Seite 13 von 55
Verfasst: 23. Sep 2009, 09:09
von TurbojugendFCL
5/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 09:09
von Lager
10/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 09:14
von Schalterjunge
5/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 09:34
von Kante
3/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 09:35
von Lager
-20/10 gerade bemerkt, dass ja gar noch nicht donnerstag ist...
Verfasst: 23. Sep 2009, 09:43
von Master
ist ja kein problem, so kannste ja stiftin länger beobachten..
Verfasst: 23. Sep 2009, 10:12
von the_wolf
7 / 10
Verfasst: 23. Sep 2009, 11:58
von Agro
4/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 13:36
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:3/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 13:42
von steve
7/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 13:43
von Pöstler
8/10 da nettes Putzfräulein
Verfasst: 23. Sep 2009, 14:56
von Ronny
wenn der st.galler im büro nicht wäre, dann 8/10
so nur 6/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 14:59
von Master
was stört Dich an einem box-sack?
Verfasst: 23. Sep 2009, 15:15
von torpedo
7/10
Verfasst: 23. Sep 2009, 15:50
von Ronny
Master hat geschrieben:was stört Dich an einem box-sack?
abteilungsleiter...
Verfasst: 23. Sep 2009, 16:51
von Lager
Master hat geschrieben:was stört Dich an einem box-sack?
Verfasst: 24. Sep 2009, 08:06
von Lager
10/10 da donnerstag

Verfasst: 24. Sep 2009, 08:07
von boeme
hält sich in grenzen so 2/10, da wohl arbeiten und direkt an match gehen.
Verfasst: 24. Sep 2009, 08:07
von Waikiki
Lagerle hat geschrieben:10/10 da ab heute Abend Ferien
Verfasst: 24. Sep 2009, 08:30
von Pendergast
10/10, kommt gut heut!