Seite 13 von 80

Verfasst: 29. Jun 2009, 08:53
von torpedo
Ofen hat geschrieben:HAKAN FUSSBALLGOTT

Verfasst: 29. Jun 2009, 09:06
von chamäleon
ofen schreibt bereits um 8:44 gut ...

Verfasst: 29. Jun 2009, 09:14
von Luki-Luke
Super Hakan! :lol:

Verfasst: 29. Jun 2009, 09:36
von Scotia
torpedo hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:HAKAN FUSSBALLGOTT

Verfasst: 29. Jun 2009, 10:06
von jossen
kamen wenigstens mal wieder eckbälle in den strafraum. ballgefühl hat er auch noch.


ps: ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf die warze gezeigt hat :wink: aber auch wenn ihn das etwas sympathischer macht bleibt er eine Wanderhure

Verfasst: 29. Jun 2009, 16:30
von Luki-Luke

Verfasst: 29. Jun 2009, 19:57
von nitro
nick cave hat geschrieben:wir holen einen der besten fussballer der schweiz und einige heulen hier rum?!?! seltsam....ob er immer noch der alte ist, wird sich zeigen...bitte etwas mehr optimismus!
WORD!

Verfasst: 30. Jun 2009, 01:33
von Che
Känzig scheint es inzwischen recht langweilig zu sein, sonst würde er sich wohl kaum seit einem Jahr als Kolumnist versuchen...

Verfasst: 30. Jun 2009, 03:24
von phippu

Verfasst: 30. Jun 2009, 03:46
von Wickie

Verfasst: 30. Jun 2009, 06:10
von Radiohead
*chch*

Verfasst: 30. Jun 2009, 06:55
von Admin
war leider abzusehen... :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:03
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:*chch*
unglaublich...

...nö, leider glaublich...

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:33
von Wiggerl Kögl
yes we can (not)

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:49
von hässig-AL
wen verwunderts?

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:49
von Master
rofl

"daaaaaaaas esch euse FCL".. ach wie mag ich es.. (also das ganze theater, mit hakan an sich hät ich mich inzwischen anfreunden können)

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:49
von Kante
Admin hat geschrieben:
war leider abzusehen... :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:54
von Scotia
Kante hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
war leider abzusehen... :oops: :oops: :oops:
hmmm....wird hoffentlich doch noch irgendwie gut enden :?
ansonsten hats wenigsten ein bischen Medieninterresse verursacht :study:

Verfasst: 30. Jun 2009, 07:58
von Gody
Master hat geschrieben:rofl

"daaaaaaaas esch euse FCL".. ach wie mag ich es.. (also das ganze theater, mit hakan an sich hät ich mich inzwischen anfreunden können)

Verfasst: 30. Jun 2009, 08:00
von Radiohead
Transfer-Vizemeister