Seite 14 von 16

Verfasst: 30. Aug 2004, 17:31
von Wessun
Wann beginnt das Spiel?

Verfasst: 30. Aug 2004, 17:33
von kutte
Wessun hat geschrieben:Wann beginnt das Spiel?
19.30h

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:55
von Garfield
Wiedersehen mit Andy Egli :wink:

Hodel, Mikari, Keita und evtl. Ratinho werden mit ziemlicher Sicherheit geschont. P.Schwegler, Cicoria, Diethelm und Ostojic dürften Einsatzzeit erhalten. Denke kaum, dass weitere Nachwuchsspieler auflaufen werden.

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:43
von BUL-WISU
Uff.... :roll: zum Glück wird Keita geschont, den brauchen wir ja in Bulle noch...

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:49
von Bill Shankly
PRADA-WISU hat geschrieben:Uff.... :roll: zum Glück wird Keita geschont, den brauchen wir ja in Bulle noch...
Wasserträger :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:54
von Master
wie es die basler schon zu sagen pflegten..

AAAANDY EGLI, AAAANDY EGLI, AAAANDY EGLI, DU BIST DIE GRÖSSTE SAU.. SAU! *sing a song* :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 30. Aug 2004, 20:36
von Insider
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:--------------Zibung------------------------------

Caminada------der Dicke----Ciccoria----Calapes

Ch. Schwegler------ die Maus----Ostojic (Nr. 6)-----Hodel

----------Tschoug-------Vogt---------------------

Auf Jetzt!
Falls Keita schon wieder fit ist, würde ich ihn anstelle von Vogt bringen! Spielpraxis sammeln! :roll:

PS: Vogt hat genervt gegen Wohlen
Halte auch viel von Vogt, aber gegen Wohlen war unter aller Sau, was er abgezogen hat. Spielt scheiss Bälle oder steht falsch, und die Ganze Zeit hat er seine Mitspieler für seine Fehler zusammengeschissen! Vorallem Wilson tat mir Leid, der nun überhaupt nichts dafür konnte...

Nichts gegen Vogt, aber er hat wohl einen schlechten Tag erwischt und wurde dann zum Glück auch ausgewechselt!

Wieso?

Vogt ist mir 1000 mal lieber als Keita. Der hat Publikumsliebling-Potenzial! :arrow: und schiesst Tore. Das ist bei uns bemerkenswert :wink: !

Verfasst: 31. Aug 2004, 08:20
von manuel
Gianni II hat geschrieben:--------------Zibung------------------------------

Caminada------der Dicke----Ciccoria----Calapes

Ch. Schwegler------ die Maus----Ostojic (Nr. 6)-----Hodel

----------Tschoug-------Vogt---------------------

Auf Jetzt!
Genau so sollte es sein! Auf jetzt!

Doch ich nehme auch an, dass die Maus wohl nicht auflaufen wird, nachdem er wegen einer leichten Zerrung im Match gegen Wohlen ausgewechselt worden ist. Wer spielt auf links, wenn allenfalls Hodel und Mikari geschont werden? Ah stimmt, wir haben ja noch Andreoli, der in der U21 die Freistoesse versenkt. Kann sein, dass der wieder mal spielt. P. Schwegler wird wohl auch Einsatzzeit bekommen.

Verfasst: 31. Aug 2004, 08:22
von Gianni II
Nicht nur die Freistösse! 4 Spiele 3 Tore!

Auf Jetzt!

Verfasst: 31. Aug 2004, 09:34
von Pyrofreak 1
Scheisse.Kann nicht kommen,da ich bis 22 Uhr arbeiten muss.Wäre froh,wenn mir jemand ( Wessun,Seven,Tornado) mir ein sms senden würde,mit dem schlussresultat.

Verfasst: 31. Aug 2004, 11:06
von Mr.X
Van Eck und Rausch haben nun 90 Minuten Zeit in Sempach zu testen. Ich hoffe sehr, dass diese Zeit genutzt wird, um mögliche Varianten zur Behebung der defensiven Mängel auszuprobieren. Ein Testspiel würde sich dazu bedeutend besser eignen als ein Meisterschaftsspiel!!!

Die defensiven Varianten schweben mir im Kopf herum:

1. Variante 4-4-2

Abwehr: Caminada, Nidi, Mehmeti, Calapes;
Defensives Mittelfeld: Diethelm

2. Variante 4-4-2
Abwehr: Ch. Schwegler, Nidi, Cicoria, Calapes;
Defensives Mittelfeld: Mehmeti/Caminada

3. Variante 4-2-3-1
Abwehr: Caminada, Nidi, Diethelm/Cicoria, Calapes;
Defensives Mittelfeld: Ch. Schwegler, Mehmeti

Eines steht sicher fest: Die Zeit um einen Caminada auf der rechten Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld zu testen, wäre reif.

Deshalb ganz klar: Gebt dem Jungen endlich eine Chance!!!!

Verfasst: 31. Aug 2004, 11:16
von Gianni II
Mr.X hat geschrieben: 3. Variante 4-2-3-1
Abwehr: Caminada, Nidi, Diethelm/Cicoria, Calapes;
Defensives Mittelfeld: Ch. Schwegler, Mehmeti
WORD :!:
Mr.X hat geschrieben:Eines steht sicher fest: Die Zeit um einen Caminada auf der rechten Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld zu testen, wäre reif.
EXCEL :!:
Mr.X hat geschrieben:Deshalb ganz klar: Gebt dem Jungen endlich eine Chance!!!!
POWER POINT :!:

Verfasst: 31. Aug 2004, 13:16
von Gladiator
Access, Gianni, Access! :P

Verfasst: 31. Aug 2004, 13:26
von Insider
Outlook :?:

Verfasst: 31. Aug 2004, 13:30
von Insider
Mr.X hat geschrieben:Eines steht sicher fest: Die Zeit um einen Caminada auf der rechten Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld zu testen, wäre reif.
Im Aufgebot steht er jedenfalls, so wird er wohl auch zum Einsatz kommen.

UP NOW :?: :roll:

Verfasst: 31. Aug 2004, 13:39
von Gianni II
Insider hat geschrieben: Im Aufgebot steht er jedenfalls, so wird er wohl auch zum Einsatz kommen.

UP NOW :?: :roll:
Ist das jetzt ein blöder Scherz??? Das wäre ja fantastisch!

Verfasst: 31. Aug 2004, 13:41
von Insider
Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Im Aufgebot steht er jedenfalls, so wird er wohl auch zum Einsatz kommen.

UP NOW :?: :roll:
Ist das jetzt ein blöder Scherz??? Das wäre ja fantastisch!
Sehe ich aus, als würde ich blöde Scherze machen?
Caminada wird zumindest auf der Bank sitzen, wie mir aus verlässlicher Quelle mitgeteilt wurde...

Verfasst: 31. Aug 2004, 13:43
von Gianni II
AUF JETZT RENE

Bring den Jungen :!:

Hoffe deine Quellen berichten Wahres! Ich weiss wie du aussiehst. :wink:

Verfasst: 31. Aug 2004, 17:31
von Wessun
Auf jetzt!

Verfasst: 31. Aug 2004, 18:24
von hijacker
sur maitenant.. :roll: