Seite 13 von 41

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 16:57
von Hans Nötig
Raubi hat geschrieben:Twitter voll gay, nöd?
Mags auch nicht... Neumodischer Schnick-Schnack :wink:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 17:05
von Oirdnas
lucerne dynamite hat geschrieben:Ich denke auch, dass man mit dieser Massentwitterei bei PKs eher die Follower verscheucht.
War während der PK gerade im Zug und darüber sehr froh. *ärnscht* (Aber benutze Twitter halt nur, wenn ich auf der Suche nach Informationen bin)

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 18:01
von Geronimo
Oirdnas hat geschrieben: War während der PK gerade im Zug und darüber sehr froh. *ärnscht* (Aber benutze Twitter halt nur, wenn ich auf der Suche nach Informationen bin)
:kermit:
Raubi hat geschrieben:Twitter voll gay
:!:

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 18:43
von Windfahne
lucerne dynamite hat geschrieben:Naja, auf Twitter versagen die meisten offiziellen Stellen auf irgendeine Weise. Ich denke auch, dass man mit dieser Massentwitterei bei PKs eher die Follower verscheucht. Aber natürlich erreicht man so schnell hohe Tweetzahlen, wenn das ein Ziel sein soll.
hab seit dem fcl-twitter-launch chli verglichen. finde, die anderen vereine machen das teilweise echt gut. basel und gc meines erachtens sogar ausserordentlich, zum teil witzig-ironische und spannende tweets, mit denen man (besonders bei GC) gefühlte nähe zum team schafft.

pk-tweets vom fcl sind ämel grundsätzlich ok. peinlich sind insgesamt eigentlich nur die vollmundigen versprechungen im vorfeld gewesen, die man nicht ansatzweise halten konnte.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 18:52
von Leuchtenstadt
Windfahne hat geschrieben:peinlich sind insgesamt eigentlich nur die vollmundigen versprechungen im vorfeld gewesen, die man nicht ansatzweise halten konnte.
...und die anbiedernden Lobhudeleien an Basel und Murat :roll:

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 18:54
von Windfahne
sorry, die hab ich natürlich verschwiegen - wie auch die unvermeidbaren rechtschreibfehler. hab mich halt schon längst daran gewöhnt.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Apr 2013, 23:11
von Sputnik
Twitter? "do machi ned met!" [-(

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 18. Apr 2013, 09:13
von sprayvenhoe
Sputnik hat geschrieben:Twitter? "do machi ned met!" [-(

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:13
von simsalabim
Hans Nötig hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Twitter voll gay, nöd?
Mags auch nicht... Neumodischer Schnick-Schnack :wink:
:!:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 18. Apr 2013, 11:34
von Tsubasa
Sputnik hat geschrieben:Twitter? "do machi ned met!" [-(

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 18. Apr 2013, 14:40
von Camel
mer send gäg alles

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 26. Apr 2013, 09:17
von hi5
Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen? :roll:
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 26. Apr 2013, 10:40
von Hans Nötig
hi5 hat geschrieben:Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen? :roll:
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
Kapiers auch nach 3 mal lesen nicht...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 26. Apr 2013, 13:23
von hegu
Hans Nötig hat geschrieben:
hi5 hat geschrieben:Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen? :roll:
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
Kapiers auch nach 3 mal lesen nicht...
Kapiere immer noch nicht für was twitter genau gut ist!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 26. Apr 2013, 13:35
von chamäleon
ist glaubs so ne art vogelwarte

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 26. Apr 2013, 13:37
von TW II
Hans Nötig hat geschrieben:
hi5 hat geschrieben:Musste es zweimal durchlesen... mein Gott. Hat Frei twitter übernommen? :roll:
FC Luzern hat geschrieben: Klar die bessere @FC_Basel - gegen dieses @chelseafc ist in London alles möglich! road2amsterdam #FCL
Kapiers auch nach 3 mal lesen nicht...
chume au ned drus...
god mer öpe glich, hegu.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 4. Jul 2013, 10:11
von Oirdnas
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60615.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und wieso kann der Herr Alpstäg jetzt nicht einfach die ganze Sache unkommentiert lassen?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 4. Jul 2013, 11:29
von Windfahne
in diesem falle finde ich ein deutliches statement ok. witzig ist ja, dass beide recht haben...

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 4. Jul 2013, 11:53
von Guru77
Windfahne hat geschrieben:witzig ist ja, dass beide recht haben...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 4. Jul 2013, 12:42
von Oirdnas
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60992.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und weiter gehts...