Verfasst: 8. Sep 2004, 14:29
Der spielt wieder bei emmen.Garfield hat geschrieben:Keller
Der spielt wieder bei emmen.Garfield hat geschrieben:Keller
mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!![]()
![]()
![]()
...jaja...der gute alte adolf stocker, ne der junge hat echt was drauf! und auch "bechern" kann er wie kein anderer.....UNDERCOVER hat geschrieben:mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!![]()
![]()
![]()
Felder muss im November in die RS, daher zieht er den FC Meggen dem FCL momentan vor, da er bei Meggen in der Militär-Zeit auch spielen kann.UNDERCOVER hat geschrieben:mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!![]()
![]()
![]()
Was für eine Frage...The Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks
hehe, schöne gianni. sehe dich genau, wie du dich über die frage aufregst...Gianni II hat geschrieben:Was für eine Frage...The Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks![]()
Also ich finde ihn top, nur schon wegen dem üblen "Stecher" gegen Varela...
JaThe Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks
Hätte den FCL-Verantwortlichen seine Natelnummer anzubietenL-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Stocker hat beim 5-3 Sieg des FC Hochdorf gegen den 3-Ligisten Rothenburg 3x getroffen, sowie einen Penalty rausgeholt.(Der Junge ist 17)
nene...adolf hat dies schon nicht nötig... war nur eine anspielung, da du auf meine PN noch nicht geantwortet hast!L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Nein bin ich nicht, und ich hoffe au das er nicht so doof ist und es nötig hat sich hier selbst in die Höhe zu heben. Sonst tut er mir echt leid!!!!