Seite 129 von 205
Verfasst: 7. Dez 2007, 19:57
von Sammler
Agent Sawu hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
selten ein solch dämliches posting gelesen!

Musst halt noch öfter ins Forum gehen

Verfasst: 7. Dez 2007, 22:20
von 21.11.99
Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
Verkaufen wir Cipot also doch nicht nach England...
Verfasst: 8. Dez 2007, 09:18
von Sammler
Cipot ist von keinem SL-Verein ausgeliehen.
Der FCL täte sehr wohl gut daran, Maric an SG wieder abzugeben, aber SG wäre blöd, ihn wieder zu nehmen, denn Maric hilft ihnen nur dann, wenn er beim FCL bleibt...
Verfasst: 8. Dez 2007, 12:02
von manuel
Sammler hat geschrieben:Der FCL täte sehr wohl gut daran, Maric an SG wieder abzugeben, aber SG wäre blöd, ihn wieder zu nehmen, denn Maric hilft ihnen nur dann, wenn er beim FCL bleibt...
So ne Seich! Was bitte hat Maric in seiner Zeit beim FCL denn so falsch gemacht. Klar waren ein paar Schnitzer dabei, doch wer machte die in der Vorrunde nicht? Und besser als unser slowenische Nationalverteidiger ist er allemal. Dieses Leihgeschaeft war voll in Ordnung und kann getrost bis Sommer verlaengert werden.
Verfasst: 8. Dez 2007, 13:05
von Tassenwirt
Maric ist oke.
Verfasst: 8. Dez 2007, 14:48
von Sammler
Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer"

diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
Verfasst: 8. Dez 2007, 15:29
von Lucerna
Sammler hat geschrieben:Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer"

diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
Wenn du hier schon den Super Fussballexperten raushängst, solltest auch wissen, dass er heute nicht spielt!

Verfasst: 8. Dez 2007, 16:06
von Chäfer
Lucerna hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer"

diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
Wenn du hier schon den Super Fussballexperten raushängst, solltest auch wissen, dass er heute nicht spielt!

sammler braucht halt nur noch 12 posts zum forumgott. verständlich dass er ein bisschen auf die tube drückt.
Verfasst: 8. Dez 2007, 23:44
von FC Luzern1901
Also wenn Sforza wirklich bleibt und sich auch gegen Galliker durchsetzen kann, können wir uns auf Toptransfer freuen......
Verfasst: 8. Dez 2007, 23:52
von Emmi
Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer" diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
1. Braucht die Abwehr mehr Kontiunität und
2. Sind Abwehrspieler der Marke Maistorovic für den FCL unerschwinglich, und sollte sich doch mal ein Spieler als ein Hühne dieses Kalibers erweisen, kaum zu halten.
Also über Cipot müssen wir nicht mehr diskutieren und ansonsten gilt es wohl, Transfers nur zu tätigen, wenn die neuen Spieler auch mit Sicherheit besser sind als die vorhandenen (gell Natale

) .
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:47
von Idefix
Wir brauchen zwei Flügelspieler und einen IV für die Rückrunde.
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:55
von eclipse
Idefix hat geschrieben:Wir brauchen zwei Flügelspieler und einen IV für die Rückrunde.
...und mindestens 3 Spieler verkaufen resp. ausleihen, damit wir so ungefähr das Geld dazu haben.
Felipe, Clemente, Cipot
Verfasst: 9. Dez 2007, 01:33
von Yoda
Wir brauchen einen neuen Trainer

Verfasst: 9. Dez 2007, 02:05
von FCL 4-ever
Yoda hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Trainer

Und neue Spieler!

Verfasst: 9. Dez 2007, 10:32
von Refresco
Verfasst: 9. Dez 2007, 10:37
von Hebi
Die Saison der Fehleinkäufe ist wieder eröffnet

Verfasst: 9. Dez 2007, 13:07
von Saborio
Wir brauchen eine Mannschaft!
Verfasst: 9. Dez 2007, 13:09
von Stecki
"Alle raus, ausser Gianni Valli!" Schade lebt Gianni nicht mehr, dieser Spruch wäre wieder mal angebracht.
Verfasst: 9. Dez 2007, 13:29
von FCL_JUNGE
FCL 4-ever hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Trainer

Und neue Spieler!

Noch mehr Fehleinkäufe?? Bitte nicht. Zuerst einmal gewisse Spieler verkaufen oder ausleihen.
Verfasst: 9. Dez 2007, 14:07
von seetaler
eclipse hat geschrieben:
Felipe, Clemente, Cipot
Wie sind die Transfersummen in der 3. Liga? Etwa soviel wirst du bekommen wenn sie verkaufst... BRAVO