Seite 124 von 205

Verfasst: 2. Nov 2007, 13:24
von arnoldtom
Walti bringts auf den Punkt, der unbedingte Wille zu Siegen muss wieder einkehren!

Verfasst: 2. Nov 2007, 13:36
von chimholz
Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!

Leider steht Wauti immer noch hinter Sforza. Er will ihm ja sogar den Vertrag verlängern.... :roll:

Verfasst: 2. Nov 2007, 13:50
von Asterix
Idefix hat geschrieben:Trotz allem bin ich zuversichtlich mit Sforza. Er wird bei einem Weiterverbleib den FC Luzern an die Spitze bringen!
Das habe ich auch mal gedacht Idefix, aber momentan sehe ich leider keinen winzigen Anhaltspunkt, welcher Deine Prognose bzw. Ueberzeugung Tatsache werden lassen könnte.

Verfasst: 2. Nov 2007, 14:06
von g.love
Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!
Und dann? Alternative?

Verfasst: 2. Nov 2007, 14:11
von Barry Bonds
g.love hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!
Und dann? Alternative?
Longo, Rolf Fringer, Alain Geiger, Marco Schällibaum*DUCK* :D :D :D

Verfasst: 2. Nov 2007, 15:38
von Gunner
g.love hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!
Und dann? Alternative?

sischer :arrow: Jørn Andersen *sehrärnscht*

Verfasst: 2. Nov 2007, 15:51
von LUFan
Barry Bonds hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!
Und dann? Alternative?
Longo, Rolf Fringer, Alain Geiger, Marco Schällibaum*DUCK* :D :D :D
Andy Egli hast du noch vergesssen ...

Falls Sforza die Wende vor der Winterpause nicht schafft :arrow: Entlassen!

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:01
von manuel
Gunner hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!
Und dann? Alternative?

sischer :arrow: Jørn Andersen *sehrärnscht*
und Thomy Wyss als Assistenztrainer! *auchsehrärnscht*

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:11
von Gunner
LUFan hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
g.love hat geschrieben: Und dann? Alternative?
Longo, Rolf Fringer, Alain Geiger, Marco Schällibaum*DUCK* :D :D :D
Andy Egli hast du noch vergesssen ...

Falls Sforza die Wende vor der Winterpause nicht schafft :arrow: Entlassen!
RvE ist auch bald zu haben. Fällt in die Kategorie Andy Egli.

Verfasst: 2. Nov 2007, 20:19
von Idefix
Dominic Schilling aus Kriens wechselt mit grosser Wahrscheinlichkeit zum FC Luzern auf nächste Saison. Der Transfer ist allerdings noch nicht fix.

Verfasst: 3. Nov 2007, 08:33
von Allmänd-Macht
Was hält Ihr eigentlich von David Pallas? Bin kürzlich über einen Artikel über ihn gestolpert. Eine unserer Hauptbaustellen ist ja bekanntlich die Abwehr und ich denke, er hat stehts gute Leistungen abgeliefert bei Thun und Zürich.
Zudem wäre er sicher sehr motiviert, da er vom VfL Bochum aufs Abstellgleis gestellt wurde und darauf brennt, wieder zu spielen. Finanziell wäre er wohl auch zu verkraften, da er in seiner Situation sicher keine überrissenen Lohnforderungen stellen kann. Mit 27 Jahren hat er schon einige Erfahrung und könnte unserer Verteidigung sicher etwas Stabilität bringen. Dazu ist er ein Typ Spieler, welcher (analog C.Lustenberger), auch mal die Offensive sucht, schnell und wendig ist und auch sein spanisches Temperament könnte unserem Team sicher nicht schaden.

Was meint Ihr? Wäre er eine Ueberlegung wert?

Verfasst: 3. Nov 2007, 08:33
von Asterix
Gemäss NLZ von heute ist Gürkan Sermeter immer noch ein Thema für den FCL. Sportchef Natale sagt:" im Winter die Karten neu gemischt werden und Sermeter sei und bleibe ein interessanter Name. Aber wir wollen uns nicht einzig und allein Ihn fokussieren".

:arrow: Bin gege eine Verpflichtung von Sermeter! Gemäss sicherer Quelle ein Charakter-Lump!

Verfasst: 3. Nov 2007, 10:30
von Bani
Asterix hat geschrieben: :arrow: Bin gege eine Verpflichtung von Sermeter! Gemäss sicherer Quelle ein Charakter-Lump!
Da magst du wohl recht haben, was seinen Charakter angeht.
Das jedoch würde ich ihm verzeihen, wenn er in jedem Spiel vollen Einsatz und Kampfgeist an den Tag legen würde wie er das bisher bei Aarau und auch bei YB gemacht hat. Auch an seinem Fussballerischen Talent zweifelt niemand.
Ich denke, er war nicht ohne Grund Publikumsliebling bei YB.
Sowieso, wie siehts denn mit einem Teil unserer Spieler oder gar unserem Trainer Charakteristisch aus? :wink:

Jedoch glaube ich kaum, dass Sermeter nach Luzern wechselt, solange Natale in Sachen Transfers noch irgend etwas zu Melden hat.
Daher bin ich gespannt, wie es mit Galliker weitergeht. Denn sind wir ehrlich, mit ein bisschen mehr Transfergeschick hätte sich Gürkan Sermeter schon lange ein Blau-Weisses Hemd übergestreift.

Verfasst: 3. Nov 2007, 11:20
von risto
naja ein Charakterlump mehr oder weniger, spielt auch keine Rolle mehr

Verfasst: 3. Nov 2007, 13:38
von Sammler
Fraglich immer mehr, ob die sportliche Substanz in Sachen Tempo und Ausdauerfähgkeit bei GS ausreicht, um in der SL dauerhaft noch mithalten zu können.

Verfasst: 3. Nov 2007, 13:40
von Bierli
Sammler hat geschrieben:Fraglich immer mehr, ob die sportliche Substanz in Sachen Tempo und Ausdauerfähgkeit bei GS ausreicht, um in der SL dauerhaft noch mithalten zu können.
Definitiv ja. Top-Flügel in der Nationalliga.

Verfasst: 3. Nov 2007, 14:22
von Idefix
Der Gügi hat ein privates Problem. Ein Problem wo er mit Aarau regeln muss. Darum ist der Transfer bisher gescheitert.

Verfasst: 3. Nov 2007, 16:15
von chimholz
Idefix hat geschrieben:Der Gügi hat ein privates Problem. Ein Problem wo er mit Aarau regeln muss. Darum ist der Transfer bisher gescheitert.
Über dieses Problem wurde übrigens auch schon im Forum diskutiert. Gügi hat doch Schulden bei einem Kasino.

Verfasst: 3. Nov 2007, 17:23
von Refresco
Allmänd-Macht hat geschrieben:Was hält Ihr eigentlich von David Pallas?


Pallas wäre sicher eine Überlegung wert...

Verfasst: 3. Nov 2007, 17:24
von chimholz
Idefix hat geschrieben:Dominic Schilling aus Kriens wechselt mit grosser Wahrscheinlichkeit zum FC Luzern auf nächste Saison. Der Transfer ist allerdings noch nicht fix.
Noch nie gehört. Ein junger Spieler?