Seite 127 von 308

Verfasst: 12. Okt 2009, 13:58
von Stecki
risto hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:extrem viele neue blitzkästen in frankreich
schicken Rechnungen nicht nach, daher egal
Zahlst dafür wenn Du mal an der Grenze kontrolliert wirst. Ausserdem schicken seit einiger Zeit einige EU-Länder die Rechnungen nach (sicher Deutschland, Italien und Österreich).

Verfasst: 12. Okt 2009, 14:01
von Frizzel
Stecki hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:extrem viele neue blitzkästen in frankreich
schicken Rechnungen nicht nach, daher egal
Zahlst dafür wenn Du mal an der Grenze kontrolliert wirst. Ausserdem schicken seit einiger Zeit einige EU-Länder die Rechnungen nach (sicher Deutschland, Italien und Österreich).
na gut, wer geht schon zweimal in dieses land?

Verfasst: 12. Okt 2009, 14:03
von TurbojugendFCL
Stecki hat geschrieben: Zahlst dafür wenn Du mal an der Grenze kontrolliert wirst.
Dies ist ja mittlerweile eher unwahrscheinlich...

Verfasst: 12. Okt 2009, 14:04
von Stecki
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Zahlst dafür wenn Du mal an der Grenze kontrolliert wirst.
Dies ist ja mittlerweile eher unwahrscheinlich...
Kann auch in ein paar Jahren sein.

Verfasst: 12. Okt 2009, 14:15
von risto
Stecki hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Zahlst dafür wenn Du mal an der Grenze kontrolliert wirst.
Dies ist ja mittlerweile eher unwahrscheinlich...
Kann auch in ein paar Jahren sein.
Rein theoretisch sollte es ja keine Grenzkontrollen mehr geben, nur noch mobile und ob die dann 10 Jahre zurückblicken und dann herausfinden "huiii der war da anno xxxx mal zu schnell".

Naja und wenn schon, wurde mit dem Geschäftsauto geblitzt, wahrscheinlichkeit, dass ich damit nochmals nach Froonkreisch gehe ist gleich 0. Ausserdem wie Frizzel schon sagte, freiwillig geht man eh nicht 2x dahin.

Verfasst: 12. Okt 2009, 14:37
von hra
vergiss es wenn du etwas bekommst schmeiss den dreck weg!

Verfasst: 12. Okt 2009, 15:31
von Brückler
User, wo mit mir Miss Kosova Party im Mad Wallstreet gehen will 9/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 15:33
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:Miss Kosova Party im Mad Wallstreet
:shock: reaktion auf thompson-konzert?

Verfasst: 12. Okt 2009, 15:38
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Miss Kosova Party im Mad Wallstreet
:shock: reaktion auf thompson-konzert?
nöd eher froschkönic?

Verfasst: 12. Okt 2009, 15:39
von Raubi
Brückler hat geschrieben:User, wo mit mir Miss Kosova Party im Mad Wallstreet gehen will 9/10
Nein es ist nicht Raubi. *klarstellung*

Verfasst: 12. Okt 2009, 15:45
von Kante
Raubi hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:User, wo mit mir Miss Kosova Party im Mad Wallstreet gehen will 9/10
Nein es ist nicht Raubi. *klarstellung*
Ich wollte mit Brückler an Miss Kosova Party. Allerdings im Froschkönig.

Verfasst: 12. Okt 2009, 16:47
von boeme
architekten 8/10

ämu die meisten

Verfasst: 12. Okt 2009, 21:20
von Thunder
09 hat geschrieben:schwuler Portugiese, welcher Wiesel das Bier klauen wollte 10/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 21:24
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:
09 hat geschrieben:schwuler Portugiese, welcher Wiesel das Bier klauen wollte 10/10
11/10

Verfasst: 12. Okt 2009, 21:37
von Thunder
Lift Aktion gegen Ivan Benito 1/10 8)

Verfasst: 13. Okt 2009, 02:08
von Lager
säufer-montage 7/10

Verfasst: 13. Okt 2009, 02:24
von Saborio
Lagerle hat geschrieben:säufer-montage 7/10
mag sie!

Verfasst: 13. Okt 2009, 07:40
von Lager
Lagerle hat geschrieben:säufer-montage 15/10

Verfasst: 13. Okt 2009, 08:03
von Maniac
Lagerle hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:Am Montag saufen 15/10

Verfasst: 13. Okt 2009, 08:15
von kaliber
Lagerle hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:säufer-montage 15/10

drecks zh hb wiesn