Seite 129 von 150

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 11:29
von Liam Quinn
verloren???

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:06
von Master
wenn man bei lausanne 3:0 verliert, ist das nur bediengt ein problem des torwarts

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:13
von Sammler
Master hat geschrieben:wenn man bei lausanne 3:0 verliert, ist das nur bediengt ein problem des torwarts
in DIESEM Thread eben nicht...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:20
von Horst
Taylor Bourbon hat geschrieben:HEGGE DAVE

:naka:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:34
von Master
Sammler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wenn man bei lausanne 3:0 verliert, ist das nur bediengt ein problem des torwarts
in DIESEM Thread eben nicht...
so gesehen.. :pale:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 13:04
von frizze
Seine Interwiews bei Radio Central: Einfach nur übelster Sorte :(

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:28
von blue-devil
Zibung wechselt im Sommer zu Lausanne!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 19:27
von cardwell
Passt zu dieser verkorksten Saison. Who cares....

Nächste Saison gehört er nach so einem Spiel auf die Bank.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 21:43
von Taylor Bourbon
maré hat geschrieben:f**cking shit happens

Re: Dave Zibung

Verfasst: 26. Mai 2013, 21:56
von znarf
Zwei solche unglaubliche Flopps und dann diese peinlichen Rechtfertigungen in der Stellungnahme gegenüber Radio und Fernsehen !!
Einfach nur peinlich...

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 07:12
von Heiri
Er steht wenigstens hin und gibt auch in einer solchen Situation Antwort.
andere verkriechen sich da jeweils aus dem Hinterausgang.

Finde zudem das zweite Tor nicht mal so übel. Halt geiler Schuss von Marazzi. Soll Zibung da auf der Torlinie stehen oder was?

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 07:16
von mysterius
Heiri hat geschrieben:Er steht wenigstens hin und gibt auch in einer solchen Situation Antwort.
andere verkriechen sich da jeweils aus dem Hinterausgang.

Finde zudem das zweite Tor nicht mal so übel. Halt geiler Schuss von Marazzi. Soll Zibung da auf der Torlinie stehen oder was?
Bin auch der Meinung, der zweite kann und wird bei praktisch jedem Torhüter reingehen, wenn er so ideal getreten ist. Über den ersten muss man nicht sprechen. Die Mannschaft hat aber auch wieder gar nichts getan um ihrem Torhüter nach dem peinlichen 1:0 zu helfen.

Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 07:57
von risto
Mir fehlen hier die GOTT Einträge...bei anderen Spielern die permanent grottig spielen und noch gar nix geleistet hsben kommen die regelmässig

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 08:11
von TW II
TW II hat geschrieben:soll zu wohlen, etoile carouge, chatel st denis oder kriens.

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 08:30
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Dumm im Kopf?

Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 08:37
von Guru77
GOTT!

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 08:38
von Frizzel
Bei anderen Torhütern mag das mit dem "mitspielen" ja noch als Ausrede durchgehen. Aber seien wir ehrlich, wem käme es in den Sinn, Zibung auf den Fuss anzuspielen? :scratch:

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 09:57
von Bauseli
Wo genau ist das Problem?

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 11:06
von Questo
Wie ich gesagt habe, mit Dave wirds leider nie bis ganz nach vorne reichen.........darum jetzt einen jungen Torwart aufbauen und in einer oder zwei Saisons definitiv wechseln.........

Re: Dave Zibung

Verfasst: 27. Mai 2013, 12:14
von locärne
Questo hat geschrieben:Wie ich gesagt habe, mit Dave wirds leider nie bis ganz nach vorne reichen.........darum jetzt einen jungen Torwart aufbauen und in einer oder zwei Saisons definitiv wechseln.........
flop von sommer gestern gesehen?
mit zibung waren wir Tabellenzweiter und im cupfinal, mit zibung sind wir nun drittletzter .... so what! solange er solche Fehler nicht in entscheidenden Spielen macht.
ist für mich weiterhin eine fcl-Ikone.

übrigens hat Wyrsch von der Nlz für einmal etwas überlegt: unter Lehmann hat Zibung immer auf Topniveau gespielt. er braucht jemanden, der in dauernd antreibt.