Seite 13 von 14

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 24. Feb 2012, 16:48
von Radiohead
skajunge hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Nächste Saison klappt's sicher!
Jetzt doch Best-of-three? :scratch:
Nö, warum? Oder glaubst du wirklich, dass...?

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 24. Feb 2012, 19:56
von Thunder
Auf nach Weinfelden

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Feb 2012, 15:17
von Mystery
Vision 2020

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Feb 2012, 17:08
von Michael Wyss
EISHOCKEY mw. Im dritten Spiel des Playoff-Viertelfinals (Aufstieg 2. /
1. Liga) verlor der HC Luzern gegen Weinfelden nach generösem Einsatz und
grossem Kampfgeist mit 1:4. Das Team von Trainer Thomas Balada war den
Thurgauern während der ganzen Partie ebenbürtig und erarbeitete sich
viele gute Chancen, scheiterte aber immer wieder am hervorragenden
SCW-Keeper Yvan Waber. Am Schluss fehlte dem HCL die Kraft gegen den
Aufstiegsfavoriten, der in der ganzen Serie vom Unterdog stark gefordert
wurde. Damit beendeten die Luzerner die Saison.

Weinfelden – HC Luzern 4:1 (1:1, 1:0, 2:0)
Güttingersereuti. – 325 Zuschauer. – SR Flückiger, Fausch. - Tore: 12.
Stillhardt (Lustenberger, Koalick, Luzern Überzahl) 0:1. 16. 1:1. 39. 2:1
(Weinfelden Überzahl). 49. 3:1. 60. 4:1 (ins leere Tor). - Strafen: je
6-mal 2 Minuten. - HC Luzern: Landis; Albisser, Stillhardt; Tschannen,
Mario Burkart; Blättler, Koalick; Reto Burkart, Lustenberger, Trinkler;
Vokurka, Tobler, Reyan Kücük; Martschini, Matter, Bächler; Kuster.


Danke euch ALLEN für den Support in dieser Saison! Hopp HCL...

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Feb 2012, 18:03
von Tanzbär
Unaufsteigbar!!

HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Feb 2012, 18:15
von grantler
Gerüchten zufolge will man nach Vorbild NHL das Team an den Meistbietenden verkaufen resp. in eine andere Stadt zügeln. Aktueller Favorit sei Konstanz.

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Feb 2012, 15:09
von malfunction
mission aufstieg wird in der saison 2012/2013 unbeirrt weiterverfolgt.

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Feb 2012, 16:28
von jossen
grantler hat geschrieben:Gerüchten zufolge will man nach Vorbild NHL das Team an den Meistbietenden verkaufen resp. in eine andere Stadt zügeln. Aktueller Favorit sei Konstanz.
wie sieht rotlichszene in konstanz so aus?

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 2. Mär 2012, 16:07
von Legia
Elende Versager!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 5. Mär 2012, 18:39
von tuce
jossen hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:Gerüchten zufolge will man nach Vorbild NHL das Team an den Meistbietenden verkaufen resp. in eine andere Stadt zügeln. Aktueller Favorit sei Konstanz.
wie sieht rotlichszene in konstanz so aus?
Bar babalou!!!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 11. Mär 2012, 15:50
von Wiesel
Kann man schon was sagen zu möglichen Verstärkungen/Abgänge.....ich denke nächstes Jahr könnte es klappen wenn alle an einem Strick ziehen :!: :!:

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 11. Mär 2012, 17:56
von Tanzbär
Im nächsten Jahr klappts bestimmt! Das wird DIE HCL-Saison!

HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 11. Mär 2012, 18:04
von grantler
grantler hat geschrieben:Vorfreude auf Aufstiegsfeier riesig!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 25. Mär 2012, 15:29
von Wiesel
Seewen ist durch. Aufstieg......Konkurrent ist weg. Wird eine gute und erfolgreiche Saison glaub! Bald gehts wieder los!!!!!!!!!!!!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Apr 2012, 09:03
von Tanzbär
Im nächsten Jahr klappts bestimmt! Das wird DIE HCL-Saison!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Apr 2012, 09:34
von Mystery
Tanzbär hat geschrieben:Im nächsten Jahr klappts bestimmt! Das wird DIE HCL-Saison!

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 13. Apr 2012, 17:26
von Thunder
Trainer Baladas Vertrag ist abgelaufen und wird nicht verlängert. Quelle: NLZ

:salut:

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Apr 2012, 23:32
von jossen
Aufstiegsfeier nächste Saison wird definitiv emotionaler, als Meisterfeier heute

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 30. Apr 2012, 10:14
von Gunner
In 100 Jahren nicht ....

Re: HC Luzern - Saison 2011/2012

Verfasst: 30. Apr 2012, 19:47
von blue-devil
Der Eishockey-Zweitligist HC Luzern, trifft in der kommenden Spielzeit in der Gruppe 1 neu auf Wetzikon (Absteiger) und Urdorf (Aufsteiger). Die weiteren Gegner sind: Dürnten, Bellinzona, Biasca, Bassersdorf, Schaffhausen, Rapperswil und Küsnacht ZH.