Seite 129 von 349

Verfasst: 21. Aug 2009, 08:15
von LU-57
Uefa-Cup hat geschrieben:Eklat in Bukarest

Zum Eklat kam es beim Duell von Dinamo Bukarest und Slovan Liberec. Die Partie musste drei Minuten vor dem regulären Ende beim Stand von 0:2 wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen werden.

Verfasst: 21. Aug 2009, 08:24
von Master
http://www.youtube.com/watch?v=NdRM5sOtLQs

ausschreitungen sehen anderst aus.. :roll:

Verfasst: 21. Aug 2009, 08:40
von Insider
Master hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NdRM5sOtLQs

ausschreitungen sehen anderst aus.. :roll:
peinliche aktion.
was sie damit wohl bezwecken wollten?

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:13
von Wessun
Stecki hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Gute aktion.
jeder bekommt das, was er verdient.
Um es nochmals zu erläutern: Die Espenblockbar hat nicht das Geringste abbekommen. Leidtragende waren die Gäste und das Inventar des Tres Amigos.

Ohhhhhh.... Du kleines Güllerschwein... Wechselst jetzt von Bern, Luzern nach St.gallen???
Warst dû dabei, dass du das sogenau weist? Denke mal eher nicht... Hoffe deine freunde erzählen dir die wahrheit.


@wiesel, wird schon noch passieren, früher oder später.

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:15
von Stecki
Danke für die Blumen. Beweist einmal mehr dass Du keinen blassen Schimmer hast. Ja, ich war dabei als das Ganze passierte. Gibt auch Leute die mal mit Nicht-Luzerner ein Bierchen trinken können.

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:15
von puur
Wessun hat geschrieben:Wechselst jetzt von Bern, Luzern nach St.gallen???
kenne auch leute, wo mal mit gc, mal mit bern, mal mit lugano unterwegs waren/sind. problem wo?

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:17
von Stecki
puur hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Wechselst jetzt von Bern, Luzern nach St.gallen???
kenne auch leute, wo mal mit gc, mal mit bern, mal mit lugano unterwegs waren/sind. problem wo?
Nur ist das bei mir nicht der Fall.

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:18
von puur
ich denke, die, die es betrifft, wissen, wen ich meinen könnte...

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:29
von Tanzbär
1-0 puur

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:38
von Lager
ist stecki ein hooligan? :shock:

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:40
von Stecki
Lagerle hat geschrieben:ist stecki ein hooligan? :shock:
Def. nein. Wie gesagt, war mit ein paar Kollegen irgendwo zwischen den beiden Bars am Bierchen trinken als die Zürcher angriffen. Und daher kann ich auch sehr gut beurteilen wer und was angegriffen wurde, und die Aktion war definitiv peinlich.

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:43
von hra
stecki bitte immer "meine meinung" schreiben 8)

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:11
von Wessun
St.Gallen hat mit der scheisse angefangen... Und jetzt Büsen sie... Ob es jetzt normalos betrifft, scheiss egal... Können sich ja bei den Oberhelden bedanken.


jaaaa puuuur.... wixer :-)

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:15
von puur
Wessun hat geschrieben:Ob es jetzt normalos betrifft, scheiss egal... Können sich ja bei den Oberhelden bedanken.
mag sein, dass es dir egal ist. mir nicht. was können die normalos (man mag es kaum glauben, aber auch in SG gibts die!) da dafür? nix.

gäbe wohl genügend möglichkeiten, jeweils die richtigen zur richtigen zeit am richtigen ort zu treffen.

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:15
von chamäleon
rumgezicke (stecki vs. wessun) nun vorbei?

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:20
von Wessun
glaub mir.... das gibt es nicht...

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:22
von puur
Wessun hat geschrieben:glaub mir.... das gibt es nicht...
und wenn schon... grund genug, andere zu treffen? wie stehts denn mit deiner meinung zur polizeiwillkür?

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:27
von Wessun
Es wurden nicht nur die falschen getroffen... Und zudem... Werden ja immer die falschen getroffen. Vorallem wenn es um SG geht.

eben die polizei hat es ja vorgemacht!!!

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:29
von puur
wessun... :roll:

Verfasst: 21. Aug 2009, 15:46
von The Punisher
puur hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Wechselst jetzt von Bern, Luzern nach St.gallen???
kenne auch leute, wo mal mit gc, mal mit bern, mal mit lugano unterwegs waren/sind. problem wo?
Das nennt sich Gedankenaustausch mit (Ex) Freunden. Oder hast Du seit Primarschulalter die gleiche Freundin? :wink: