Verfasst: 26. Jan 2006, 17:34
Wir warten immer noch auf Namen....
Lieber nicht. Sie können Stars anschauen wann immer sie möchten. Aber jetzt währ mir lieber sie schauen nach Verstärkungen für unseren Klub. Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli IdeeNatale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen. Wen beobachten sie wohl ? Eto'o, Atouba, Mido, oder gar Drogba ??
wieso? das machen doch alle europäischen top teams!?Emmi hat geschrieben: Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli Idee.
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Vielleicht sind sie auch Privat dort??glenlivet hat geschrieben:Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
Stierli und Natale mitten im Hopper Pöbel um Linke und Co.Matula hat geschrieben:Wollten halt mal den Aegypten Länderpunkt machen
Ist ja auch sinvoll, das der Sportchef in der Zeit kurv vor Rückrundenstart noch etwas in der Ferien weilt, zumal er bereits letzte Woche abwesend warWiesel hat geschrieben:Vielleicht sind sie auch Privat dort??glenlivet hat geschrieben:Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
ErnsthaftGuevera Che hat geschrieben:Es wurde bloss erwähnt, dass Genc Mehmeti in die Nationalmannschaft Albaniens berufen worden ist.
Quelle: FC Carl Zeiss Jena (31.01.)Jena: Kann Zaccanti bis morgen unterschreiben?
[...] Aber nicht nur auf dem Platz muß Zeiss mehr Gas geben. Auch bei den Vertragsverhandlungen. Jena ist scharf auf Test-Stürmer Daniel Zaccanti (27). Der Argentinier mit italienischem Paß hat noch nicht unterschrieben, obwohl man sich mit ihm einig ist.
Der Torjäger steht noch beim FC Luzern unter Vertrag. Der Schweizer Zweitligist will eine Ablöse, die Jena nicht zahlen will. Präsident Rainer Zipfel: „Ich hoffe, wir bekommen das noch über die Bühne.“ Denn morgen ist Transferschluß.
Quelle: Frankfurter Neue Presse (23.01.)Trainer Scheer würde Zivic und Zaccanti gern haben
[...] Dafür schaute er sich mit dem 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomislav Zivic (zuletzt Chemnitzer FC) und dem ein Jahr älteren Stürmer Daniel Zaccanti (FC Luzern) zwei Testspieler an. An der Verpflichtung von Zivic habe er ebenso Interesse wie am 1,85 Meter großen Argentinier, der einen italienischen Pass besitzt, sagte Scheer. Zaccanti erzielte nach den Gegentreffern des ehemaligen Berliners Marcel Rath (40.), dem für Adam haltbaren Schuss von Marschlich (62.) und einem Eigentor von Gaubatz (67.) das Eschborner Tor fünf Minuten vor Schluss.