Seite 129 von 181
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 08:34
von Raubi
Hopper-Chlaus:
Landschaftlich vielerorts reizvoll, ist die Schweiz eh so ein Land, mit dem ich recht wenig anfangen kann. Inmitten der Europäischen Gemeinschaft liegend wurschtelt man so alleine vor sich hin und hält sich mit einer gewissen Prise Arroganz politisch aus allem heraus.

Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 08:49
von Radiohead
Raubi hat geschrieben:Hopper-Chlaus:
Landschaftlich vielerorts reizvoll, ist die Schweiz eh so ein Land, mit dem ich recht wenig anfangen kann. Inmitten der Europäischen Gemeinschaft liegend wurschtelt man so alleine vor sich hin und hält sich mit einer gewissen Prise Arroganz politisch aus allem heraus.

Empfinde das ämu als Kompliment.
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 10:27
von steve
"Wenn Ciri doch so super stolz ist ein Hopper zu sein, dann soll er dies auch mal beweisen indem er seine Luschen endlich mal dazu bringt zu kämpfen und Fussball zu spielen, anstelle den Jungs mit Nivea den Popo zu streicheln..."
user swisspilot im gcz-forum
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 11:11
von LUtown
Hochstrasser konnte aus 18 Meter einen Freistoss aus 19 metern treten.
der zum 0:2 führte
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 15:12
von Hegi
Man muss aber auch sehen, dass unter anderem er Luzern vom ewigen Looser/Abstiegsverein zu einer Topmannschaft geformt hat
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 15:42
von grantler
KlamDo hat geschrieben:Sobald das genaue Datum und die Anspielzeit fixiert sind, kommuniziert der FC Luzern an dieser Stelle über den Ablauf des Vorverkaufs.
quellenangabe nicht nötig
nur 4 tage später:
Das Cupspiel der 2. Hauptrunde gegen den Genfer Erstligisten Grand Lancy findet gemäss Homepage des Schweizerischen Fussball Verbandes SFV am Sonntag, 16. Oktober 2011 statt. Der Anstoss erfolgt um 14.30 Uhr.
Sobald alle Einzelheiten betreffend Vorverkauf klar sind, orientieren wir an dieser Stelle über den genauen Ablauf.
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 15:55
von TurbojugendFCL
KlamDo hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Sobald das genaue Datum und die Anspielzeit fixiert sind, kommuniziert der FC Luzern an dieser Stelle über den Ablauf des Vorverkaufs.
quellenangabe nicht nötig
nur 4 tage später:
Das Cupspiel der 2. Hauptrunde gegen den Genfer Erstligisten Grand Lancy findet gemäss Homepage des Schweizerischen Fussball Verbandes SFV am Sonntag, 16. Oktober 2011 statt. Der Anstoss erfolgt um 14.30 Uhr.
Sobald alle Einzelheiten betreffend Vorverkauf klar sind, orientieren wir an dieser Stelle über den genauen Ablauf.
oje. wayne? hast angst sei ausverkauft?
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 16:12
von grantler
nein, aber
a) bin ich in der midlife-crisis
b) ist das ein nebenschauplatz, das ist meine welt
c) will ich endlich wissen, ob wir ein akkustik-dach vor ort haben werden oder nicht
Re: satz des tages
Verfasst: 23. Sep 2011, 20:41
von raven
LUtown hat geschrieben:Hochstrasser konnte aus 18 Meter einen Freistoss aus 19 metern treten.
Solche Fähigkeiten haben nur absolute Top Spieler!
Re: satz des tages
Verfasst: 26. Sep 2011, 16:30
von the_wolf
Brändeley: Seit ihr jetzt verheiratet?
Ehepaar: JA
Brändeley: Spinneder eigentlich?
Re: satz des tages
Verfasst: 26. Sep 2011, 17:12
von bluewhite pride
"Der starke Hakan Yakin erzielte mit einem platzierten Schuss die Führung. „Die verdiente Führung", wie der Luzerner Erfolgstrainer anmerkte."
Quelle: jo wäär ächt?
Re: satz des tages
Verfasst: 27. Sep 2011, 17:19
von fesch
Wer als Bürger nicht nur bei...
...dümmlichen Ausländerinitiativen mitreden können will, sondern auch bei milliardenschweren Rüstungsprogrammen, wählt schlicht nicht CVP, FDP und $VP.
Markus jenni (27. September 2011, im Tagi)
Re: satz des tages
Verfasst: 28. Sep 2011, 11:05
von TW II
Mit einem VPN-Tunnel in die Schweiz wäre es möglich, ob jedoch Bandbreite zwischen CH>->Ausland für einen flüssigen Stream reicht??
Re: satz des tages
Verfasst: 28. Sep 2011, 12:08
von Camel
wieso?
Re: satz des tages
Verfasst: 30. Sep 2011, 18:28
von LUtown
ex-trainer, nun bei gc hat geschrieben:"Mir tüend alli öis krämple uf"
Re: satz des tages
Verfasst: 2. Okt 2011, 00:00
von Mystery
Möched doch öbis us euch! Ech ha mech früehzitig lo pensioniere. *satanadistimme*
Re: satz des tages
Verfasst: 4. Okt 2011, 14:07
von BVB 09
Hakan Yakan verlässt den FCL
Re: satz des tages
Verfasst: 5. Okt 2011, 14:21
von Haxen-Paule
Michael Sonntag, Fensterplatz - 12:27 | 05.10.2011
» aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass die Stangen auch zu Schusswaffen umfunktioniert werden können.. Man nehme ein Papierkügeli, eine Fahnenstange und schon hat man ein Blasröhrli.. Leider sind die Chaoten den Ordnungshütern immer einen Schritt voraus
Re: satz des tages
Verfasst: 5. Okt 2011, 16:15
von chamäleon
giftpfeiler raudi wüsste damit noch ganz anderes anzufangen - stichwort curare und so ...
Re: satz des tages
Verfasst: 5. Okt 2011, 20:36
von Taylor Bourbon
GBO hat geschrieben:Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heissen (Ein Fiasko hat 100 Debakel).