Seite 13 von 13

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 17. Okt 2013, 19:19
von Raubi
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-24114526

"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"

:clown:

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 17. Okt 2013, 19:21
von TW II
immer wenn man denkt geht ned schlimmer, wirds noch uebeler... haha

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 18. Okt 2013, 08:26
von frosch
Raubi hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-24114526

"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"

:clown:
und nach seinen 3 Jahren Knast wird er erwischt nach dem er 800 Esel geklaut hat....

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 18. Okt 2013, 08:58
von the_wolf
frosch hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-24114526

"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"

:clown:
und nach seinen 3 Jahren Knast wird er erwischt nach dem er 800 Esel geklaut hat....
ein goldesel reicht ämel...

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 20. Nov 2013, 16:05
von frosch
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... k-30686704

Perfekt. Schon wieder einige Franken bei der Nahrung gespart...

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 20. Nov 2013, 16:24
von Ildrial
frosch hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... k-30686704

Perfekt. Schon wieder einige Franken bei der Nahrung gespart...
Nächste Woche kann man im Schlössli Kerzen ziehen. Ob Carlos auch teilnimmt, wollten heute die Behörden nicht sagen.
:mrgreen:

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 20. Nov 2013, 20:49
von chamäleon
wünsche ihm viel kraft, dass er den hungerstreik auch bis zum schluss durchhält

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 10. Mär 2014, 10:59
von malfunction
http://blog.dasmagazin.ch/2014/03/07/der-verrat/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 10. Mär 2014, 12:25
von fesch
auch wenn es ein langer Text ist. Es lohnt sich! Sackstark!

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 29. Sep 2014, 12:19
von TW II
Segeltörn find ich im übrigen auch eine ganz tolle Massnahme. Übertrifft fast die Reittherapie :D :D

Re: Straftheorie-Thread

Verfasst: 29. Sep 2014, 14:19
von malfunction
TW II hat geschrieben:Segeltörn find ich im übrigen auch eine ganz tolle Massnahme.
matrose TW klar zum wenden?
:salut:
REEE