Seite 123 von 205
Verfasst: 26. Okt 2007, 01:14
von Eddy
Darf ich mal ganz scheu fragen?: Wie heisst dieser Tread schon? Bestimmt nicht Kindergartenmeeting.
Verfasst: 30. Okt 2007, 23:19
von Sektion NW
Morgen muss Sforza auf Lustrinelli, Bader und Clemente verzichten. Ich finde das Kader für einen NLA Verein mit Ambitionen ist klar zu mager. Was wenn sich Tschouga oder Chiumiento noch verletzen würden. Nachdem es jetzt mit Sermeter wohl definitiv nicht geklappt hat, unternimmt man scheinbar nichts mehr. Ende letzter Saison versprach man uns eine Verstärkung im Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung. Erreicht wurde dieses Ziel nur im Mittelfeld mit Davide Chiumiento. Warum sucht man jetzt nicht nach einem guten neuen Spieler welcher zum Team passt? In der Winterpause muss schon mal was passieren inform von personellem. Viele hier im Forum sind wohl der Meinung mit einem Trainerwechsel sei die FCL - Welt wieder in Ordnung, denke aber, obwohl ich kein Sforza Fan bin, dass man nicht alles auf den Trainer abschieben soll.
Verfasst: 31. Okt 2007, 00:16
von mauzibauz
Zuzüge in Sturm und Abwehr gabs ja - nur halt bis dato nicht unbedingt solche, die als Verstärkungen bezeichnet werden könnten...ach ja, Tchouga bitte immer so schreiben!

Verfasst: 31. Okt 2007, 01:48
von THE GUNNER
Sektion NW hat geschrieben:Morgen muss Sforza auf Lustrinelli, Bader und Clemente verzichten. Ich finde das Kader für einen NLA Verein mit Ambitionen ist klar zu mager. Was wenn sich Tschouga oder Chiumiento noch verletzen würden. Nachdem es jetzt mit Sermeter wohl definitiv nicht geklappt hat, unternimmt man scheinbar nichts mehr. Ende letzter Saison versprach man uns eine Verstärkung im Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung. Erreicht wurde dieses Ziel nur im Mittelfeld mit Davide Chiumiento. Warum sucht man jetzt nicht nach einem guten neuen Spieler welcher zum Team passt? In der Winterpause muss schon mal was passieren inform von personellem. Viele hier im Forum sind wohl der Meinung mit einem Trainerwechsel sei die FCL - Welt wieder in Ordnung, denke aber, obwohl ich kein Sforza Fan bin, dass man nicht alles auf den Trainer abschieben soll.
Volltreffer
Verfasst: 31. Okt 2007, 08:05
von Oldschool Moschle
schwegler wurde seit jahren gefordert und nun stellt er keine verstärkung dar? und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
mein gott...
Verfasst: 31. Okt 2007, 08:13
von Wiggerl Kögl
bei Roli ist der Knopf einfach noch nicht aufgegangen. Ich glaube er möchte selber vielleicht auch zu viel, zu schnell erreichen.
Natürlich wäre es nicht schlecht, nochmals 2 gute Spieler im Kader zu haben, welche in der Breite unterstützend wirken, sind wir dort doch auf die Arbeit von unserem neuen Sportchef gespannt. Der wird wohl das eint oder andere Geschenk mitbringen.
Verfasst: 31. Okt 2007, 18:09
von Volare
Oldschool Moschle hat geschrieben:und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
Wieso soll Sforza nicht an den Fehltransfers Schuld sein? Die guten Transfers sind ja auch alle nur wegen ihm...

Verfasst: 31. Okt 2007, 18:47
von Lucerna
Volare hat geschrieben:Oldschool Moschle hat geschrieben:und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
Wieso soll Sforza nicht an den Fehltransfers Schuld sein? Die guten Transfers sind ja auch alle nur wegen ihm...

Weil Sforza zB. bei gewissen Transfers nicht mal wusste, dass überhaupt ein Transfer gemacht wurde... trotzdem lg
Verfasst: 1. Nov 2007, 13:58
von schmeda
Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
Davide Chiumiento
Der in einer sportlichen Krise steckende Verein aus der Serie A interessiert sich für den Ex-Juvespieler
Wie man am Rande der Begegnung zwischen Sampdoria Genua und der AC Milan erfahren konnte, ist der 22-jährige Italo-Schweizer Davide Chiumiento ein Thema für das Team von Trainer Walter Mazzarri. Sampdoria soll den Spieler des FC Luzern in der laufenden Saison bereits einige Male beobachtet haben. Bei den Luzernern hat der offensive Mittelfeldakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2010.
Quelle:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... hiumiento/
Verfasst: 1. Nov 2007, 14:04
von Master
*auf meine signatur verweis*
Verfasst: 1. Nov 2007, 14:06
von lucerne
schmeda hat geschrieben:Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
bitte nicht. wo wohl die transferrechte liegen?
Verfasst: 1. Nov 2007, 14:26
von chimholz
lucerne hat geschrieben:schmeda hat geschrieben:Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
bitte nicht. wo wohl die transferrechte liegen?
Chiumiento wird nicht wieder einen Fehler machen und den FCL verlassen!
Ausserdem hat er noch einen Vertrag bis 2010.
Verfasst: 1. Nov 2007, 16:34
von Idefix
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chiumiento wechselt. So dumm wird er nicht sein. Der soll sich zuerst mal in der Schweiz durchsetzen.
Verfasst: 1. Nov 2007, 16:48
von Tassenwirt
schmeda hat geschrieben:Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
Davide Chiumiento
Der in einer sportlichen Krise steckende Verein aus der Serie A interessiert sich für den Ex-Juvespieler
Wie man am Rande der Begegnung zwischen Sampdoria Genua und der AC Milan erfahren konnte, ist der 22-jährige Italo-Schweizer Davide Chiumiento ein Thema für das Team von Trainer Walter Mazzarri. Sampdoria soll den Spieler des FC Luzern in der laufenden Saison bereits einige Male beobachtet haben. Bei den Luzernern hat der offensive Mittelfeldakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2010.
Quelle:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... hiumiento/
wäre dann wohl der abstieg für luzern...
Verfasst: 1. Nov 2007, 16:59
von NOISER
was geht? wurde ja definitiv übernommen. fcl wird seine lebensversicherung zum jetztigen zeitpunkt kaum verscherbeln...
Verfasst: 1. Nov 2007, 22:43
von Emmi
Kommt dazu: Bevor Chiumiento nach Luzern kam, vor allem als er noch Juve gehörte, interessierte sich kein Verein wirklich für Ihn. Er war bestenfalls bei gewissen Vereinen Geduldet. Jetzt kann er sich durchsetzen, und schon wittern gewisse Herren eine günstige Verstärkung. Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit eines Transfers gross sind.
Verfasst: 2. Nov 2007, 08:12
von Asterix
Gemäss NLZ von heute ärgert sich Walti Stierli über die Leistungen des Teams: "Wir sorgen für gute Rahmenbedingungen, aber zurück kommt zu wenig". Er vermisst einen Spieler wie Wehrli, welcher der die Mannschaft mitgerissen hat, nicht nur verbal, sondern mit Leistungen. Allgemein vermisst er die offensichtlich fehlende Leidenschaft. Zudem will man beim FCL mit Sforza weiterarbeiten, da man auf Kontinuität setzen will.
Im Winter will man mit Sforza zusammensitzen und über eine Verlängerung des bis im nächsten Sommer befristeteten Vertrages diskutieren. Sforza selber sieht keine Eile in dieser Sache, ist aber auch nicht abgeneigt, in der Zentralschweiz zu bleiben.
Stierli sagt: Wenn wir die Option einlösen dann muss Sforza auf seine Ausstiegsklausel verzichten und sich klar zu uns bekennen. Ein Theater wie Ende letzte Saison wollen wir auf keinen Fall mehr erleben. Richtig so, Walti!
Verfasst: 2. Nov 2007, 08:40
von Wiggerl Kögl
Wauti ist halt einfach gut, habe aber meine NLZ noch nicht bekommen.
Zu Davide2, der wird vielleicht in 1-2 Jahren wechseln, aber jetzt noch garantiert nicht. Wobei es im Fussball auch immer sehr schnell gehen kann.
Verfasst: 2. Nov 2007, 13:06
von Idefix
Trotz allem bin ich zuversichtlich mit Sforza. Er wird bei einem Weiterverbleib den FC Luzern an die Spitze bringen!
Verfasst: 2. Nov 2007, 13:19
von Gunner
Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!