Seite 128 von 308
Verfasst: 13. Okt 2009, 09:20
von glenlivet
Art und Weise, wie Dusan V* eine dicht befahrene Strasse in Luzern als Fussgänger zu überqueren pflegt => 1/10
* Name der Red. bekannt
Verfasst: 14. Okt 2009, 08:34
von Brückler
In den nächsten zwei Wochen drei mal auf Einladung von Kunden eine Kunstausstellung anschauen zu müssen (eigentlich ja dürfen) 9/10
hasse Kunst
Verfasst: 14. Okt 2009, 08:52
von Raubi
Brückler hat geschrieben:In den nächsten zwei Wochen drei mal auf Einladung von Kunden eine Kunstausstellung anschauen zu müssen (eigentlich ja dürfen) 9/10
hasse Kunst
Prolet
Verfasst: 14. Okt 2009, 12:08
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:In den nächsten zwei Wochen drei mal auf Einladung von Kunden eine Kunstausstellung anschauen zu müssen (eigentlich ja dürfen) 9/10
hasse Kunst
Kunstausstellungen 10/10
Verfasst: 14. Okt 2009, 13:48
von Insider
Brückler hat geschrieben:In den nächsten zwei Wochen drei mal auf Einladung von Kunden eine Kunstausstellung anschauen zu müssen (eigentlich ja dürfen) 9/10
hasse Kunst
du machst was falsch.
Verfasst: 14. Okt 2009, 13:50
von chamäleon
kunst-vernissaschen voll okay, meist lecker weinchen und brötli und so und oft auch noch gute möcklis, lg
Verfasst: 14. Okt 2009, 13:52
von Brückler
auf die möcklis hingegen freu ich mich natürlich. aber bilder anschauen scheisst mich jetzt schon an.
Verfasst: 14. Okt 2009, 16:18
von glenlivet
"organisation" von coop city restaurant heute mittag => 2/10
(war das erste, einzige und letzte mal, dass ich dort gegessen habe)
Verfasst: 14. Okt 2009, 17:10
von Frizzel
Neues Blick-Format 7/10
PS: Blick nun wieder genau gleich, wie vor Jahren oder so, nicht?
Verfasst: 14. Okt 2009, 17:19
von risto
Frizzel hat geschrieben:PS: Blick nun wieder genau gleich, wie vor Jahren oder so, nicht?
ja, aber wieder mehr Format wie ne Zeitung und nicht wie n Klatschheftli, was am Inhalt natürlich nix ändert.
Verfasst: 15. Okt 2009, 09:11
von Raubi
Gewisse Nationalmannschafts Capitaine, die nach erfolgter WM-Quali einen Stei machen weil sie nicht von Anfang an gespielt haben...5/10
Verfasst: 15. Okt 2009, 09:11
von hra
lagerbäck

Verfasst: 15. Okt 2009, 09:14
von Brückler
Frauen wo fragen "wo gosch amigs so i usgang"
Verfasst: 15. Okt 2009, 09:29
von Haxen-Paule
nati(heimspiel)fans
Verfasst: 15. Okt 2009, 12:12
von Vblstöbli
Stromausfall über 3h 10/10
Verfasst: 15. Okt 2009, 12:28
von dragao
Raubi hat geschrieben:Gewisse Nationalmannschafts Capitaine, die nach erfolgter WM-Quali einen Stei machen weil sie nicht von Anfang an gespielt haben...5/10
10/10
Verfasst: 15. Okt 2009, 12:32
von Wiesel
dragao hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Gewisse Nationalmannschafts Capitaine, die nach erfolgter WM-Quali einen Stei machen weil sie nicht von Anfang an gespielt haben...5/10
10/10
10/10
Verfasst: 15. Okt 2009, 17:29
von Vblstöbli
Wiesel hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Gewisse Nationalmannschafts Capitaine, die nach erfolgter WM-Quali einen Stei machen weil sie nicht von Anfang an gespielt haben...5/10
10/10
10/10
Verfasst: 15. Okt 2009, 18:23
von choengu
Kälte 4/10
Verfasst: 15. Okt 2009, 18:24
von glenlivet
Mitteleuropäer, die Mitte Oktober schon über die Kälte jammern => 1/10
