Seite 121 von 308
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:39
von Wiesel
War in Dortmund in einer Jugi....merkte eigentlich kein Unterschied zu einem normalen(2 oder 3*** Hotel). Wenn man wirklich nur paar Stunden auf Zimmer ist ok. Was gar nicht geht sind so Schläge ab 6 Leute...... Und in den Aufenthaltsraum geht man schon gar nicht..ausser man hat Bock auf Oeko Diskussionen und disk. über die neusten Tramperrucksäcke...

Verfasst: 28. Sep 2009, 12:41
von Stecki
Alpenloewe hat geschrieben:def nein stecki, in deutschland kriegst im normalfall sehr oft ein sehr sauberes, gediegenes bett für 50.00 pro person in einer sehr zentralen lage.
Aber eben im Normalfall auch eine saubere und gepflegte Jugi für die Hälfte.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:43
von chamäleon
nochmals stecki: zimmer war okay (sauber), bedienung absolut auch - mit hinweis auf grosse klaugefahr (waren mit velo unterwegs) und zur verfügungstellung eines abschliessbaren raumes.
weiss nicht, was du falsch gemacht hast, dass sie dir ein rattenloch gaben.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:43
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:dann zahl doch 50 oder 100 mehr und problem ist gelöst.
machst gut den geldsack seit mal was arbeitest...
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:44
von Insider
Brückler hat geschrieben:
motzen, wenn man absteige bucht 10/10
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:44
von Stecki
chamäleon hat geschrieben:nochmals stecki: zimmer war okay (sauber), bedienung absolut auch - mit hinweis auf grosse klaugefahr (waren mit velo unterwegs) und zur verfügungstellung eines abschliessbaren raumes.
weiss nicht, was du falsch gemacht hast, dass sie dir ein rattenloch gaben.
Tja, keine Ahnung, war aber so. Schmutz beschränkte sich aber nicht nur aufs Zimmer. Personal waren so Zivildienstleistende, Arbeitsmotivation gleich null. PS: Zimmer 11, erster Stock wars.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:46
von hässig-AL
Stecki hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:def nein stecki, in deutschland kriegst im normalfall sehr oft ein sehr sauberes, gediegenes bett für 50.00 pro person in einer sehr zentralen lage.
Aber eben im Normalfall auch eine saubere und gepflegte Jugi für die Hälfte.
aber nie der gleiche komfort....

Verfasst: 28. Sep 2009, 12:49
von Stecki
Alpenloewe hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:def nein stecki, in deutschland kriegst im normalfall sehr oft ein sehr sauberes, gediegenes bett für 50.00 pro person in einer sehr zentralen lage.
Aber eben im Normalfall auch eine saubere und gepflegte Jugi für die Hälfte.
aber nie der gleiche komfort....

Hab ich auch nie behauptet. Wenn ich ein Bett für die Nacht, eine Dusche und ein Frühstück benötige, brauche ich keinen Luxus, ich erwarte aber dass es sauber ist und die sanitären Anlagen in dem Zustand sind wie es sich gehört.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:50
von Bani
oh je... konntest du wenigstens einen tv zumieten?
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:52
von risto
Stecki hat geschrieben:Hab ich auch nie behauptet. Wenn ich ein Bett für die Nacht, eine Dusche und ein Frühstück benötige, brauche ich keinen Luxus, ich erwarte aber dass es sauber ist und die sanitären Anlagen in dem Zustand sind wie es sich gehört.
Seh ich jetzt anders. WC mit Dusche/Bad und TV im Zimmer ist Pflicht.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:53
von Stecki
risto hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Hab ich auch nie behauptet. Wenn ich ein Bett für die Nacht, eine Dusche und ein Frühstück benötige, brauche ich keinen Luxus, ich erwarte aber dass es sauber ist und die sanitären Anlagen in dem Zustand sind wie es sich gehört.
Seh ich jetzt anders. WC mit Dusche/Bad und TV im Zimmer ist Pflicht.
Im Urlaub ja, beim hoppen nein.
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:57
von Insider
Stecki hat geschrieben:risto hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Hab ich auch nie behauptet. Wenn ich ein Bett für die Nacht, eine Dusche und ein Frühstück benötige, brauche ich keinen Luxus, ich erwarte aber dass es sauber ist und die sanitären Anlagen in dem Zustand sind wie es sich gehört.
Seh ich jetzt anders. WC mit Dusche/Bad und TV im Zimmer ist Pflicht.
Im Urlaub ja, beim hoppen nein.
hoppen also arbeit? oder wie ist das zu verstehen?
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:58
von Stecki
Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:risto hat geschrieben:
Seh ich jetzt anders. WC mit Dusche/Bad und TV im Zimmer ist Pflicht.
Im Urlaub ja, beim hoppen nein.
hoppen also arbeit? oder wie ist das zu verstehen?
Gibts in Deinem Leben nur Urlaub und Arbeit?
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:59
von Insider
Stecki hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:
Im Urlaub ja, beim hoppen nein.
hoppen also arbeit? oder wie ist das zu verstehen?
Gibts in Deinem Leben nur Urlaub und Arbeit?
naja, ich gehe nicht nach arbeit am dienstag abend noch 5. liga des westschweizerischen fussballverbandes komplettieren. insofern gibt es arbeitstage und urlaub. könnte man eigentlich fast so sagen.
Verfasst: 28. Sep 2009, 13:36
von tschounes
Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
hoppen also arbeit? oder wie ist das zu verstehen?
Gibts in Deinem Leben nur Urlaub und Arbeit?
naja, ich gehe nicht nach arbeit am dienstag abend noch 5. liga des westschweizerischen fussballverbandes komplettieren. insofern gibt es arbeitstage und urlaub. könnte man eigentlich fast so sagen.
insi...
Verfasst: 28. Sep 2009, 13:47
von Master
Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
hoppen also arbeit? oder wie ist das zu verstehen?
Gibts in Deinem Leben nur Urlaub und Arbeit?
naja, ich gehe nicht nach arbeit am dienstag abend noch
5. liga des westschweizerischen fussballverbandes komplettieren. insofern gibt es arbeitstage und urlaub. könnte man eigentlich fast so sagen.
aus dem aktuellen jahr oder ist das ein beispiel aus der vergangenheit?
Verfasst: 28. Sep 2009, 13:50
von Stecki
Schön wärs...
Verfasst: 28. Sep 2009, 14:20
von boeme
drecks lärm im büro, da baustelle draussen.
8/10
Verfasst: 28. Sep 2009, 14:23
von Pendergast
boeme hat geschrieben:drecks lärm im büro, da baustelle draussen.
8/10
Hau echli ofs Snare!
Verfasst: 28. Sep 2009, 14:39
von risto
boeme hat geschrieben:drecks lärm im büro, da baustelle draussen.
8/10
selbes Drama hier