Seite 121 von 205

Verfasst: 17. Okt 2007, 15:37
von Master
Gunner hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:vogel soll zum teufel. brauchen keine stinkstiefel (mehr).
wörd! haben mit Gunner echt schon genug!

Verfasst: 17. Okt 2007, 18:22
von risto
mysterius hat geschrieben:Quelle sf.tv
Johann Vogel wird Marathonläufer
Der in der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und bei Betis Sevilla nicht mehr erwünschte Johann Vogel wird am 28. Oktober am Marathon in Luzern teilnehmen. "Ich möchte bei meiner ersten Erfahrung als Marathonläufer wenigstens das Ziel erreichen", liess der 30-jährige Genfer verlauten.

Vogel kam bei Betis Sevilla seit dem 20. Mai in der spanischen Meisterschaft nie mehr zum Einsatz. Im August klagte der Mittelfeldspieler gegen den Klub wegen Vertragsbruchs. Ein Gerichtstermin ist im kommenden Monat anberaumt.
Angeblich will ihn Stierli unbedingt. Sforza weigert sich aber auf Grund seiner Geschichten mit Vogel in der Nati. Jetzt soll Sforzas Abgang unmittelbar bevorsthen. :lol: :lol: :lol:
naja wenn das so ist. Welcome Johan :wink:

Verfasst: 17. Okt 2007, 21:40
von tschütäler
Fussballerisch wäre er sicher gut, aber......................:-)

Die Gerüchteküche und Traumfabrik forum scheint wieder mal auf Hochtouren zu laufen.

Verfasst: 17. Okt 2007, 21:41
von P-P
tschütäler hat geschrieben:Fussballerisch wäre er sicher gut, aber......................:-)

Die Gerüchteküche und Traumfabrik forum scheint wieder mal auf Hochtouren zu laufen.
Bist du ein kenner?

Verfasst: 17. Okt 2007, 21:44
von Chäfer
Asterix hat geschrieben:Eher wird in Luzern die Kapellbrücke abgerissen, als dass Vogel zum FCL kommt.... :?
word. lieber um den strich dümpeln als mit dem im mittelfeld der tabelle die bälle hin und her schieben.

auf jetzt gerry 1 und 2. zeigt, dass wir den vogel nicht brauchen.

Verfasst: 17. Okt 2007, 21:44
von Wiesel
Bald wohl erster Vogel Fanclub since 2007 in Luzern. Klar ist es Marathon und nicht Probetraining. Aber was hat dieser Depp nur in Luzern verloren?

Verfasst: 18. Okt 2007, 07:18
von Kante
Wiesel hat geschrieben:Bald wohl erster Vogel Fanclub since 2007 in Luzern. Klar ist es Marathon und nicht Probetraining. Aber was hat dieser Depp nur in Luzern verloren?
Medienwirksamer Auftritt um zu zeigen das er noch zu haben wäre, mehr bestimmt nicht!

Verfasst: 18. Okt 2007, 07:24
von rubber
Chäfer hat geschrieben: word. lieber um den strich dümpeln als mit dem im mittelfeld der tabelle die bälle hin und her schieben.
damit gibst du aber zu, dass vogel eine sportliche verstärkung für die mannschaft wäre.

Verfasst: 18. Okt 2007, 07:35
von Oldschool Moschle
rubber hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben: word. lieber um den strich dümpeln als mit dem im mittelfeld der tabelle die bälle hin und her schieben.
damit gibst du aber zu, dass vogel eine sportliche verstärkung für die mannschaft wäre.
bin mir auch sicher, dass er dies wäre.

Verfasst: 18. Okt 2007, 10:19
von arnoldtom
Wäre Vogel fit und so gut wie gratis dann wärs ok und Lupo weg!

Verfasst: 18. Okt 2007, 10:19
von NOISER
arnoldtom hat geschrieben:Wäre Vogel fit und so gut wie gratis dann wärs ok und Lupo weg!
noch so ein spruch, kieferbruch

Verfasst: 18. Okt 2007, 10:21
von Oldschool Moschle
sähe lupo dann eher endgültig in der iv. seoane neben vogel im defensiven mittelfeld.

aber eben, glaube nie und nimmer, dass der johann nach luzern wechseln wird/würde...

Verfasst: 18. Okt 2007, 11:03
von Asterix
Vogel hat heute in der NLZ gesagt, dass er erst nach Abschluss der Fussballer-Profi-Karriere in die Schweiz retour kommen wird, somit hat sich dieses Thema erledigt. :)

Verfasst: 18. Okt 2007, 11:06
von Barracuda
Asterix hat geschrieben:Vogel hat heute in der NLZ gesagt, dass er erst nach Abschluss der Fussballer-Profi-Karriere in die Schweiz retour kommen wird, somit hat sich dieses Thema erledigt. :)
uffff, zum Glück!!!!!!

Verfasst: 18. Okt 2007, 11:28
von rubber
Wicky hat auch gesagt dass er seine karriere im ausland fortsetzen will. und wo spielt er jetzt?

Verfasst: 18. Okt 2007, 11:46
von Phil Danker
rubber hat geschrieben:Wicky hat auch gesagt dass er seine karriere im ausland fortsetzen will. und wo spielt er jetzt?
Im Ausland...

Verfasst: 21. Okt 2007, 12:24
von Garfield
Wiedereinmal eine Aktualisierung. Aufgeführt auch die ausgeliehenen Spieler und Righetti, dessen Abgang noch nicht offizialisiert ist.

Der Kader sollte wirklich für einen gesicherten Mittelfeldplatz reichen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag von Thuram verlängert wird. Denke er wird den FCL verlassen, ohne einmal gespielt zu haben. Nächsten Sommer dürfte es dann weitere Wechsel geben: Verträge von Lupo, Diethelm sowie der einiger NW-Spieler laufen aus ... Wenn mit Galliker dann endlich ein echter Sportchef die Zügel in der Hand hält und keine Flops wie Cipot verpflichtet werden, könnte die nächste Saison sehr, sehr interessant werden!

Kader Saison 2007/8

Trainer
- Ciriaco Sforza 2008
Assistent
- Salvatore Romano
Konditionsstrainer
- Mike Lindemann
Torhütertrainer
- Patrick Foletti

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21

Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) eig NW, 2008
- Pascal Bader (1982) 2008 mit Option
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2009
- Mario Cantaluppi (1974) von Nürnberg, 2008
- Claudio Lustenberger (1987) von Kriens, 2009
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010
- Reinaldo Leandro Lucio "Thuram" (1985) (Brazil) ,Ende 2007 mit Option 2009
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Fabijan Cipot (1976) (SLO), 2009
- Mijat Maric (1984) (Ser/CH), lw von St.Gallen

Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2009
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, ?
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Gerardo Clemente (1984) 2009
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Rexhep Saqi (1987) (Kos), eig NW
- Mato Sego (1986) (Kro/CH), eig NW
- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981) (Ital/Brazil) 2009, ausgeliehen bis 2008 an Enosis Neon Paralimni, Zypern
- Nicolas Lambert (1989) eig NW
- Daniel Fanger (1988) 2008, Kriens ausgeliehen
- Caryl Righetti (1984) 2008, ?
- Herve Makuka (1986) eig NW, 2008
- Jonas Bernet (1984) NW
- Ayoub Rachane (1988) (MAR), Ende 2007 mit Option

Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) (Kamerun) 2009
- Mauro Lustrinelli (1976) Sparta Prag, 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, ?
- Felipe Barreto Adao (1985) (Brazil), Botafogo, 2009 mit Option 2010
- Simon Lustenberger (1985) 2008, NW

Abgänge seit Anfang Saison:
- Fabian Lustenberger (1988) eig. NW, 2010
- Besnik Zukaj (1978), Kriens
- Norbert Sigrist (1986), ?
- Ivan Dal Santo (1972) Wohlen
- José Mamone (1982) (Arg) Wohlen
- David Andreoli (1982) Kriens
- Skumbim Sulejmani (1986) Locarno
- Martin Berisha (1987) ?
- Lucien Mettomo (1977) Southampton
- Sam Nordine (1982) Vertrag aufgelöst, retour France
- Rafael Alexandrino Dos Santos "Makanaki" (1983) Vertrag aufgelöst, retour Brazil
- Genc Mehmeti (1980) Schaffhausen

Zuzüge:
- König
- Schwegler
- Thuram
- Felipe
- Ciumiento
- Cipot
- Clemente
- Maric, lw von St.Gallen
- Rachane Ayoub

Verfasst: 21. Okt 2007, 13:57
von icebear
Garfield hat geschrieben:.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag von Thuram verlängert wird. Denke er wird den FCL verlassen, ohne einmal gespielt zu haben.
So ist es :!:

Verfasst: 21. Okt 2007, 15:21
von Saborio
Garfield hat geschrieben:Wenn mit Galliker dann endlich ein echter Sportchef die Zügel in der Hand hält und keine Flops wie Cipot verpflichtet werden *, könnte die nächste Saison sehr, sehr interessant werden!
*und wir nicht absteigen

Verfasst: 21. Okt 2007, 17:01
von Asterix
icebear hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag von Thuram verlängert wird. Denke er wird den FCL verlassen, ohne einmal gespielt zu haben.
So ist es :!:
Wird Zeit, dass Galliker kommt.... :( Mein Gott, ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.... :evil:

Höi Lohnkosten.... :oops: