Seite 14 von 146

Verfasst: 8. Sep 2004, 14:29
von Mystery
Garfield hat geschrieben:Keller
Der spielt wieder bei emmen.

Schaut mal in die unteren Ligen

Verfasst: 16. Sep 2004, 13:56
von L-U-Z-E-R-N
Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!! :!: :!: :!: :?:

Re: Schaut mal in die unteren Ligen

Verfasst: 16. Sep 2004, 15:33
von UNDERCOVER
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!! :!: :!: :!: :?:
mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...

Re: Schaut mal in die unteren Ligen

Verfasst: 16. Sep 2004, 17:59
von Bill Shankly
UNDERCOVER hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!! :!: :!: :!: :?:
mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...
...jaja...der gute alte adolf stocker, ne der junge hat echt was drauf! und auch "bechern" kann er wie kein anderer..... :wink:

Verfasst: 16. Sep 2004, 18:14
von L-U-Z-E-R-N
Jaja Stocker ist einer der das Leben auf dem Platz sowie auch neben dem Platz geniesst. Jedoch muss man Ihm schon noch Zeit lassen, denn er ist erst 17 und muss sich erst in den unteren Ligen durchsetzen, jedoch hat er das Potenzial dazu. Jedoch wird auch Felder bald wieder in höheren Ligen zu sehen sein. :!:

Re: Schaut mal in die unteren Ligen

Verfasst: 18. Sep 2004, 10:32
von Frizzel
UNDERCOVER hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!! :!: :!: :!: :?:
mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...
Felder muss im November in die RS, daher zieht er den FC Meggen dem FCL momentan vor, da er bei Meggen in der Militär-Zeit auch spielen kann.

Verfasst: 18. Sep 2004, 11:14
von Garfield
Aktualisierung

Zibung, Diethelm, P. Schwegler, Ch. Schwegler, Hodel, Mikari und Righetti zähle ich schon nicht mehr zu den Nachwuchsspieler.
Andreoli und Keita haben Profiverträge, spielen aber vorwiegend in der U21.
Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert hatte diese Wo wieder U-Nati-Einsatz !
Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Makuka, Moser, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger, Odermatt und Andermatt sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung

Ich sehe da weiter Perspektive! Wenn nur Ivan Kaufmann (Innenverteidiger) schon weiter wäre ....

Leider ist ein Sandro Marini nicht mehr beim FCL. Weitere ehemalige "Talente" des FCL in unteren Ligen: Sager (Wolhusen), Keller (Emmen), Felder (Meggen)

Verfasst: 18. Sep 2004, 12:41
von The Fan
Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks

Verfasst: 18. Sep 2004, 12:42
von Gianni II
The Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks
Was für eine Frage... :D

Also ich finde ihn top, nur schon wegen dem üblen "Stecher" gegen Varela...

Verfasst: 18. Sep 2004, 13:03
von hijacker
Gianni II hat geschrieben:
The Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks
Was für eine Frage... :D

Also ich finde ihn top, nur schon wegen dem üblen "Stecher" gegen Varela...
hehe, schöne gianni. sehe dich genau, wie du dich über die frage aufregst...rofl
varela? pezzo di merda...? :twisted:

Verfasst: 18. Sep 2004, 13:36
von Frizzel
The Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks
Ja

IFV-Cup

Verfasst: 18. Sep 2004, 16:05
von L-U-Z-E-R-N
Felder hat beim 10-0 Sieg des FC Meggen gegen den 4-Ligisten Hünenberg 5 x getroffen.

Stocker hat beim 5-3 Sieg des FC Hochdorf gegen den 3-Ligisten Rothenburg 3x getroffen, sowie einen Penalty rausgeholt.(Der Junge ist 17)

Die Zeit der beiden kommt bestimmt noch.

Re: IFV-Cup

Verfasst: 18. Sep 2004, 22:35
von fcltippspiel.ch.vu
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Stocker hat beim 5-3 Sieg des FC Hochdorf gegen den 3-Ligisten Rothenburg 3x getroffen, sowie einen Penalty rausgeholt.(Der Junge ist 17)
Hätte den FCL-Verantwortlichen seine Natelnummer anzubieten 8) Wie ich gehört habe, ist er aber nicht an einer Karriere als Profifussballer interessiert :?

Tja...

Verfasst: 19. Sep 2004, 13:14
von L-U-Z-E-R-N
Ob der Junge an einer Karriere interessiert ist, weiss ich nicht. Jedoch müssen die Verantwortlichen des FCL's schon selbst merken, mit wem Sie Kontakt aufnehmen wollen und mit wem nicht. Wer weiss ob er wirklich so abgeneigt wäre??!!! :?: :!:

Verfasst: 19. Sep 2004, 18:22
von Wiggerl Kögl
Von denen gibt es jede Menge.....

Verfasst: 19. Sep 2004, 18:42
von Bill Shankly
L-U-Z-E-R-N = Adolf Stocker :roll:

jaja...

Verfasst: 19. Sep 2004, 19:15
von L-U-Z-E-R-N
Nein bin ich nicht, und ich hoffe au das er nicht so doof ist und es nötig hat sich hier selbst in die Höhe zu heben. Sonst tut er mir echt leid!!!! :roll:

Re: jaja...

Verfasst: 19. Sep 2004, 19:23
von Bill Shankly
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Nein bin ich nicht, und ich hoffe au das er nicht so doof ist und es nötig hat sich hier selbst in die Höhe zu heben. Sonst tut er mir echt leid!!!! :roll:
nene...adolf hat dies schon nicht nötig... war nur eine anspielung, da du auf meine PN noch nicht geantwortet hast!

.........

Verfasst: 19. Sep 2004, 19:28
von L-U-Z-E-R-N
Es wäre ja auch nur peinlich sich hier selber zu loben!

Testspiel U21

Verfasst: 22. Sep 2004, 10:06
von L-U-Z-E-R-N
Die U21 verliert gegen den FC Meggen ein Testspiel mit 2-3

Und siehe da, wer war dreifacher Torschütze des FCM, Raphael Felder, der in der U21 laut Herr Pekas ( :roll: ) keinen Stammplatz hätte. Tja.....