Seite 128 von 205

Verfasst: 5. Dez 2007, 15:14
von Dräcksgoof
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:rengli heisst michi oder was?? :shock: :D
Michel = Michi.. :roll:

Vogel mit Renggli zu vergleichen..naja...
scheint jemand ne lange leitung zu haben :D

Verfasst: 5. Dez 2007, 15:22
von L-U-Z-E-R-N
Dräcksgoof hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:rengli heisst michi oder was?? :shock: :D
Michel = Michi.. :roll:

Vogel mit Renggli zu vergleichen..naja...
scheint jemand ne lange leitung zu haben :D
Scheint jemand das Spiel einfach mitzuspielen... :lol:

Verfasst: 5. Dez 2007, 15:23
von Beknackter
raffst es immer noch nicht?

Verfasst: 5. Dez 2007, 15:35
von Barracuda
chchch, köstlich! rofl

Verfasst: 5. Dez 2007, 20:48
von Refresco
Vielleicht schenkt uns irgend ein Reicher-Samichlaus einen Franck Ribéry zu Weihnachten... 8)

Verfasst: 5. Dez 2007, 22:50
von ADI
Refresco hat geschrieben:Vielleicht schenkt uns irgend ein Reicher-Samichlaus einen Franck Ribéry zu Weihnachten... 8)
wollen wir nicht....
Lupo macht seine Sache hervorragend :!:

Verfasst: 5. Dez 2007, 23:09
von Lager
Refresco hat geschrieben:Vielleicht schenkt uns irgend ein Lieber-Samichlaus einen Genc Mehmeti zu Weihnachten... 8)

Verfasst: 6. Dez 2007, 01:01
von pommespanzer
Refresco hat geschrieben:Vielleicht schenkt uns irgend Samichlaus einen Spieler zu Weihnachten... 8)
.....mit dem der FCL mächtig Kohle machen kann. Siehe FCZ oder so

Verfasst: 6. Dez 2007, 14:18
von eclipse
pommespanzer hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben:Vielleicht schenkt uns irgend Samichlaus einen Spieler zu Weihnachten... 8)
.....mit dem der FCL mächtig Kohle machen kann. Siehe FCZ oder so

Wer weiss, aber vielleicht bringt Chiumiento oder Felipe uns einmal vieeel Geld. :roll:

Verfasst: 6. Dez 2007, 15:13
von Sammler
ADI hat geschrieben:Lupo macht seine Sache hervorragend :!:
Bei seiner Frau vielleicht, wenn ihm was hervor ragt...

Verfasst: 6. Dez 2007, 16:44
von Barry Bonds
Sammler hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:Lupo macht seine Sache hervorragend :!:
Bei seiner Frau vielleicht, wenn ihm was hervor ragt...
rofl

Verfasst: 6. Dez 2007, 18:32
von Refresco
ADI hat geschrieben: wollen wir nicht....
willst du nicht... ICH SCHON!

Verfasst: 6. Dez 2007, 22:11
von solo fcl
ADI hat geschrieben: Lupo macht seine Sache hervorragend :!:
herrvorragend würde ich anders nennen... :!:

Verfasst: 7. Dez 2007, 00:42
von ADI
wenn ihr Ribéry oder sonst einen Russen wollt, dann knackt mal euer Sparschwein und geht mal sammeln!

:arrow: Deppen!

Verfasst: 7. Dez 2007, 07:59
von manuel
Eben doch....
Sforza hat Nelson Ferreira im Visier


Der FCL muss zum Vorrundenabschluss gegen Thun ohne den verletzten Maric auskommen. Makuka bekam für die Tätlichkeit, die er sich im Cup vor zwei Wochen einhandelte, vier Spielsperren, was im Vergleich zur Tätlichkeit von Zürichs Okonkwo gegen den Aarauer Goran Antic in keinem Verhältnis steht. Ob Maric im neuen Jahr für den FCL sein Comeback gibt oder nach St. Gallen zurückkehren muss, ist offen. Trainer Ciriaco Sforza würde ihn «gerne behalten».

Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Luzerner offenbar auch auf den Namen Nelson Ferreira gestossen. Vom 25-jährigen Mittelfeldspieler kann sich Sforza morgen noch einmal ein Bild machen: Ferreira steht beim FC Thun unter Vertrag. Sforza: «Ein interessanter Spieler.»
Und kommt jetzt nicht, er waere ein arrogantes A*loch. Erstens weiss dies wohl keiner von uns, und zweites vermute ich, dass ein Sermeter in dieser Hinsicht keine bessere Alternative darstellt.

Maric fuer die Rueckrunde zu behalten, finde ich gut. Doch da hat Balakov wohl noch ein Woertchen mitzureden.

Verfasst: 7. Dez 2007, 08:37
von Refresco
Ganz ruhig ADI, die ganze Sache war nicht wirklich ernst gemeint!

Ferreira - wieso nicht? der würde, obwohl nicht ganz so alt wie gügi, das alter ein bischen nach oben drücken :P

Verfasst: 7. Dez 2007, 13:20
von locärne
manuel hat geschrieben:Eben doch....
Sforza hat Nelson Ferreira im Visier


Der FCL muss zum Vorrundenabschluss gegen Thun ohne den verletzten Maric auskommen. Makuka bekam für die Tätlichkeit, die er sich im Cup vor zwei Wochen einhandelte, vier Spielsperren, was im Vergleich zur Tätlichkeit von Zürichs Okonkwo gegen den Aarauer Goran Antic in keinem Verhältnis steht. Ob Maric im neuen Jahr für den FCL sein Comeback gibt oder nach St. Gallen zurückkehren muss, ist offen. Trainer Ciriaco Sforza würde ihn «gerne behalten».

Maric fuer die Rueckrunde zu behalten, finde ich gut. Doch da hat Balakov wohl noch ein Woertchen mitzureden.
soviel ich weiss hat der FCL eine option auf eine Leihverlängerung für den rest der saison. So gesehen, wäre es irrelevant, was balakov dazu meint ....

Verfasst: 7. Dez 2007, 17:45
von Sammler
Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.

Verfasst: 7. Dez 2007, 19:01
von Agent Sawu
Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
selten ein solch dämliches posting gelesen! :roll:

Verfasst: 7. Dez 2007, 19:46
von Blau-Wiss
Agent Sawu hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
selten ein solch dämliches posting gelesen! :roll:
:roll: :clown: