Verfasst: 30. Sep 2009, 09:15
Traktoren auf der Strasse 7/10
Arschlöcher die trotz freier Fahrbahn sich nicht trauen den Traktor zu überholen 8/10
Arschlöcher die trotz freier Fahrbahn sich nicht trauen den Traktor zu überholen 8/10
sollen sie auf trottoir fahren?risto hat geschrieben:Traktoren auf der Strasse 7/10
Nein, aber auf dem Feld/Acker! Für das wurden sie ja gebaut!Oldschool Moschle hat geschrieben:sollen sie auf trottoir fahren?risto hat geschrieben:Traktoren auf der Strasse 7/10
intelligente aussage! danke!Barracuda hat geschrieben:Nein, aber auf dem Feld/Acker! Für das wurden sie ja gebaut!Oldschool Moschle hat geschrieben:sollen sie auf trottoir fahren?risto hat geschrieben:Traktoren auf der Strasse 7/10
risto hat geschrieben:jo ist doch so...einfach nur kacke hinter sonem Otto mit 30 herzuschleichen. Warum muss man auch ein Feld haben, dass 2 Ortschaften entfernt ist.
rubber hat geschrieben:risto hat geschrieben:jo ist doch so...einfach nur kacke hinter sonem Otto mit 30 herzuschleichen. Warum muss man auch ein Feld haben, dass 2 Ortschaften entfernt ist.![]()
danke daedi..daedalas hat geschrieben:FCZ Fangesänge auf Radio Pilatus 12/10
daedalas hat geschrieben: Radio Pilatus 12/10
daedalas hat geschrieben:FCZ Fangesänge auf Radio Pilatus 10/10
Maréchaux hat geschrieben:Kreditkarten Abrechnung Kopenhagen Weekend 4/ 10
risto hat geschrieben:St. Leodegar 3/10
10/10risto hat geschrieben:St. Leodegar 3/10