Seite 124 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 08:05
von NOISER
John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
danke fabian!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 08:19
von steve
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 09:27
von Surflehrer-Björn-Senjor
was gestern war ist scheissegal und was heute ist, ist scheissegal
Happy Birthday
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 10:01
von Master
John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
das war mal ein richtig kultiger anlass!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 10:19
von Kaiser
Master hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
das war mal ein richtig kultiger anlass!
da können welzdenkaiser, pascal claude, pedro lenz und wie sie alle heissen zusammenpacken... DANKE FABIAN!!!!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 11:13
von sprayvenhoe
Kaiser hat geschrieben:Master hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
das war mal ein richtig kultiger anlass!
da können welzdenkaiser, pascal claude, pedro lenz und wie sie alle heissen zusammenpacken... DANKE FABIAN!!!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 11:48
von Questo
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:was gestern war ist scheissegal und was heute ist, ist scheissegal
Happy Birthday

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 13:49
von Saborio
heute SE'97 jubi-party! auf jetzt! wird legendär!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 13:51
von Master
sävu hat geschrieben:heute SE'97 jubi-party! auf jetzt! wird legendär!
Lisa
Freibier
Freitag

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 13:54
von Zone 5
zMorge-Express
Der Extrazug nach Lausanne fährt am Sonntag bereits um 9.12 Uhr - viel zu früh, um vorher noch was vernünftiges zu essen. Grund genug, den Sonntagsbrunch auf die lange Fahrt zu verschieben.
Die Zone 5 bietet auf der Fahrt ans Auswärtsspiel ein exklusives Brunch-Erlebnis! Eine zMorge-Platte kostet CHF 40.00 und reicht für vier Personen. Die Plättli mit Brot, Käse, Fleisch, Konfi und alles was dazugehört können im Barwagen abgeholt und im Abteil genossen werden.
Reserviert euch jetzt euer Plättli per PN an den User "Zone 5"! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also möglichst zügig anmelden!
Neu könnt ihr euch heute Abend auch gleich direkt an der Bar in der Zone 5 anmelden. ANMELDESCHLUSS ist heute um 23.59 Uhr.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 17:30
von jossen
immer noch hin und weg von solo grande fabian... darf gerne wieder kommen
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2012, 18:46
von Zone 5
Oktoberfest in der Zone 5
ab 14 Uhr Nachmittags-Wiesn in der Zone 5
ab 18 Uhr Abend-Wiesn in der Zone 5
8er Tische a 40.-- pro Person

inkl. Apero-Platte mit Bierradi, Gewürzgurken, Laugengebäck, und und und

inkl. Abendessen Leberkäse, Krautsalat mit Speck und Kartoffelsalat

1 Mass

Reservation via PN an User Zone 5 oder email an
event@zone5.ch
Live Band: POP ALPIN
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Sep 2012, 09:27
von the_wolf
ALLES DOBLE!
GRANDE ZONE! GRANDE LISA!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Sep 2012, 12:04
von Kameltreiber
HÖT ALLI I ZOOOOONE!!!!!!!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Sep 2012, 12:24
von Zone 5
Heute in der Zone 5:
TEKKNO-NIGHT
Die Luzerner Tänzerszene macht halt am Bundesplatz!
DJ Wasabidelux and Friends sorgen für heftige Töne und ganz schön tiefe Bässe!
Spezial Guests SuspectOne Live-Act and She Dj Kayle(Ibiza)
Verlängerung bis 04.00.
Geöffnet ist heute bereits ab 15.00 Uhr. Dann heissts erstmal Bundesliga live!
Kameltreiber hat geschrieben:HÖT ALLI I ZOOOOONE!!!!!!!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 22. Sep 2012, 17:34
von chamäleon
grande SE 97, danke tuusig eh!
und special thanks an lisa für sehr aufmerksamen service
nicht zu vergessen auch dj frezz
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Sep 2012, 03:12
von steve
Zone5 ich liebe dich
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 24. Sep 2012, 12:57
von Jason
steve hat geschrieben:Zone5 ich liebe dich
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 25. Sep 2012, 17:33
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:
Oktoberfest in der Zone 5
ab 14 Uhr Nachmittags-Wiesn in der Zone 5
ab 18 Uhr Abend-Wiesn in der Zone 5
8er Tische a 40.-- pro Person

inkl. Apero-Platte mit Bierradi, Gewürzgurken, Laugengebäck, und und und

inkl. Abendessen Leberkäse, Krautsalat mit Speck und Kartoffelsalat

1 Mass

Reservation via PN an User Zone 5 oder email an
event@zone5.ch
Live Band: POP ALPIN
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 25. Sep 2012, 18:14
von grantler
Jassturnier schon verschoben?