Seite 130 von 181
Re: satz des tages
Verfasst: 10. Okt 2011, 23:03
von Master
für NOISER etc.
Mark Streit, who missed all of last season with a shoulder injury, showed why he was missed when he made a perfect slap pass onto Nielsen's stick for the Islanders' second goal at 11:45
nhl.com
Re: satz des tages
Verfasst: 11. Okt 2011, 20:53
von Che
Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, dann sollte man sie aber anständig entsorgen.
ARD-Kommentator Oliver Schmidt beim Spiel Deutschland-Belgien kurz nach dem Ehrentreffer der Gäste. In der Schweiz würde er momentan wohl viergeteilt, obwohl sich die Aussage recht vernünftig anhört.
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Okt 2011, 08:52
von Hegi
MIR STÖHND IMMER HINDER EU
Re: satz des tages
Verfasst: 12. Okt 2011, 15:24
von Master
«Vogel wird seine immense Erfahrung zur noch schnelleren Entwicklung unserer Talente einbringen», liess .. verlauten.
Re: satz des tages
Verfasst: 13. Okt 2011, 07:13
von Hegi
Schade auch für Luzern falls Yakin kommen würde... die habens auch nicht wirklich verdient dass ihr Erfolgstrainer mitten in der Saison geht.
Re: satz des tages
Verfasst: 13. Okt 2011, 15:23
von Master
Petarden-Wurf jetzt auch im Eishockey!
http://www.blick.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
top werbeslogan! endlich muss ich dafür nicht mehr immer zum fussball fahren!

Re: satz des tages
Verfasst: 13. Okt 2011, 19:33
von raven
bundesrat hat geschrieben: Unloyale Trainer sind nicht in der Regel ziemlich unbrauchbar.
Re: satz des tages
Verfasst: 18. Okt 2011, 13:03
von Raubi
Abschnitt des Tages:
Gegen Ende seiner Karriere geriet Gascoigne gemäss der «Süddeutschen Zeitung» derart ausser Kontrolle, dass er vor den Spielen immer mehr schluckte. 2002 stand er bei Everton unter Vertrag und trank in der Nacht und am Morgen vor dem Spiel gegen Sunderland dreieinhalb Flaschen Wein, zwei dreifache Brandys, schluckte dreizehn Schlaftabletten und rauchte «etwas». Er fuhr zum Spiel, nahm noch einmal einen Brandy, weil er unglaublich zitterte, spielte und fuhr danach nach Hause und schlief sofort ein. Am nächsten Tag hatte er keine Erinnerung mehr an die Partie, fand aber eine leere Champagnerflasche auf dem Tisch: Er war als «Man of the Match» ausgezeichnet worden.
Re: satz des tages
Verfasst: 18. Okt 2011, 13:32
von Kante
Raubi hat geschrieben:Abschnitt des Tages:
Gegen Ende seiner Karriere geriet Gascoigne gemäss der «Süddeutschen Zeitung» derart ausser Kontrolle, dass er vor den Spielen immer mehr schluckte. 2002 stand er bei Everton unter Vertrag und trank in der Nacht und am Morgen vor dem Spiel gegen Sunderland dreieinhalb Flaschen Wein, zwei dreifache Brandys, schluckte dreizehn Schlaftabletten und rauchte «etwas». Er fuhr zum Spiel, nahm noch einmal einen Brandy, weil er unglaublich zitterte, spielte und fuhr danach nach Hause und schlief sofort ein. Am nächsten Tag hatte er keine Erinnerung mehr an die Partie, fand aber eine leere Champagnerflasche auf dem Tisch: Er war als «Man of the Match» ausgezeichnet worden.
tragisch...
Re: satz des tages
Verfasst: 19. Okt 2011, 14:42
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:Noch etwas zum gut bzw. weniger gut verlieren können: Habt ihr jemals die Rechten demonstrieren sehen nach einer Wahl- oder Abstimmungsniederlage?! Nein! Nur immer die Linken gehen auf die Strasse und benehmen sich daneben.
Heult doch alle ihr linkes Gesindel!
Re: satz des tages
Verfasst: 19. Okt 2011, 15:33
von fesch
«Wir brauchen Streumunition», sagt Ulrich Schlüer (SVP, ZH). «Sie ist ein hocheffizientes Verteidigungsmittel
nei sorry ächt... selten dämlich!!!
Re: satz des tages
Verfasst: 19. Okt 2011, 16:04
von Raubi
Als altgedienter Artillerist gebe ich Herrn Schlüer recht.
Re: satz des tages
Verfasst: 19. Okt 2011, 22:40
von fesch
Raubi hat geschrieben:Als altgedienter Artillerist gebe ich Herrn Schlüer recht.
Als noch Dienender Soldat und "Regionen mit Streubomben Einsatz Bereister" kann ich sagen: BULLSHIT!
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 07:48
von Raubi
Beruhig dich wieder

Kommen eh nicht zum Einsatz, so what.
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 07:54
von Heiri
Raubi hat geschrieben:Beruhig dich wieder

Kommen eh nicht zum Einsatz, so what.
ach ja? vielleicht nicht in der schweiz, aber sonst...
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 07:56
von Raubi
Willst damit andeuten, die Schweiz würde das Zeugs exportieren?
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 08:02
von Heiri
weis ich nicht, geht ja auch nicht nur um die schweiz.
ist ja ein internationales abkommen. wenn Länder in Krisengebieten ohne diese Munition auskommen können, sollte dies in der schweiz doch auch möglich sein oder?
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 08:03
von Raubi
Sehe es einfach nicht ein, wieso man zig millionen für die Vernichtung ausgeben sollte, wenn das Zeugs eh nicht eingesetzt wird.
Hauptsache aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 08:06
von Kante
Raubi hat geschrieben:Sehe es einfach nicht ein, wieso man zig millionen für die Vernichtung ausgeben sollte, wenn das Zeugs eh nicht eingesetzt wird.
Hauptsache aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Wahlen stehen an...
Re: satz des tages
Verfasst: 20. Okt 2011, 08:10
von Heiri
Raubi hat geschrieben:Sehe es einfach nicht ein, wieso man zig millionen für die Vernichtung ausgeben sollte, wenn das Zeugs eh nicht eingesetzt wird.
ob die Lagerung für das selbe über weis auch nicht wie viele Jahre wirklich billiger ist...?
ausserdem gibts nicht nur den finanziellen aspekt