Seite 13 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 15:06
von bluewhite pride
höi FC Arschloch.

(persönlich) zweitgrösster Arschlochspieler der letzten Jahre bei uns, jetzt fehlt noch Teixeira von Zi!rü und das Team kann sich langsam sehen lassen. :twisted:

geben wir ihm mal ne Chance, sich (als Arschloch) zu behaupten. Sportlich hab ich da meine Zweifel.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 15:23
von NW-FCL
Fabian Frei laut sf.tv zurück zum FCB. Damit auch das geklärt.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 15:59
von Emotions
Wir der Spanier eigentlich als Backup für Hakan geholt? Oder wo ist der Sinn?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 16:02
von daedalas
Emotions hat geschrieben:Wir der Spanier eigentlich als Backup für Hakan geholt? Oder wo ist der Sinn?
Darum testet man ihn auch als 6 und nicht als 10....

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 16:04
von Oirdnas
Oirdnas hat geschrieben:wir spielen in der neuen saison dänk öppen ein 2-7-1 oder so.. damit wir sicher im mittelfeld überlegen sind!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 16:07
von Emotions
daedalas hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Wir der Spanier eigentlich als Backup für Hakan geholt? Oder wo ist der Sinn?
Darum testet man ihn auch als 6 und nicht als 10....
Wieso steht da wohl "eigentlich" ????
6er haben wir ja schon mehr als genug... (Wiss, Renggli, Kukeli, und allenfalls Hochstrasser)
... darum auch die Frage! :shock:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 16:17
von Frizzel
Öbbe noch zwei Spieler fürs defensive Mittelfeld verpfichten und das Kader ist komplett...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 17:40
von UNDERCOVER
Emotions hat geschrieben:6er haben wir ja schon mehr als genug... (Wiss, Renggli, Kukeli, und allenfalls Hochstrasser)
hakan geht davon aus, dass kukeli und renggli im machtkampf dieses frühjahrs nicht auf seiner seite waren. trainer murat ortet nun handlungsbedarf im defensiven mittelfeld, wo diese beiden spieler zu hause sind. ein schelm, wer aufgrund der verpflichtung von hochstrasser und dem test von rios böses denkt... doch leider nährt auch der abgang von veskovac diesen verdacht. für ein butterbrot lässt man diesen zu einem direkten konkurrenten ziehen, (auch) da scheint die sportliche führung keinen tollen job gemacht zu haben.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 17:48
von LaOla
Laut RadioPilatus infos evtl auch francois affolter zum FCL

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 17:57
von Kameltreiber
ich finds geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.xavierhochstrasser.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:08
von Emotions
LaOla hat geschrieben:Laut RadioPilatus infos evtl auch francois affolter zum FCL
Kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Transfer von Veskovac weg will. Dudar und Nef sind ja auch nicht die kleinsten Hürden für Spielzeit... und als junges Talent würden dieser Weg sicher Sinn machen.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:10
von Jack
schad für alain...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 23:31
von Cruiser
LaOla hat geschrieben:Laut RadioPilatus infos evtl auch francois affolter zum FCL
Hab ich auch so mitbekommen.
Ihn hingegen würde ich gerne beim FCL willkommen heissen.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jun 2011, 23:39
von choengu
LaOla hat geschrieben:Laut RadioPilatus infos evtl auch francois affolter zum FCL
Wäre ein top Transfer und würde ich sehr begrüssen!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jun 2011, 07:51
von TW II
choengu hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:Laut RadioPilatus infos evtl auch francois affolter zum FCL
Wäre ein top Transfer und würde ich sehr begrüssen!
endlich mal top news!! wäre ganz geil.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jun 2011, 07:57
von mysterius
Endlich kann Burim auf die Bank und Renggli wird auch nicht jünger. Für mich ist Hochstrasser ein guter Transfer. Endlich mal einer der auch hinter Hatsch noch etwas Ordnung ins Spiel bringen kann.

Bezüglich Affolter, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die wären absult dämlich in Bern wenn sie den ziehen lassen.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jun 2011, 08:07
von Radiohead
mysterius hat geschrieben:Bezüglich Affolter, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die wären absult dämlich in Bern wenn sie den ziehen lassen.
Dachte ich bei Veskovac auch...
btw. Affolter wäre zumindest der erste Transfer für die nächste Saison der einen Sinn ergibt. Aber eben, so dämlich sind die Berner nicht.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jun 2011, 09:24
von malfunction
Ronny hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:Frank Feltscher holen!
geht wohl zu gc züri

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jun 2011, 10:01
von Agent Sawu
Radiohead hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Bezüglich Affolter, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die wären absult dämlich in Bern wenn sie den ziehen lassen.
Dachte ich bei Veskovac auch...
btw. Affolter wäre zumindest der erste Transfer für die nächste Saison der einen Sinn ergibt. Aber eben, so dämlich sind die Berner nicht.
Sucht Christian Gross nicht noch einen grossgewachsenen Stürmer? Proschwitz im Tausch mit Affolter? :idea:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jun 2011, 11:40
von Heiri
gemäss NLZ hat Murat vor die entstandene Lücke in der Innenverteidigung mit den vorhandenen, jungen eigenen Spieler zu füllen.

Ich finds gut so.