Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 17. Apr 2013, 16:57
Mags auch nicht... Neumodischer Schnick-SchnackRaubi hat geschrieben:Twitter voll gay, nöd?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Mags auch nicht... Neumodischer Schnick-SchnackRaubi hat geschrieben:Twitter voll gay, nöd?
War während der PK gerade im Zug und darüber sehr froh. *ärnscht* (Aber benutze Twitter halt nur, wenn ich auf der Suche nach Informationen bin)lucerne dynamite hat geschrieben:Ich denke auch, dass man mit dieser Massentwitterei bei PKs eher die Follower verscheucht.
Oirdnas hat geschrieben: War während der PK gerade im Zug und darüber sehr froh. *ärnscht* (Aber benutze Twitter halt nur, wenn ich auf der Suche nach Informationen bin)
Raubi hat geschrieben:Twitter voll gay
hab seit dem fcl-twitter-launch chli verglichen. finde, die anderen vereine machen das teilweise echt gut. basel und gc meines erachtens sogar ausserordentlich, zum teil witzig-ironische und spannende tweets, mit denen man (besonders bei GC) gefühlte nähe zum team schafft.lucerne dynamite hat geschrieben:Naja, auf Twitter versagen die meisten offiziellen Stellen auf irgendeine Weise. Ich denke auch, dass man mit dieser Massentwitterei bei PKs eher die Follower verscheucht. Aber natürlich erreicht man so schnell hohe Tweetzahlen, wenn das ein Ziel sein soll.
...und die anbiedernden Lobhudeleien an Basel und MuratWindfahne hat geschrieben:peinlich sind insgesamt eigentlich nur die vollmundigen versprechungen im vorfeld gewesen, die man nicht ansatzweise halten konnte.
Sputnik hat geschrieben:Twitter? "do machi ned met!"
Hans Nötig hat geschrieben:Mags auch nicht... Neumodischer Schnick-SchnackRaubi hat geschrieben:Twitter voll gay, nöd?
Sputnik hat geschrieben:Twitter? "do machi ned met!"
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
Kapiers auch nach 3 mal lesen nicht...hi5 hat geschrieben:Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen?![]()
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
Kapiere immer noch nicht für was twitter genau gut ist!Hans Nötig hat geschrieben:Kapiers auch nach 3 mal lesen nicht...hi5 hat geschrieben:Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen?![]()
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
chume au ned drus...Hans Nötig hat geschrieben:Kapiers auch nach 3 mal lesen nicht...hi5 hat geschrieben:Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen?![]()
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
Windfahne hat geschrieben:witzig ist ja, dass beide recht haben...