Seite 126 von 308

Verfasst: 11. Okt 2009, 18:00
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sammeln für offerierten Schampus 5/10
Lockvogel für Rotlicht 6/10
Barmettlers 1/10
Zughinfahrt ab Nancy für mich 9/10, für Wiesel 1/10
Spaghetti-Mirkowellen Menü in Luxemburg für die nächste Arbeitswoche kaufen 4/10
Vor Zimmer schlafen, da nicht gewusst welches Zimmer 3/10
Alle Vorteile von Mike erschnorren 2/10
Mike "himself" 2/10
Landjäger morgens um 6 im Bett mit Mutschli 1/10
nix fürs Hotel bezahlen und dann noch ans Buffet 7/10
zu müde sein um Ersatzhosen anzuziehen 9/10 Fairplay :D
Im Antifablock mitlaufen 8/10
Messer klauen 3/10
Vicenza Schal gegen Nati Schal tauschen 4/10

Verfasst: 11. Okt 2009, 18:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sammeln für offerierten Schampus 5/10
Lockvogel für Rotlicht 6/10
Barmettlers 1/10
Zughinfahrt ab Nancy für mich 9/10, für Wiesel 1/10
Spaghetti-Mirkowellen Menü in Luxemburg für die nächste Arbeitswoche kaufen 4/10
Vor Zimmer schlafen, da nicht gewusst welches Zimmer 3/10
Alle Vorteile von Mike erschnorren 2/10
Mike "himself" 2/10
Landjäger morgens um 6 im Bett mit Mutschli 1/10
nix fürs Hotel bezahlen und dann noch ans Buffet 7/10
zu müde sein um Ersatzhosen anzuziehen 9/10 Fairplay :D
Im Antifablock mitlaufen 8/10
Messer klauen 3/10
Vicenza Schal gegen Nati Schal tauschen 4/10
Nun ist allen klar, dass wiesel in luxemburg war...... :roll:

Verfasst: 11. Okt 2009, 18:05
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sammeln für offerierten Schampus 5/10
Lockvogel für Rotlicht 6/10
Barmettlers 1/10
Zughinfahrt ab Nancy für mich 9/10, für Wiesel 1/10
Spaghetti-Mirkowellen Menü in Luxemburg für die nächste Arbeitswoche kaufen 4/10
Vor Zimmer schlafen, da nicht gewusst welches Zimmer 3/10
Alle Vorteile von Mike erschnorren 2/10
Mike "himself" 2/10
Landjäger morgens um 6 im Bett mit Mutschli 1/10
nix fürs Hotel bezahlen und dann noch ans Buffet 7/10
zu müde sein um Ersatzhosen anzuziehen 9/10 Fairplay :D
Im Antifablock mitlaufen 8/10
Messer klauen 3/10
Vicenza Schal gegen Nati Schal tauschen 4/10
Nun ist allen klar, dass wiesel in luxemburg war...... :roll:
Fairplay..nicht alle Punkte gehen mich an :D :shock:

Verfasst: 11. Okt 2009, 18:06
von Wiesel
3 Männer in einem Bett 8/10

Verfasst: 11. Okt 2009, 18:20
von P-P
ökobar 3/10

Verfasst: 11. Okt 2009, 19:02
von Panda
Porno-Peter hat geschrieben:Wiesel 7/10
die Schnupftabak Hose hätte aber mindestens eine glatte 10 verdient

Verfasst: 11. Okt 2009, 19:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
Panda hat geschrieben:
Porno-Peter hat geschrieben:Wiesel 7/10
die Schnupftabak Hose hätte aber mindestens eine glatte 10 verdient
war es schnupftabak?

Verfasst: 11. Okt 2009, 19:05
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:
Porno-Peter hat geschrieben:Wiesel 7/10
die Schnupftabak Hose hätte aber mindestens eine glatte 10 verdient
war es schnupftabak?
lasse es analysieren................

Verfasst: 11. Okt 2009, 19:06
von Wiesel
Fondue im Zug aus einem Abfalleimer 9/10

Verfasst: 11. Okt 2009, 19:15
von nullneun
Portugiese 8/10

Verfasst: 11. Okt 2009, 20:19
von H4
im car permanent furzen und auf freundin abschieben... 5/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 09:39
von Maniac
Schweizer in Luxemburg 6/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 10:59
von Frizzel
Maniac hat geschrieben:Luxemburg 7/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 11:56
von Lager
auf raststätte fenster runterlassen,
CVP rausschreien und fenster wieder rauflassen. 4/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 12:58
von hra
portugal 10/10 :evil:

Verfasst: 12. Okt 2009, 12:59
von TurbojugendFCL
extrem viele neue blitzkästen in frankreich

Verfasst: 12. Okt 2009, 13:04
von Stecki
TurbojugendFCL hat geschrieben:extrem viele neue blitzkästen in frankreich
Nicht mehr von Weitem signalisiert?

Verfasst: 12. Okt 2009, 13:23
von TurbojugendFCL
Stecki hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:extrem viele neue blitzkästen in frankreich
Nicht mehr von Weitem signalisiert?
teilweise - in der nacht leider 2x reingerasselt

Verfasst: 12. Okt 2009, 13:25
von chamäleon
und auto fährt immer noch?

Verfasst: 12. Okt 2009, 13:39
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:extrem viele neue blitzkästen in frankreich
schicken Rechnungen nicht nach, daher egal