Seite 123 von 181

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jun 2011, 10:59
von Heiri
Master hat geschrieben:
Die deutsche Frauen-Nati – immerhin amtierende Weltmeisterin – hätte wohl gegen ein starkes männliches U16-Team keine Chance.
Kölner Sportwissenschaftler und Ex-Meistertrainer beim Frauenbundesligisten 1. FFC Frankfurt, Hans-Jürgen Tritschoks,

das ist ja keine wirklich neue Erkenntnis...

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jun 2011, 15:04
von Heiri
Nach langer Krankheit ist Fritz Morf im Alter von 83 Jahren gestorben. Er gehörte bei der WM 1992 in Chile zu den Schweizer Leistungsträgern.
der gute Mann war aber noch lange in cheiber guter Verfassung!

Re: satz des tages

Verfasst: 30. Jun 2011, 15:16
von grantler
Heiri hat geschrieben:
Nach langer Krankheit ist Fritz Morf im Alter von 83 Jahren gestorben. Er gehörte bei der WM 1992 in Chile zu den Schweizer Leistungsträgern.
der gute Mann war aber noch lange in cheiber guter Verfassung!
hehe. somit habe ich noch allerbeste chancen auf eine wm-teilnahme. midlife-crisis gerade noch abgewendet, puuhh...

Re: satz des tages

Verfasst: 1. Jul 2011, 10:02
von Raubi
«Die Spiele sind fairer, technisch hochstehend, es gibt weniger (brutale) Fouls, es wird weniger gemeckert und der Teamgedanke ist ausgeprägter», so Daube gegenüber 20 Minuten Online.

zur Frauen-WM

:clown:

Re: satz des tages

Verfasst: 2. Jul 2011, 20:02
von Wiesel
YB Forum: Frankfurt scheiss Naziverein

Re: satz des tages

Verfasst: 6. Jul 2011, 09:26
von Raubi
For further documents and forms, kindly refer to the other three official Swiss languages (German and French).

© Homepage Eidgenössische Steuerverwaltung

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 08:34
von Raubi
"Jo sie chönd das scho säge, aber ech als Legände muess kritisch si"

Camenzind-Antwort auf Raubis "chond scho guet"-Beruhigungsversuch als er vor dem Sekretariat lauthals deutsche Spieler forderte und vor dem drohenden Untergang des FCL warnte.

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 08:39
von Kante
Raubi hat geschrieben:"Jo sie chönd das scho säge, aber ech als Legände muess kritisch si"

Camenzind-Antwort auf Raubis "chond scho guet"-Beruhigungsversuch als er vor dem Sekretariat lauthals deutsche Spieler forderte und vor dem drohenden Untergang des FCL warnte.

Hehe, Camenzind anscheinend mit Topauftritt!

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 12:58
von timtim
NLZ hat geschrieben:Weil Schildkröten bis zu 120 Jahren alt werden, ist jeder Kauf gut zu überlegen.
:scratch:

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 16:03
von raven
Mein 2 Jähriger Sohn während des Hagels heute:"Wow, chamer die ässe?"

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 17:58
von grantler
Kindersprüche sind so herrlich, die müssten in einer separaten Kategorie sein...

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 18:19
von nullneun
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
#-o

Re: satz des tages

Verfasst: 7. Jul 2011, 21:14
von Wiesel
nullneun hat geschrieben:Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
#-o

Re: satz des tages

Verfasst: 8. Jul 2011, 10:30
von UNDERCOVER
"Wie war das noch mit den drei Wärtern und einem Mörder im Ausgang? Das sind Studers wahre Probleme." - Christian Constantin über den Neuenburger Regierungspräsidenten Jean Studer und dessen Idee, dass Gastklubs in Neuenburg vor jedem Spiel eine Sicherheits-Kaution zu hinterlegen hätten.

Re: satz des tages

Verfasst: 8. Jul 2011, 10:37
von Haxen-Paule
KlamDo hat geschrieben:Kindersprüche sind so herrlich, die müssten in einer separaten Kategorie sein...
darauf freu ich mich auch! 8)

Re: satz des tages

Verfasst: 8. Jul 2011, 10:49
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Kindersprüche sind so herrlich, die müssten in einer separaten Kategorie sein...
darauf freu ich mich auch! 8)
"du Papi wieso werd de Alex emmer uspfeffe?"?

Re: satz des tages

Verfasst: 8. Jul 2011, 10:51
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Kindersprüche sind so herrlich, die müssten in einer separaten Kategorie sein...
darauf freu ich mich auch! 8)
"du Papi wieso werd de Alex emmer uspfeffe?"?
"will är d gegner mol für mol abschiesst"

die sache mit dem neid werde ich ihm dann später erklären, dem kleinen alex f.

Re: satz des tages

Verfasst: 8. Jul 2011, 11:02
von grantler
hehe

Re: satz des tages

Verfasst: 21. Jul 2011, 10:02
von Master
Am Sonntag kommt es zum Nachbarsduell zwischen Paraguay und Uruguay.
:roll: http://www.bluewin.ch" onclick="window.open(this.href);return false; und wohl auf allen anderen seite, welche irgendwelche news verbreiten

Re: satz des tages

Verfasst: 21. Jul 2011, 11:24
von LU-57
"semmer scho öberd gränze?"

greez