Seite 123 von 141

Verfasst: 26. Jan 2006, 17:34
von Wiggerl Kögl
Wir warten immer noch auf Namen....

Verfasst: 26. Jan 2006, 21:58
von Master
wie weit sind die verhandlungen mit Tuce!? soll ein ganz guter sein..

Verfasst: 26. Jan 2006, 22:17
von Admin
Genau! Was Hingis kann, kann Tuce schon lange...! *träum*

Verfasst: 27. Jan 2006, 19:25
von Mc Odi
Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen. Wen beobachten sie wohl ? Eto'o, Atouba, Mido, oder gar Drogba ??

Verfasst: 28. Jan 2006, 23:25
von Emmi
Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen. Wen beobachten sie wohl ? Eto'o, Atouba, Mido, oder gar Drogba ??
Lieber nicht. Sie können Stars anschauen wann immer sie möchten. Aber jetzt währ mir lieber sie schauen nach Verstärkungen für unseren Klub. Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli Idee :-) .

Verfasst: 29. Jan 2006, 14:09
von Master
Emmi hat geschrieben: Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli Idee :-) .
wieso? das machen doch alle europäischen top teams!?

Verfasst: 29. Jan 2006, 14:49
von glenlivet
Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...

Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...

Verfasst: 29. Jan 2006, 14:51
von Wiesel
glenlivet hat geschrieben:
Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...

Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
Vielleicht sind sie auch Privat dort??

Verfasst: 29. Jan 2006, 14:54
von Matula
Wollten halt mal den Aegypten Länderpunkt machen :wink:

Verfasst: 29. Jan 2006, 14:55
von Wiesel
Matula hat geschrieben:Wollten halt mal den Aegypten Länderpunkt machen :wink:
Stierli und Natale mitten im Hopper Pöbel um Linke und Co. :lol:

Verfasst: 29. Jan 2006, 20:57
von Phil Danker
Wiesel hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...

Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
Vielleicht sind sie auch Privat dort??
Ist ja auch sinvoll, das der Sportchef in der Zeit kurv vor Rückrundenstart noch etwas in der Ferien weilt, zumal er bereits letzte Woche abwesend war :roll:

Verfasst: 31. Jan 2006, 00:14
von Wiggerl Kögl
Hat heute jemand auf radio pilatus die news gehört, hatten die da nicht was von wegen einem afrikanischen spieler für den fcl?

Verfasst: 31. Jan 2006, 02:03
von Emmi
Meldungen um Meldungen von Probespielern, Gerüchte um Gerüchte und dann wirds und bleibts plötzlich still. Das kenn ich doch... (alle Jahre wieder...) .

Verfasst: 31. Jan 2006, 09:08
von Guevera Che
Es wurde bloss erwähnt, dass Genc Mehmeti in die Nationalmannschaft Albaniens berufen worden ist.

Verfasst: 31. Jan 2006, 09:26
von Wiggerl Kögl
ach so, dann meinte ich halt albanisch und nicht afrikanisch.... sorry, mein fehler....

Verfasst: 31. Jan 2006, 09:31
von NOISER
GRATULATION GENC :thumbup:

Verfasst: 31. Jan 2006, 09:42
von Partyanimal
SOLO GENC!

Verfasst: 31. Jan 2006, 09:48
von rubber
Guevera Che hat geschrieben:Es wurde bloss erwähnt, dass Genc Mehmeti in die Nationalmannschaft Albaniens berufen worden ist.
Ernsthaft :?: :roll:

Verfasst: 31. Jan 2006, 19:57
von Admin
Jena: Kann Zaccanti bis morgen unterschreiben?

[...] Aber nicht nur auf dem Platz muß Zeiss mehr Gas geben. Auch bei den Vertragsverhandlungen. Jena ist scharf auf Test-Stürmer Daniel Zaccanti (27). Der Argentinier mit italienischem Paß hat noch nicht unterschrieben, obwohl man sich mit ihm einig ist.
Der Torjäger steht noch beim FC Luzern unter Vertrag. Der Schweizer Zweitligist will eine Ablöse, die Jena nicht zahlen will. Präsident Rainer Zipfel: „Ich hoffe, wir bekommen das noch über die Bühne.“ Denn morgen ist Transferschluß.
Quelle: FC Carl Zeiss Jena (31.01.)
Trainer Scheer würde Zivic und Zaccanti gern haben

[...] Dafür schaute er sich mit dem 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomislav Zivic (zuletzt Chemnitzer FC) und dem ein Jahr älteren Stürmer Daniel Zaccanti (FC Luzern) zwei Testspieler an. An der Verpflichtung von Zivic habe er ebenso Interesse wie am 1,85 Meter großen Argentinier, der einen italienischen Pass besitzt, sagte Scheer. Zaccanti erzielte nach den Gegentreffern des ehemaligen Berliners Marcel Rath (40.), dem für Adam haltbaren Schuss von Marschlich (62.) und einem Eigentor von Gaubatz (67.) das Eschborner Tor fünf Minuten vor Schluss.
Quelle: Frankfurter Neue Presse (23.01.)

Verfasst: 31. Jan 2006, 20:53
von UNDERCOVER
erst quasi freistellen, dann noch ablöse verlangen... ziemlich dreist! :D

aber wenns aufgeht, dann hat man definitiv gut gepokert.