Verfasst: 7. Apr 2009, 18:33
warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
sät hat geschrieben:Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
"etz hemmer aber angscht"scheisssion hat geschrieben:sät hat geschrieben:Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
Scheiss Wexxers
scheisssion hat geschrieben:sät hat geschrieben:Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
Scheiss Wexxers
richtig geschrieben von adolf, niveau von zürich UND basel zusammenOgi hat geschrieben:Auch im Stadion hat man euch ab und zu gehört... (Gradin Nord) guter Support, wobei bei uns sehr wenig Leute im Sektor waren. Und Auswärtsfahrten ins Wallis sind ja bekanntlich immer nicht so schlecht.(Von der Fahrzeit her zumindest)Delling hat geschrieben:Übrigens aus dem Sion-Forum:
"Konnte leider nicht dabei sein aber vor dem Internet habe ich das Spiel verfolgt und es war ein Auswärtsspiel und nichts anderes! Auch am TV hatte man das Gefühl Sion spiele in Luzern!"
War Support-mässig wohl tatsächlich etwas vom Besten seit Jahren
Aber gute Choreo (Anpfiff 20.15 wäre besser gekommen) und Support.
Niveau FCZ und FCB.