Verfasst: 29. Jun 2009, 08:53
Ofen hat geschrieben:HAKAN FUSSBALLGOTT
Ofen hat geschrieben:HAKAN FUSSBALLGOTT
torpedo hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:HAKAN FUSSBALLGOTT
WORD!nick cave hat geschrieben:wir holen einen der besten fussballer der schweiz und einige heulen hier rum?!?! seltsam....ob er immer noch der alte ist, wird sich zeigen...bitte etwas mehr optimismus!
Känzig scheint es inzwischen recht langweilig zu sein, sonst würde er sich wohl kaum seit einem Jahr als Kolumnist versuchen...Luki-Luke hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... all-122512
OMG...phippu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... zen-122536
war leider abzusehen...phippu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... zen-122536
unglaublich...Radiohead hat geschrieben:*chch*
Admin hat geschrieben:war leider abzusehen...phippu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... zen-122536![]()
![]()
hmmm....wird hoffentlich doch noch irgendwie gut endenKante hat geschrieben:Admin hat geschrieben:war leider abzusehen...phippu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... zen-122536![]()
![]()
Master hat geschrieben:
"daaaaaaaas esch euse FCL".. ach wie mag ich es.. (also das ganze theater, mit hakan an sich hät ich mich inzwischen anfreunden können)