Seite 13 von 33

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:02
von FCLForever
HAMMER-LOS!

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:02
von malfunction
Bild

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:05
von Incubator
Man hab ich Blut und Wasser geschwitzt...

...einfach nur gross!

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:05
von hackejunge
Am 29.07. Away.. nicht ganz so toll. Aber ansonsten super Los.

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:08
von Radiohead
U T R E C H T

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:08
von PRO_PYRO
Radiohead hat geschrieben:U T R E C H T

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:09
von Avanti
patience hat geschrieben:Oh ja! Das wird dann wohl legendär! Vorfreude grenzenlos!
Oooohhhhhh Jaaaaaa! :D

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:11
von Yoda
Flug und Hotel gebucht 8)

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:12
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben:U T R E C H T

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:18
von Radiohead
Luzern ganz okay, auch wenn man sich einen attraktiveren Gegner gewünscht hätte. *jäno*

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:25
von Dräcksgoof
verdammt, gibt nicht mal nen neuen ground.... :?

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:26
von Haxen-Paule
Dräcksgoof hat geschrieben:verdammt, gibt nicht mal nen neuen ground.... :?
doch, letzi

Verfasst: 16. Jul 2010, 14:27
von jossen
BOYKOTT

Verfasst: 16. Jul 2010, 15:05
von Siempre Lucerna!
Avanti hat geschrieben:
patience hat geschrieben:Oh ja! Das wird dann wohl legendär! Vorfreude grenzenlos!
Oooohhhhhh Jaaaaaa! :D

Verfasst: 16. Jul 2010, 15:28
von Delling

Verfasst: 16. Jul 2010, 16:04
von Hebi
top los, jedoch 29.07 away üüüüübelst.... :evil:

Verfasst: 16. Jul 2010, 16:18
von bluewhite pride
chch, 1-0 top tor :lol:

machbar

Verfasst: 16. Jul 2010, 16:30
von Chommerbueb
1-0 naja
2-0 eigentor
3-0 ganz klar handsspiel
4-0 schön geschossen

Fazit: absolut machbar. Freu mich auf die nächste runde :D

Verfasst: 16. Jul 2010, 16:44
von dragao
away wohl nicht möglich, chef gibt wahrscheinlich nicht frei :cry:

Verfasst: 16. Jul 2010, 16:52
von Insider
dragao hat geschrieben:away wohl nicht möglich, chef gibt wahrscheinlich nicht frei :cry:
sollte ja kein problem sein, irgendwas anzustellen, damit einen fristlosen kriegst, oder?