Seite 126 von 156
Re:
Verfasst: 12. Okt 2012, 17:34
von Mystery
Tanzbär hat geschrieben:bitte mal francine jordi engagieren!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Okt 2012, 03:01
von Jason
Grande oktoberfest
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Okt 2012, 10:38
von scheisssion
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Okt 2012, 15:40
von SandmaN
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 14. Okt 2012, 19:33
von Old BM 64

Gute Party!!!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 07:52
von the_wolf
Jass-Trunier
Samstag, 27. Oktober 2012
eine Farce,
Trunier darum wohl, weil viele gute Cracks nicht mitmachen können

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 07:53
von chamäleon
that's true
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 07:57
von Zone 5
maré hat geschrieben:Jass-Trunier
Samstag, 27. Oktober 2012
eine Farce,
Trunier darum wohl, weil viele gute Cracks nicht mitmachen können

Elite hat sich bereits angemeldet. Somit deine Info wohl falsch. Ü60 trifft sich in der Wichlern in Kriens
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 07:58
von dragao
Fifa-Turnier auf ps3 oder 360?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 08:01
von Zone 5
dragao hat geschrieben:Fifa-Turnier auf ps3 oder 360?
ps3
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 08:24
von Rollschuh
Zone 5 hat geschrieben:maré hat geschrieben:Jass-Trunier
Samstag, 27. Oktober 2012
eine Farce,
Trunier darum wohl, weil viele gute Cracks nicht mitmachen können

Elite hat sich bereits angemeldet. Somit deine Info wohl falsch. Ü60 trifft sich in der Wichlern in Kriens
Demfall Rivella und Wiesel bereits angemeldet?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Okt 2012, 13:04
von Zone 5
Zone 5 hat morgen bereits ab 17.30 offen
-> SCHWEIZ - DEUTSCHLAND
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:16
von Zone 5
Info Jassturnier 2012
Das Jassturnier vom 27. Oktober 2012 wird auf den 15. Dezember 2012 verschoben.

Trotzdem treffen sich alle Jassfreudigen am 27. Oktober zu einem Plauschjassen in der Zone 5.

Der Apero wird ebenfalls ab 18 Uhr bereitstehen.

Das Startgeld fällt selbstverständlich für diesen Anlass weg.

Details über den Anlass vom 15. Dezember werden wir euch im November liefern ->
HALTET EUCH DIESES DATUM SICHER FREI!
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:25
von Windfahne
danke danke danke!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 16. Okt 2012, 13:23
von chamäleon
grande grande grande
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Okt 2012, 07:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sonntag, 21.10.2012 - FC Luzern - FC Basel

Zone 5 ab 10 Uhr geöffnet

Zone Burger ab 10 Uhr im Mike-Hauser-Gärtli

Eröffnung der Tee-Zwetschgen-Saison
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 23. Okt 2012, 09:33
von Zone 5
Freitag, 26.10.2012 - YNDA feat. LISA

Apero-Time ab 19.01
Samstag, 27.10.2012 - YNDA / Plauschjassen

Bundesliga live auf Grossleinwand ab 15 Uhr

Jass & Drink 18 Uhr
Sonntag, 28.10.2012 - YB - FC Luzern

Zone 5 ab 10 Uhr geöffnet

Snacks im Mike Hauser Gärtli

Zone 5 Barteam im Barwagen des Extrazuges (Drinks & Food)