Seite 130 von 308

Verfasst: 19. Okt 2009, 08:21
von Maniac
Zone am Sonntag morgen 20/10

Verfasst: 19. Okt 2009, 09:26
von risto
Kälte 10/10

Verfasst: 19. Okt 2009, 09:30
von Wesley

Verfasst: 19. Okt 2009, 13:21
von Frizzel
leute als lutscher bezeichnen, weil sie techno-läden aus prinzip meiden 6/10

Verfasst: 19. Okt 2009, 13:25
von Lager
de 4i club 3/10

Verfasst: 19. Okt 2009, 13:38
von Wiesel
Obdachloser der hinter einem sich ins Hotel schleichen wollte und Fuss in Tür setzte 8/10

Verfasst: 19. Okt 2009, 13:43
von jossen
Lagerle hat geschrieben:de 4i club 3/10
de 4i club zwischen 8 und 10 uhr

Verfasst: 19. Okt 2009, 15:12
von Michaelitos

Verfasst: 19. Okt 2009, 18:00
von ADI
en guete

Verfasst: 20. Okt 2009, 07:39
von boeme
"männer" die mit handtäschli durch die gegend laufen 9/10
handtäschli die noch glitzer und so zeugs drann haben 10/10

Verfasst: 20. Okt 2009, 07:44
von Kante
boeme hat geschrieben:"männer" die mit handtäschli durch die gegend laufen 9/10
handtäschli die noch glitzer und so zeugs drann haben 10/10
Kannst auch Fussballer schreiben...

Verfasst: 20. Okt 2009, 09:17
von risto
boeme hat geschrieben:"männer" die mit handtäschli durch die gegend laufen 9/10
handtäschli die noch glitzer und so zeugs drann haben 10/10
höi Handtäschli ok, jedoch ohne Glitzer und so Zeugs

Verfasst: 20. Okt 2009, 16:03
von Camel
risto hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:"männer" die mit handtäschli durch die gegend laufen 9/10
handtäschli die noch glitzer und so zeugs drann haben 10/10
höi Handtäschli ok, jedoch ohne Glitzer und so Zeugs
risto 10/10

Verfasst: 20. Okt 2009, 18:25
von Sputnik
Bild

er hats vorgemacht, modeikone horst schlämmer :lol:

Verfasst: 20. Okt 2009, 18:54
von choengu
Sputnik hat geschrieben:Bild

er hats vorgemacht, modeikone horst schlämmer :lol:
Horst Schlämmer ist eine Hammer Rolle von Hape Kerkeling!
Beste Comedyrolle find ich! :D

Verfasst: 20. Okt 2009, 21:02
von P-P
frau mit hooligan pulover 7/10 und gegen gewalt sind 9/10

Verfasst: 20. Okt 2009, 21:05
von sät
Porno-Peter hat geschrieben:frau mit hooligan pulover 7/10 und gegen gewalt sind 9/10
Kenne Frauen die keinen solchen Pullover haben aber doch gerne mal zu schlagen. :lol:

Verfasst: 20. Okt 2009, 23:25
von risto
Porno-Peter hat geschrieben:frau mit hooligan pulover 7/10 und gegen gewalt sind 9/10
hab vor 2 Wochen in Berlin nen Vater mit seinem ca 5 jährigen Sohn gesehn, Sohn hatte auch nen Hooligan Pulli an :roll:

Verfasst: 21. Okt 2009, 19:39
von P-P
Serviertochter die Finken trägt und zehennägel rot angemalt hat :-/ 5/10

Verfasst: 21. Okt 2009, 19:54
von risto
jeder der meint müsse Züri Fan sein, weil sie in der CL sind 9/10