Seite 129 von 366

Verfasst: 28. Okt 2008, 20:01
von risto
Die 5 Anwohner mal aabeschutte

Verfasst: 28. Okt 2008, 20:02
von Wiesel
Beim neuen Letzigrund waren es zwei....... fast unmöglich dass keine Einsprache kommt....

Verfasst: 28. Okt 2008, 20:13
von Chris Climax
risto hat geschrieben:Die 5 Anwohner mal aabeschutte
Aber mit Anlauf ! Scheiss Wexxer ! :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=A9sXrs1Jh4Q

Verfasst: 28. Okt 2008, 20:41
von Cage
risto hat geschrieben:Die 5 Anwohner mal aabeschutte

aber voll die scheiss wexxers :!:

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:01
von Yoda
glenlivet hat geschrieben:erste nein-flyer wieder im briefkasten...

wie zu erwarten zielen sie genau wieder auf die türme ab, sonst null inhalt...
Hatte den "Dreck" heute auch im Briefkasten, schicke den Mist morgen zurück mit Bemerkung PORTO BEZAHLT EMPFÄNGER !


Elendes Saupack!!!

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:03
von blue-devil
Grüne Arschlöcher

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:08
von SandmaN
blue-devil hat geschrieben:Grüne Arschlöcher

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:25
von pommespanzer
Namen der Anwohner schon bekannt?

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:41
von risto
pommespanzer hat geschrieben:Namen der Anwohner schon bekannt?
Falls ja, beim nächsten Heimspiel mal auf der Matte stehn...

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:50
von Simba
nur so als kleiner denkanstoss: das politische system in der schweiz sieht nun mal vor, dass gegen (fast) alles und jeden entscheid rekuriert, einsprache erhoben und das referendum ergriffen werden kann. wer sich also über die einsprachen aufregt und gleichzeitig das referndum unterstützt, sollte sich im grösseren kontext mal überlegen, wie die situation aussehen würde, wenn es solche möglichkeiten nicht gebe.

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:55
von UNDERCOVER
lächerliche hetzjagd. ihr motzer wärt selbstverständlich die allerletzten einsprecher, wenn man euch solche türme in die nachbarschaft pflanzen würde. wie scheinheilig...

Verfasst: 28. Okt 2008, 22:57
von Tassenwirt
durchaus verständlich... ist so.

Verfasst: 28. Okt 2008, 23:00
von Kameltreiber
UNDERCOVER hat geschrieben:lächerliche hetzjagd. ihr motzer wärt selbstverständlich die allerletzten einsprecher, wenn man euch solche türme in die nachbarschaft pflanzen würde. wie scheinheilig...
wenn ich dort günstiger wohnen könnte würde ich nicht motzen

PS: sollen mal chli gas geben will nicht solange auf meine neue 3.5Zimmer Wohnung warten

Verfasst: 28. Okt 2008, 23:00
von Dante
risto hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Namen der Anwohner schon bekannt?
Falls ja, beim nächsten Heimspiel mal auf der Matte stehn...
:angel4:

Verfasst: 28. Okt 2008, 23:06
von Yoda
UNDERCOVER hat geschrieben:lächerliche hetzjagd. ihr motzer wärt selbstverständlich die allerletzten einsprecher, wenn man euch solche türme in die nachbarschaft pflanzen würde. wie scheinheilig...
pro Hochhäuser ich mag es, am liebsten so:

Bild

Verfasst: 28. Okt 2008, 23:28
von UNDERCOVER
ich mag hochhäuser auch.

sofern ich im obersten stock wohne und rund herum keine höheren gebäude die sicht einschränken.

Verfasst: 28. Okt 2008, 23:30
von LU-57
sind wir mal ehrlich, ob das stadion nun ein jahr später kommt oder nicht
ist doch wohl scheissegal. auf dieses jahr kommts auch nicht mehr drauf
an, eh. seht doch die positiven seiten: so wird uns das allmend-stadion
wenigstens nicht so ruckartig und viel zu schnell weggenommen, wie es
sonst - sofern das stimmvolk zustimmt - geschehen würde. mit diesem
kompromiss "neues stadion, aber erst ein, oder zwei jahre später" könnte
ich mich vielleicht sogar anfreunden. denn sonst kommt eh nur n neues
projekt, das warscheinlich noch schlechter sein wird, weil heut-zu-tage ja
alle kopflos in eine "neue-private-supermoderne-art-arenen-zu-bauen-richtung"
rennen, ohne links und rechts noch blicke für "veraltete, unmoderne fussball-
stadion"-projekte zu haben.

stadion-gegner-57 also für kompromisse bereit, wie stehts mit euch pro's? 8)

greez

Verfasst: 29. Okt 2008, 00:15
von roeschl
SandmaN hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Grüne Arschlöcher
HASS!!!! :evil:

Verfasst: 29. Okt 2008, 00:40
von Chäfer
brandrodungen bei den beschwerdeführern :!:
oder ein traditioneller saubannerzug durch das quartier :!:

Verfasst: 29. Okt 2008, 08:21
von hijacker
verzögerungstaktik... :evil: :evil: :evil:
tuh