Southgate
Vblstöblifront hat geschrieben:Merda!


liebe grüsse aus den playoffs! :wave:

Verfasst: 6. Mär 2009, 02:55
von harud
Danke Fribourg! Wenigstens eine erfreuliche Meldung an diesem Abend.

skajunge

PS: Frage mich sowieso schon länger, wieso Sprunger überhaupt noch bei Fribourg Eishockey spielt...

Edit: Zuger Choreo von gestern... :oops: