Seite 127 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 24. Okt 2012, 10:13
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wer am Samstag noch Lust zum Jassen hat soll doch mir kurz eine PN schreiben. Beginn ist ca. 18 Uhr. Aktuell haben wir 8 Teams. Die Zone 5 offeriert auch einen Preis :-)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 25. Okt 2012, 07:25
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:Freitag, 26.10.2012 - YNDA feat. LISA
:arrow: Apero-Time ab 19.01

Samstag, 27.10.2012 - YNDA / Plauschjassen
:arrow: Bundesliga live auf Grossleinwand ab 15 Uhr
:arrow: Jass & Drink 18 Uhr

Sonntag, 28.10.2012 - YB - FC Luzern
:arrow: Zone 5 ab 10 Uhr geöffnet
:arrow: Snacks im Mike Hauser Gärtli
:arrow: Zone 5 Barteam im Barwagen des Extrazuges (Drinks & Food)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 26. Okt 2012, 07:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Top Einstieg ins Weekend.....EMS feat. LISA

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 26. Okt 2012, 07:23
von the_wolf
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Top Einstieg ins Weekend.....EMS feat. LISA
klingt vernünftig! 8)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 31. Okt 2012, 15:57
von the_wolf
DFB Pokal heute in der ZONE schaubar? :D

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 31. Okt 2012, 16:57
von chamäleon
lisa am start oder nicht, das ist die frage

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 2. Nov 2012, 12:30
von Kaiser
chamäleon hat geschrieben:lisa am start oder nicht, das ist die frage
Sorry Chämi, aber Spitex Aufgaben übernimmt Lisa nicht.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Nov 2012, 08:57
von Windfahne
Bitte vor dem nächsten Klartext mal die Türe etwas ölen. Aber keine Angst, ich seh nicht alles so negativ, der Rest des Abends war grossartig :mrgreen:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Nov 2012, 09:34
von steve
Windfahne hat geschrieben:Bitte vor dem nächsten Klartext mal die Türe etwas ölen. Aber keine Angst, ich seh nicht alles so negativ, der Rest des Abends war grossartig :mrgreen:
die quietschende türe gehört seit jeher zur zone5! etwa wie immer ein pissoir defekt ist oder es nie handabtrocknungstücher hat!
NO AL ZONE MODERNO

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Nov 2012, 09:35
von Windfahne
steve hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Bitte vor dem nächsten Klartext mal die Türe etwas ölen. Aber keine Angst, ich seh nicht alles so negativ, der Rest des Abends war grossartig :mrgreen:
die quietschende türe gehört seit jeher zur zone5! etwa wie immer ein pissoir defekt ist oder es nie handabtrocknungstücher hat!
NO AL ZONE MODERNO
und was sagst du zu dem, dass seit monaten die technik am klamdo immer einwandfrei funktioniert? das ist ein skandal!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Nov 2012, 09:42
von Master
Windfahne hat geschrieben:und was sagst du zu dem, dass seit monaten die technik am klamdo immer einwandfrei funktioniert? das ist ein skandal!
jetzt ned driischiesse!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Nov 2012, 13:27
von Zone 5
Wichtiger Hinweis:

Die Zone 5 bleibt heute geschlossen!


Weiter gehts erst morgen, Samstag, mit der 4 Jahresparty!

Geöffnet ist dann ab 15.00 Uhr.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Nov 2012, 11:50
von LUtown
flyer/info für heute abend wo?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 10. Nov 2012, 12:20
von Zone 5
Heute in der Zone 5: Jubiläumsparty!

4 Jahre Zone 5


Vier Jahre ists bereits her. Am 7. November 2008 wurde unser Fanlokal mit lautem Knall eröffnet. Seit dem ist die Zone 5 nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken.

Grund genug, heute kräftig abzufeiern und unseren treuen Gästen danke zu sagen. Danke für sensationelle Zeiten und grossartige Feste.

Ab 18.00 Uhr wird zum Apéro geladen.

Anschliessend steigt die Sause mit DJ Matula.

Verlängerung bis 02.30 Uhr.

Selbstverständlich zeigen wir auch heute, wie jeden Samstag, Bundesliga live ab 15.00 Uhr.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Nov 2012, 15:20
von Maniac
DJ Matula :prayer:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Nov 2012, 19:25
von Old BM 64
Grande Party!

Einmal mehr ein Danke, an alle die in irgend einer Form in der Zone arbeiten. :hello1:
Dank geht auch DJ Matula :prayer:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 12. Nov 2012, 18:50
von Questo
Old BM 64 hat geschrieben:Grande Party!

Einmal mehr ein Danke, an alle die in irgend einer Form in der Zone arbeiten. :hello1:
Dank geht auch DJ Matula :prayer:
Wenn ich mich noch an irgendetwas erinnern könnte würde ich mich ja auch bedanken, aber nach 10 Uhr wirds schwammig......muss also gut gewesen sein.......

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 13. Nov 2012, 17:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Freitag, 16.11.2012 - Lisa Day ab 19.01

Samstag, 17.11.2012 - Matchtag
:arrow: Geöffnet ab 10 Uhr
:arrow: Foodcorner im Gärtli
:arrow: Tee-Zwetschgen Saison läuft weiter
:arrow: Nach dem Spiel Verlängerung bis 02.30

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Nov 2012, 11:49
von quattro
Mir ist am letzten Donnerstag beim Klartext mein Rucksack abhanden gekommen, falls jemand was weiss, bitte melden, wär top!
Es ist ein schwarzer Werberucksack mit orangen Streifen!
Inhalt:
-Wirtschaftsmathematikbuch
-htc-ladekabel

Merci im Voruus!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 14. Nov 2012, 13:37
von Jack
quattro hat geschrieben:Mir ist am letzten Donnerstag beim Klartext mein Rucksack abhanden gekommen, falls jemand was weiss, bitte melden, wär top!
Es ist ein schwarzer Werberucksack mit orangen Streifen!
Inhalt:
-Wirtschaftsmathematikbuch
-htc-ladekabel

Merci im Voruus!

This is Polska.