Seite 124 von 308
Verfasst: 6. Okt 2009, 21:12
von Wiesel
In der heutigen Zeit nicht auf facebook sein 7/10
Verfasst: 6. Okt 2009, 21:16
von sät
Wiesel hat geschrieben:In der heutigen Zeit nicht auf facebook sein 7/10
Danke Wiesel!
Verfasst: 7. Okt 2009, 01:31
von LUtown
Chris Climax hat geschrieben:
Jedoch bei Facebook mitmachen => 11/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 07:59
von Maniac
Wiesel hat geschrieben:In der heutigen Zeit nicht auf facebook sein 9/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 08:01
von Master
sich so lange über facebook "unterhalten" 11/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 08:16
von jossen
ihr seid alle so pussys! versaut nicht meinen thread!
Verfasst: 7. Okt 2009, 14:10
von Kameltreiber
jossen hat geschrieben:ihr seid alle so pussys! versaut nicht meinen thread!
1/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 14:10
von Kante
Wasabi-Erdnüsse 5/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 14:11
von Lager
Kante hat geschrieben:Wasabi-Erdnüsse 5/10
hersteller: Wasabidelux?
Verfasst: 7. Okt 2009, 23:12
von Agro
autofahrer die auf busparkplatz parkieren wenn bs kommz, um zigi zu holen 8/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 23:25
von risto
Agro1901 hat geschrieben:autofahrer die auf busparkplatz parkieren wenn bs kommz, um zigi zu holen 8/10
auch nur assi weils ums Zigi holen geht, hätte ers gemacht um sich z.B. n Frühstücksbrötchen zu holen 0/10
Autoschlüssel verlieren und Ersatzschlüssel im Auto eingeschlossen haben 7/10
Verfasst: 7. Okt 2009, 23:30
von UNDERCOVER
risto hat geschrieben:Autoschlüssel verlieren und Ersatzschlüssel im Auto eingeschlossen haben 7/10
0/10 auf der intelligenz-skala.
Verfasst: 7. Okt 2009, 23:39
von risto
UNDERCOVER hat geschrieben:risto hat geschrieben:Autoschlüssel verlieren und Ersatzschlüssel im Auto eingeschlossen haben 7/10
0/10 auf der intelligenz-skala.
ist so

Verfasst: 8. Okt 2009, 08:07
von the_wolf
Junge CVP mit stimmrecht für babys

8 / 10
keine andere probleme liebe kirchengänger?

Verfasst: 8. Okt 2009, 08:11
von Maniac
Besoffener Opa der beim Aussteigen mit Vodkaflasche aus den Bus fällt 5/10
Verfasst: 8. Okt 2009, 08:12
von the_wolf
Maniac hat geschrieben:Besoffener Opa der beim Aussteigen mit Vodkaflasche aus den Bus fällt 5/10
legia schon opa geworden?

Verfasst: 8. Okt 2009, 08:40
von Partyanimal
Stinkender Inder, der sich vor dem im Fitness auf den Hometrainer steigen mit Deo einsprayt --> 6/10
Starbucks Muffins --> 5/10
Verfasst: 8. Okt 2009, 08:50
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:Stinkender Inder, der sich vor dem im Fitness auf den Hometrainer steigen mit Deo einsprayt --> 6/10
beim ersten durchlesen "stinkender insider" lesen 2/10
Verfasst: 8. Okt 2009, 09:47
von Schalterjunge
schon zum 2ten mal in der woche zu spät bei der arbeit 5/10
DANK DER LIEBEN SBB 10/10
Verfasst: 8. Okt 2009, 09:50
von Lager
steh mal früher auf.