Seite 124 von 150
Re: Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 16:23
von Genc
Warst du mal gut?
Re: Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 16:26
von TW II
TW II hat geschrieben:war er denn schon mal schlechter als jetzt? gestern wieder 3 katastrophen szenen...
Und wieder ne kakkpartie...
Heiri und konsorten... : ists immer noch so witzig?
Der soll sich mal fuer paar spiele auf die bank verpissen.
Re: Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 16:32
von BLUE_MAGIC_1984
YB Fans mit tollem Zibung Fangesang. Errinnerte mich stark an einen gewissen Ivan Benito im Gersag

Re: Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 19:07
von Bauseli
Raubi hat geschrieben:Denkpause evt mal angebracht
Die Denkpasue hat er ja heute. Genau zum Zeitpunkt der Flanke.
Re: Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 19:09
von risto
Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 19:54
von lucerne
risto hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
Das reden war schon immer seine stärke - ich glaub ihm kein wort.
Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 20:09
von Dise
Buuuuuhzing.... Dini Ziit isch abgloffe....
Ned nor wäge hot --> "du gnüegelisch langsam"
Re: Dave Zibung
Verfasst: 2. Sep 2012, 23:12
von Cruiser
Lehmann holen und alles wird wieder gut..

Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 01:06
von revolucion
risto hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
Das muss er ja wohl bei so einer katastrophalen Aktion. Zibung wäre besser Feldspieler geworden, dann wäre nicht jede Aktion jeweils ein Gegengoal.
Er ist einfach nur noch ein grosses Ärgerniss. Man muss sich auch fragen, warum man hier nicht einmal einem Junior die Chance gibt.
Zibung hat jetzt so viele Jahre für den Verein die Knochen hingehalten - dafür kann man ihm wirklich dankbar sein. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da, wo man sich für jemand anderes entscheiden sollte. Ansonsten bleibt die Stagnation und beide Seiten sind nicht zufrieden.
Deshalb: Fell free and go yourself, Dave!
Ps. Nein, ich bin kein maverick-User, aber irgendwann sollte auch auf der Torhüterposition rotiert werden...
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 07:30
von Radiohead
Dumm im Kopf?
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 07:45
von Sammler
Ich hab nach dem Genk-Match geschrieben: beim "Knie" kann er bisschen den Clown machen, aber nach der Nummer von gestern wird wohl nicht mal das was...
Na fein, haben wir jetzt auch einen "Zubi". Willkommen im Club, Dave.
Es wäre in der Tat an der Zeit, seitens des Trainers ein Zeichen zu setzen und Zibung mal eine Denkpause zu gönnen. Warum nicht mal Wütherich oder ein Junior im Goal? Kann es damit wirklich schlechter werden?
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 08:31
von Camel
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 09:41
von Yoda
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 09:51
von NOISER
bierexer ins tor!
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 09:54
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:bierexer ins tor!

Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 10:06
von Legia
Was heisst da Denkpause auf der Bank?
Fristlose Entlassung die einzige Lösung.
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 10:37
von Lager
DAVE!
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 10:53
von Emotions
Luzern wie es lebt! Von Hocheuphorisiert bis zu total empört...
Macht ein Torhüter mal einen Fehler, heisst das fast immer Tor!
Viiiiiel schlimmer war das kollektive Fehlverhalten beim 2. Tor! Wer auf der Gegentribüne sass, weiss von was ich rede...
Umschalten, Raumaufteilung und verschieben in Richtung Ball wohl eine Fremdsprache! Katastrophe!
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 12:12
von Dise
Emotions hat geschrieben:Luzern wie es lebt! Von Hocheuphorisiert bis zu total empört...
Macht ein Torhüter mal einen Fehler, heisst das fast immer Tor!
Viiiiiel schlimmer war das kollektive Fehlverhalten beim 2. Tor! Wer auf der Gegentribüne sass, weiss von was ich rede...
Umschalten, Raumaufteilung und verschieben in Richtung Ball wohl eine Fremdsprache! Katastrophe!
Du hast schon recht - Zibung hatte ja gestern auch noch eine schöne Parade. So ist es ja nicht.
Hab einfach das Gefühl, dass auch Dave eine Veränderung in seinem Fussballer-Leben braucht. Er ist schon 13 Jahre oder so beim FCL.
Und ehlich gesagt - wir könnten auf dieser Position auch eine Veränderung brauchen.
Aber "schläckt kei Geis wäg", beim zweiten Tor hat das Kollektiv versagt. Es gibt aber Klubs wo das Kollektiv versagen kann und dann der Torhüter "mirakulös" das Team mit einem "BIG SAFE" im Spiel hält.
Re: Dave Zibung
Verfasst: 3. Sep 2012, 12:14
von Jack
Jack hat geschrieben:Gabriel Nummer eins.