Seite 128 von 181
Re: satz des tages
Verfasst: 9. Sep 2011, 09:55
von Master
"Kein Fussmarsch" to 3 points
http://www.justcantbeatthat.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Sep 2011, 13:10
von Haxen-Paule
Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Sep 2011, 13:22
von raven
Gestern im Boro:
"Hey Basel hed imfall 4:0 gwonne."
" Was enteresiered mech Resultat vo Mettelfäld Mannschafte?"
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Sep 2011, 13:46
von choengu
"Bei aller Tragik des 11. Septembers....so langsam hat man das Thema AUSFÜHRLICH von allen Seiten gesehen!!" - Oli Pocher
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Sep 2011, 15:14
von chamäleon
Auch nach dem Unglück von Fukushima hält die Regierung an der Atomkraft fest und verweist auf die Sicherheit französischer Atomkraftwerke.
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Sep 2011, 15:18
von Master
solange keiner die brennstäbe vor der haustüre entsorgt haben möchte, kann man töibelen solange man will..
btw: das kraftwerk mit der xplosion ist nämlich gar nicht mehr in betrieb
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Sep 2011, 15:26
von chamäleon
Master hat geschrieben:solange keiner die brennstäbe vor der haustüre entsorgt haben möchte, kann man töibelen solange man will..
btw: das kraftwerk mit der xplosion ist nämlich gar nicht mehr in betrieb
das beruhigt mich nun ungemein ...
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Sep 2011, 15:32
von Master
ist an die "jetz schaltet mol die akw's ab"-sektion gerichtet weniger an Dich..
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Sep 2011, 18:56
von Taylor Bourbon
Master hat geschrieben:solange keiner die brennstäbe vor der haustüre entsorgt haben möchte, kann man töibelen solange man will..
ist an die "jetz schaltet mol die akw's ab"-sektion gerichtet weniger an Dich..
Leider hat man es versäumt "uns" zu fragen, als die ersten Atomkraftwerke erbaut wurden...

Re: satz des tages
Verfasst: 15. Sep 2011, 15:57
von Iggy Pop
Silvio..
Der Premier soll Merkel als «culona inchiavabile» betitelt haben. Zurückhaltend übersetzt bedeutet dies so viel wie «unfickbarer Pferdearsch»
Re: satz des tages
Verfasst: 16. Sep 2011, 09:51
von Camel
wo er recht hat...
Re: satz des tages
Verfasst: 18. Sep 2011, 11:12
von tuce
Das habe ich damals gesagt, dazu stehe ich. Das Fundament ist heute da, nur die Punktzahl stimmt zurzeit nicht. Aber unsere Arbeit greift intern.
Ciriaco Sforza
Re: satz des tages
Verfasst: 18. Sep 2011, 12:06
von Frizzel
Mer chönd nonig abfahre, ech mues no chotze....
Re: satz des tages
Verfasst: 19. Sep 2011, 21:43
von grantler
Sobald das genaue Datum und die Anspielzeit fixiert sind, kommuniziert der FC Luzern an dieser Stelle über den Ablauf des Vorverkaufs.
quellenangabe nicht nötig
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Sep 2011, 13:31
von Master
can I use your phone?
grande (?) ashton kutcher
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Sep 2011, 09:21
von Raubi
Bei allem Respekt vor denen die vorne sind - die grossen Konkurrenten bleiben der FCZ, YB und vielleicht Luzern.
(Marco Streller)
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Sep 2011, 10:48
von Iggy Pop
Raubi hat geschrieben:Bei allem Respekt vor denen die vorne sind - die grossen Konkurrenten bleiben der FCZ, YB und vielleicht Luzern.
(Marco Streller)
Konkurrenten für was?
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Sep 2011, 12:12
von macaloony
geht um das fenerbahce-spiel, bei dem nur frauen und <12jährige kinder rein durften (
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... hce-182338" onclick="window.open(this.href);return false;)
"Kein einziger Schnauz im Fenerbahce-Stadion"
ob der auch schon türkinnen gesehen hat?

Re: satz des tages
Verfasst: 21. Sep 2011, 12:15
von grantler
die bildlegende beim bild 5 ist witziger... "rächts esch det wo de duume linggs esch"
Re: satz des tages
Verfasst: 21. Sep 2011, 23:06
von dragao
Ich passe mich dem Niveau ihrer Frage an und stelle das Pult tiefer.
- Kurt Furgler
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... ult-tiefer" onclick="window.open(this.href);return false;