Seite 126 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 12. Okt 2012, 17:33
von Zone 5
FIFA 13 - Turnier
Samstag, 20. Oktober 2012


Facts:
:arrow: Beginn 18.00
:arrow: Gruppenphase min. 3 Spiele
:arrow: 2x5 Minuten
:arrow: Anmeldung bis spätestens 18.10.2012 mit PN an Zone 5

Re:

Verfasst: 12. Okt 2012, 17:34
von Mystery
Tanzbär hat geschrieben:bitte mal francine jordi engagieren!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Okt 2012, 03:01
von Jason
Grande oktoberfest

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Okt 2012, 10:38
von scheisssion
:occasion5: :occasion5: :puke:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Okt 2012, 15:40
von SandmaN
:occasion5: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Okt 2012, 19:33
von Old BM 64
:partyman: :supz: Gute Party!!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 07:02
von Zone 5
FIFA 13 - Turnier
Samstag, 20. Oktober 2012


Facts:
:arrow: Beginn 18.00
:arrow: Gruppenphase min. 3 Spiele
:arrow: 2x5 Minuten
:arrow: Anmeldung bis spätestens 18.10.2012 mit PN an Zone 5


Jass-Turnier
Samstag, 27. Oktober 2012


Facts:
:arrow: Blattausgabe 19.00
:arrow: Spielplan je nach Anzahl Anmeldungen
:arrow: Startgeld CHF 20.-- pro Team inkl. Apero ab 18 Uhr
:arrow: Anmeldung bis spätestens 25.10.2012 mit PN an Zone 5


Happy Birthday: 4 Jahre Zone 5
Samstag, 10. November 2012


Infos folgen

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 07:52
von the_wolf
Jass-Trunier
Samstag, 27. Oktober 2012


eine Farce, Trunier darum wohl, weil viele gute Cracks nicht mitmachen können :!:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 07:53
von chamäleon
that's true

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 07:57
von Zone 5
maré hat geschrieben:Jass-Trunier
Samstag, 27. Oktober 2012


eine Farce, Trunier darum wohl, weil viele gute Cracks nicht mitmachen können :!:
Elite hat sich bereits angemeldet. Somit deine Info wohl falsch. Ü60 trifft sich in der Wichlern in Kriens

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 07:58
von dragao
Fifa-Turnier auf ps3 oder 360?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 08:01
von Zone 5
dragao hat geschrieben:Fifa-Turnier auf ps3 oder 360?
ps3

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 08:24
von Rollschuh
Zone 5 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:Jass-Trunier
Samstag, 27. Oktober 2012


eine Farce, Trunier darum wohl, weil viele gute Cracks nicht mitmachen können :!:
Elite hat sich bereits angemeldet. Somit deine Info wohl falsch. Ü60 trifft sich in der Wichlern in Kriens
Demfall Rivella und Wiesel bereits angemeldet?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 10:13
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:FIFA 13 - Turnier
Samstag, 20. Oktober 2012


Facts:
:arrow: Beginn 18.00
:arrow: Gruppenphase min. 3 Spiele
:arrow: 2x5 Minuten
:arrow: Anmeldung bis spätestens 18.10.2012 mit PN an Zone 5


Jass-Turnier
Samstag, 27. Oktober 2012


Facts:
:arrow: Blattausgabe 19.00
:arrow: Spielplan je nach Anzahl Anmeldungen
:arrow: Startgeld CHF 20.-- pro Team inkl. Apero ab 18 Uhr
:arrow: Anmeldung bis spätestens 25.10.2012 mit PN an Zone 5


Happy Birthday: 4 Jahre Zone 5
Samstag, 10. November 2012


Infos folgen

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 15. Okt 2012, 13:04
von Zone 5
Zone 5 hat morgen bereits ab 17.30 offen
-> SCHWEIZ - DEUTSCHLAND

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Okt 2012, 11:16
von Zone 5
Info Jassturnier 2012

Das Jassturnier vom 27. Oktober 2012 wird auf den 15. Dezember 2012 verschoben.


:arrow: Trotzdem treffen sich alle Jassfreudigen am 27. Oktober zu einem Plauschjassen in der Zone 5.
:arrow: Der Apero wird ebenfalls ab 18 Uhr bereitstehen.
:arrow: Das Startgeld fällt selbstverständlich für diesen Anlass weg.
:arrow: Details über den Anlass vom 15. Dezember werden wir euch im November liefern -> HALTET EUCH DIESES DATUM SICHER FREI!

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Okt 2012, 11:25
von Windfahne
danke danke danke!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 16. Okt 2012, 13:23
von chamäleon
grande grande grande

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 19. Okt 2012, 07:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sonntag, 21.10.2012 - FC Luzern - FC Basel
:arrow: Zone 5 ab 10 Uhr geöffnet
:arrow: Zone Burger ab 10 Uhr im Mike-Hauser-Gärtli
:arrow: Eröffnung der Tee-Zwetschgen-Saison

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Okt 2012, 09:33
von Zone 5
Freitag, 26.10.2012 - YNDA feat. LISA
:arrow: Apero-Time ab 19.01

Samstag, 27.10.2012 - YNDA / Plauschjassen
:arrow: Bundesliga live auf Grossleinwand ab 15 Uhr
:arrow: Jass & Drink 18 Uhr

Sonntag, 28.10.2012 - YB - FC Luzern
:arrow: Zone 5 ab 10 Uhr geöffnet
:arrow: Snacks im Mike Hauser Gärtli
:arrow: Zone 5 Barteam im Barwagen des Extrazuges (Drinks & Food)