Seite 124 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 08:05
von NOISER
John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
danke fabian! :prayer:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 08:19
von steve
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 09:27
von Surflehrer-Björn-Senjor
was gestern war ist scheissegal und was heute ist, ist scheissegal

Happy Birthday

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 10:01
von Master
John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
das war mal ein richtig kultiger anlass!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 10:19
von Kaiser
Master hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
das war mal ein richtig kultiger anlass!
da können welzdenkaiser, pascal claude, pedro lenz und wie sie alle heissen zusammenpacken... DANKE FABIAN!!!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 11:13
von sprayvenhoe
Kaiser hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:GANZ GROSSES KINO WAR DAS!
das war mal ein richtig kultiger anlass!
da können welzdenkaiser, pascal claude, pedro lenz und wie sie alle heissen zusammenpacken... DANKE FABIAN!!!!
:!:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 11:48
von Questo
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:was gestern war ist scheissegal und was heute ist, ist scheissegal

Happy Birthday
:clown:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 13:49
von Saborio
heute SE'97 jubi-party! auf jetzt! wird legendär!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 13:51
von Master
sävu hat geschrieben:heute SE'97 jubi-party! auf jetzt! wird legendär!
Lisa

Freibier

Freitag

:pale:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 13:54
von Zone 5
zMorge-Express

Der Extrazug nach Lausanne fährt am Sonntag bereits um 9.12 Uhr - viel zu früh, um vorher noch was vernünftiges zu essen. Grund genug, den Sonntagsbrunch auf die lange Fahrt zu verschieben.

Die Zone 5 bietet auf der Fahrt ans Auswärtsspiel ein exklusives Brunch-Erlebnis! Eine zMorge-Platte kostet CHF 40.00 und reicht für vier Personen. Die Plättli mit Brot, Käse, Fleisch, Konfi und alles was dazugehört können im Barwagen abgeholt und im Abteil genossen werden.

Reserviert euch jetzt euer Plättli per PN an den User "Zone 5"! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also möglichst zügig anmelden!

Neu könnt ihr euch heute Abend auch gleich direkt an der Bar in der Zone 5 anmelden. ANMELDESCHLUSS ist heute um 23.59 Uhr.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 17:30
von jossen
immer noch hin und weg von solo grande fabian... darf gerne wieder kommen

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Sep 2012, 18:46
von Zone 5
Bild

Oktoberfest in der Zone 5

ab 14 Uhr Nachmittags-Wiesn in der Zone 5


ab 18 Uhr Abend-Wiesn in der Zone 5
8er Tische a 40.-- pro Person
:arrow: inkl. Apero-Platte mit Bierradi, Gewürzgurken, Laugengebäck, und und und
:arrow: inkl. Abendessen Leberkäse, Krautsalat mit Speck und Kartoffelsalat
:arrow: 1 Mass
:arrow: Reservation via PN an User Zone 5 oder email an event@zone5.ch

Live Band: POP ALPIN

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Sep 2012, 09:27
von the_wolf
ALLES DOBLE! :-)

GRANDE ZONE! GRANDE LISA!

:mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Sep 2012, 12:04
von Kameltreiber
HÖT ALLI I ZOOOOONE!!!!!!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Sep 2012, 12:24
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

TEKKNO-NIGHT

Die Luzerner Tänzerszene macht halt am Bundesplatz!

DJ Wasabidelux and Friends sorgen für heftige Töne und ganz schön tiefe Bässe!

Spezial Guests SuspectOne Live-Act and She Dj Kayle(Ibiza)

Verlängerung bis 04.00.



Geöffnet ist heute bereits ab 15.00 Uhr. Dann heissts erstmal Bundesliga live!

Kameltreiber hat geschrieben:HÖT ALLI I ZOOOOONE!!!!!!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Sep 2012, 17:34
von chamäleon
grande SE 97, danke tuusig eh!

und special thanks an lisa für sehr aufmerksamen service :mrgreen:
nicht zu vergessen auch dj frezz

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Sep 2012, 03:12
von steve
Zone5 ich liebe dich

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 24. Sep 2012, 12:57
von Jason
steve hat geschrieben:Zone5 ich liebe dich

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Sep 2012, 17:33
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:Bild

Oktoberfest in der Zone 5

ab 14 Uhr Nachmittags-Wiesn in der Zone 5


ab 18 Uhr Abend-Wiesn in der Zone 5
8er Tische a 40.-- pro Person
:arrow: inkl. Apero-Platte mit Bierradi, Gewürzgurken, Laugengebäck, und und und
:arrow: inkl. Abendessen Leberkäse, Krautsalat mit Speck und Kartoffelsalat
:arrow: 1 Mass
:arrow: Reservation via PN an User Zone 5 oder email an event@zone5.ch

Live Band: POP ALPIN

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Sep 2012, 18:14
von grantler
Jassturnier schon verschoben?