Seite 14 von 17
Verfasst: 31. Aug 2007, 16:17
von inntact
natale raus ==> einige Hundertausend Franken weniger Kohle...
Verfasst: 1. Sep 2007, 11:58
von Köbi
Mit der Fäbu-Kohle könnten wir uns das eigentlich leisten
Verfasst: 1. Sep 2007, 14:05
von Saborio
Meint ihr allen Ernstes, dass die Fans die einzigen sind, welche merken, dass es einen professionellen Sportchef braucht? Natale arbeitet jetzt schon weiss ich wieviele Jahre ehrenamtlich für den FCL, ihn jetzt einfach so abzuschieben wird wohl nicht ganz so einfach sein!
Spätestens mit dem neuen Stadion wird der Vereinsleitung nichts anderes mehr übrig bleiben.
Verfasst: 2. Sep 2007, 16:17
von Raubi
Wieso abschieben? Er könnte dem Verein ja in anderer Funktion erhalten bleiben, als Menu-Zusammensteller für Mannschaftsessen oder so. Aber einfach bitte nicht mehr als Sportchef.
Verfasst: 2. Sep 2007, 17:56
von Phil Danker
Die Diskussion führen wir nun schon seit Jahren -> Bringt nix!
Ein professioneller Sportchef wird gesucht, sobald das Stadion grünes Licht hat!
Verfasst: 2. Sep 2007, 19:15
von Kante
Raubi hat geschrieben:Wieso abschieben? Er könnte dem Verein ja in anderer Funktion erhalten bleiben, als Menu-Zusammensteller für Mannschaftsessen oder so. Aber einfach bitte nicht mehr als Sportchef.
Ehrenamtlicher Siegfried wäre auch noch was für unseren Samichlaus!
Verfasst: 2. Sep 2007, 19:35
von Asterix
Phil Danker hat geschrieben:Die Diskussion führen wir nun schon seit Jahren -> Bringt nix!
Ein professioneller Sportchef wird gesucht, sobald das Stadion grünes Licht hat!
Ein potentieller neuer Sportchef befindet sich doch mit Roger Hegi bereits in den Reihen des FCL oder wie wäre es mit Ilja Känzig?
Verfasst: 2. Sep 2007, 19:36
von Raubi
Ilja Känzig ist ein aufgeblasener Klugscheisser. FAKT
Verfasst: 2. Sep 2007, 21:35
von UNDERCOVER
Asterix hat geschrieben:oder wie wäre es mit Ilja Känzig?
Mein Posting vom 20. Dezember des vergangenen Jahres hat auch heute noch dieselbe Aktualität, wenn es um die Personalie Känzig geht:
UNDERCOVER hat geschrieben:was hat kaenzig für einen leistungsausweis?
- in leverkusen im schatten des allmächtigen calmund wenig aufgefallen
- in hannover nach einigen jahren durchschnitt erst entmachtet, dann vor die tür gesetzt worden
weitere qualifikationen?
Verfasst: 3. Sep 2007, 09:20
von Emotions
Phil Danker hat geschrieben:Die Diskussion führen wir nun schon seit Jahren -> Bringt nix!
Ein professioneller Sportchef wird gesucht, sobald das Stadion grünes Licht hat!
Verfasst: 3. Sep 2007, 10:50
von Barracuda
Asterix hat geschrieben: Ein potentieller neuer Sportchef befindet sich doch mit Roger Hegi bereits in den Reihen des FCL oder wie wäre es mit Ilja Känzig?

Verfasst: 19. Sep 2007, 13:30
von Thunder
Bruno Galliker neuer Sportchef beim FC Luzern
Mittwoch, 19. September 2007
Berufliche Veränderung
pca. Bruno Galliker wird ab der Rückrunde 07/08 neuer vollamtlicher Sportchef beim FC Luzern. Der 43-jährige hat sich beim Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dank seiner sehr erfolgreichen Arbeit als Sportchef beim SC Kriens gegen zwei weitere interessante Anwärter durchgesetzt. Bruno Galliker hat beim FC Luzern einen Dreijahresvertrag bis Ende Januar 2011 unterschrieben.
Quelle
www.sckriens.ch
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:31
von Emotions
Thunder hat geschrieben:Bruno Galliker neuer Sportchef beim FC Luzern
Mittwoch, 19. September 2007
Berufliche Veränderung
pca. Bruno Galliker wird ab der Rückrunde 07/08 neuer vollamtlicher Sportchef beim FC Luzern. Der 43-jährige hat sich beim Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dank seiner sehr erfolgreichen Arbeit als Sportchef beim SC Kriens gegen zwei weitere interessante Anwärter durchgesetzt. Bruno Galliker hat beim FC Luzern einen Dreijahresvertrag bis Ende Januar 2011 unterschrieben.
Quelle
www.sckriens.ch

TOP

Verfasst: 19. Sep 2007, 13:31
von Wiggerl Kögl
was sollen wir jetzt von dem halten???
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:32
von eXi
Keine schlechte Lösung.
Zumindest, sicherlich nicht teuer! Kennt die Spieler, vorallem in der Schweiz halt und hat für Krienser-Verhältnisse, doch den einen oder anderen guten ChL-Spieler verpflichtet!
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:32
von kutte
Wiggerl Kögl hat geschrieben:was sollen wir jetzt von dem halten???
Wir sollten uns darüber freuen. Hoffentlich nimmt er gleich noch den Trainer mit.
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:33
von rubber
hab eigentlich erst an ein fake gedacht... irgendwie typisch dass kriens das zuerst vermeldet...
aber ob der soooo viel besser ist als natale... ich weiss nicht recht...
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:34
von Raubi
rubber hat geschrieben:hab eigentlich erst an ein fake gedacht... irgendwie typisch dass kriens das zuerst vermeldet...
aber ob der soooo viel besser ist als natale... ich weiss nicht recht...
Hauptsache motzen, geh ins Seetal den Rasen pflegen.
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:34
von Wiggerl Kögl
Bin immer noch ganz klar pro CIRI!!!!
Aber bin auch gespannt auf Galliker, vielleicht kann der ja noch etwas aus dem Hut zaubern....
Verfasst: 19. Sep 2007, 13:35
von Barry Bonds
kutte hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:was sollen wir jetzt von dem halten???
Wir sollten uns darüber freuen. Hoffentlich nimmt er gleich noch
den Trainer mit.
