Seite 13 von 13

Verfasst: 7. Apr 2009, 18:33
von Lager
warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?

Verfasst: 7. Apr 2009, 19:47
von sät
Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
:mrgreen:

Verfasst: 7. Apr 2009, 20:31
von scheisssion
sät hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
:mrgreen:

Scheiss Wexxers

Verfasst: 7. Apr 2009, 20:37
von sät
scheisssion hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
:mrgreen:

Scheiss Wexxers
"etz hemmer aber angscht"

Verfasst: 8. Apr 2009, 12:20
von Nw
scheisssion hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:warum?
war er immer am heulen weil bayern 5-1 gelutscht hat?
:mrgreen:

Scheiss Wexxers
:!:

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:57
von hra
Ogi hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Übrigens aus dem Sion-Forum:

"Konnte leider nicht dabei sein aber vor dem Internet habe ich das Spiel verfolgt und es war ein Auswärtsspiel und nichts anderes! Auch am TV hatte man das Gefühl Sion spiele in Luzern!"

War Support-mässig wohl tatsächlich etwas vom Besten seit Jahren :!:
Auch im Stadion hat man euch ab und zu gehört... (Gradin Nord) guter Support, wobei bei uns sehr wenig Leute im Sektor waren. Und Auswärtsfahrten ins Wallis sind ja bekanntlich immer nicht so schlecht.(Von der Fahrzeit her zumindest)

Aber gute Choreo (Anpfiff 20.15 wäre besser gekommen) und Support.

Niveau FCZ und FCB.
richtig geschrieben von adolf, niveau von zürich UND basel zusammen :evil: