Seite 14 von 52

Verfasst: 19. Jan 2011, 21:07
von raven
Slayer

Verfasst: 19. Jan 2011, 21:51
von Jack
Root-See Kebap

Verfasst: 19. Jan 2011, 21:54
von Radiohead
Noiser?

Verfasst: 19. Jan 2011, 22:44
von Schalker jung
Lipo

Verfasst: 19. Jan 2011, 23:10
von jossen
Radiohead hat geschrieben:Noiser?
also indirekt Thailand-Kässeli?

btt: Flower-Power-Revival fürs Europa-Jahr wär noch edel. einfach kein sponsorenmonopol und den Vorlagen der letzten Jahren folgen

Verfasst: 19. Jan 2011, 23:19
von tuce

Verfasst: 19. Jan 2011, 23:39
von LaOla
Red Bull :lol:

Verfasst: 19. Jan 2011, 23:41
von bluewhite pride
LaOla hat geschrieben:Red Bull :lol:
:axe: :axe: :axe:

btt: mir eigentlich fast egal wer, solange die Spieler nicht zu einer wandelnden Litfasssäule verwandeln. Dezent soll's sein.

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:52
von blue-devil
Die Gross-Schreinerei 4B, mit Hauptsitz in Hochdorf, im Luzerner Seetal, ist neuer Hauptsponsor :!: :!:

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:53
von TurbojugendFCL
blue-devil hat geschrieben:Die Gross-Schreinerei 4B, mit Hauptsitz in Hochdorf, im Luzerner Seetal, ist neuer Hauptsponsor :!: :!:
schon wieder gelbes logo? übel :wink:

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:56
von BVB 09
LaOla hat geschrieben:Red Bull :lol:
:roll:

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:57
von Barracuda
blue-devil hat geschrieben:Die Gross-Schreinerei 4B, mit Hauptsitz in Hochdorf, im Luzerner Seetal, ist neuer Hauptsponsor :!: :!:
"Herre, mer send neu Hauptsponsor bem FCL! Ab sofort heisst Devise: Meh Rähme döreloh!" :wink:

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:58
von hijacker
eurostaro

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:59
von blue-devil
hijacker hat geschrieben:eurostaro
sorry hat schon Lebensvertrag mit FCE

Verfasst: 20. Jan 2011, 18:59
von Master
ei rahme an andere.. top!

Verfasst: 20. Jan 2011, 19:05
von tuce

Verfasst: 20. Jan 2011, 19:05
von tuce
Bild

Verfasst: 20. Jan 2011, 19:13
von TurbojugendFCL
tuce hat geschrieben:Bild
:D

Verfasst: 20. Jan 2011, 19:14
von Haxen-Paule
erinnert wohl zu stark an zürich...

Verfasst: 20. Jan 2011, 19:14
von torpedo
TurbojugendFCL hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Bild
:D
:D