Seite 14 von 54
Verfasst: 26. Dez 2005, 12:22
von UNDERCOVER
Skamer hat geschrieben:
Ist das 100% richtig was ihr da sagt?
ja.
Verfasst: 26. Dez 2005, 12:26
von Wiesel
UNDERCOVER hat geschrieben:Skamer hat geschrieben:
Ist das 100% richtig was ihr da sagt?
ja.
Sicher
Verfasst: 26. Dez 2005, 12:28
von Skamer
juhhhhhhhhuuuuuuuuiiiii. danke für die news.
:wav: jetzt steht dem aufstieg nichts mehr im Wege.
Verfasst: 26. Dez 2005, 13:15
von Bani
Tchouga...unser grösstes Weihnachtsgeschenk

Verfasst: 26. Dez 2005, 13:22
von Admin
Wenn er tatsächlich unterschreibt

geil! Allerdings freue ich mich genau ab dann, wenn seine Unterschrift auf dem Vertrag steht. Seit es geheissen hat, Andreoli hätte mündlich zugesagt und die Unterschrift folge sodann, bin ich
sehr skeptisch in solchen Sachen...

Verfasst: 26. Dez 2005, 14:49
von raven
Verfasst: 26. Dez 2005, 14:52
von fesch
jetzt müssen wir nur noch aufsteigen...
Verfasst: 26. Dez 2005, 14:54
von Wiesel
fesch hat geschrieben:jetzt müssen wir nur noch aufsteigen...
Quelle?
Verfasst: 26. Dez 2005, 14:56
von The Fan
Wenn es wirklich stimmt das Tschouga bleibt, könnte es gut kommen. Hoffe das andere seinem Beispiel folgen und sich an den Verein binden und so steht der Vision 2010 nicht mehr viel im Wege....
Verfasst: 26. Dez 2005, 14:56
von fesch
Quelle?
meine kaffeesatztasse :p
Verfasst: 26. Dez 2005, 15:08
von syntax
yeah, jean-michel tchouga fclfussballgott!!

Verfasst: 26. Dez 2005, 15:25
von Anthony
So viel ich weiss hat er für 3 weitere Jahre unterschrieben ...
Verfasst: 26. Dez 2005, 15:36
von Master
hast Du das hier im forum gelesen?
Verfasst: 26. Dez 2005, 15:36
von Garfield
syntax hat geschrieben:yeah, jean-michel tchouga fclfussballgott!!
Geniale Collage! Jetzt hat der CC aber das Nachsehen. Dies wird den Doc mehr als nur freuen

Dies könnte ein Hassspiel werden. Dafür komme ich sogar früher aus den Skiferien zurück!
Verfasst: 26. Dez 2005, 18:19
von Wiggerl Kögl
Wenn wirklich wahr, dann aber hallo.
Jetzt noch Andreoli holen zudem noch Neri und dann noch ein Abwehrrecke und dem Aufstieg steht nichts im Wege.
Freue mich...
Verfasst: 26. Dez 2005, 23:57
von blue-devil
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn wirklich wahr, dann aber hallo.
Jetzt noch Andreoli holen zudem noch Neri und dann noch ein Abwehrrecke und dem Aufstieg steht nichts im Wege.
Freue mich...
Übertreibt doch wieder und aus dem Aufstieg wird wieder nichts!
Mit der jetztigen Mannschaft kann und wird man aufsteigen, wenn keiner geht bis im Sommer, wieso sinnlos viele Transfers?
Bringen höchstens unruhe....
Verfasst: 27. Dez 2005, 08:48
von Wiggerl Kögl
@bluedevil
irgendwie schlecht aufgestanden?
Wenn die Mannschaft noch mit 2-3 guten Spielern ergänzt wird, dann kann das sehr wohl etwas werden mit dem Aufstieg.
Immer dieses Tief stapeln.... Jetzt müssen wir es uns einfach zum Ziel setzen aufzusteigen, ansonsten alle Profis rauswerfen und nur noch mit Amateuren kicken.
Natürlich kann man auch jede Saison sagen, ja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, oder dieses Jahr hat halt nicht alles gepasst.
NEIN:
ZIEL 2006: AUFSTIEG IN DIE SUPER-LEAGUE
Verfasst: 27. Dez 2005, 11:21
von lucerne
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
NEIN:
ZIEL 2006: AUFSTIEG IN DIE SUPER-LEAGUE
blue devil hat geschrieben:
Mit der jetztigen Mannschaft kann und wird man aufsteigen, wenn keiner geht bis im Sommer, wieso sinnlos viele Transfers?
das sagt blue devil doch auch ...

Verfasst: 27. Dez 2005, 11:43
von Skamer
Garfield hat geschrieben:Wenn das stimmt, was ich gerade eben im Cafe erfahren habe, dann steht einer Vertragsverlängerung von JMT nichts mehr im Wege. Angeblich erhält er einen "Zweioptionenvertrag". D.h. bei einem Nichtaufstieg könnte er den Vertrag auflösen und bei einem Aufstieg würde er sich automatisch für sogar 3Jahre bis 2009 (!!) verlängern.
Das sind doch gute News!
In der NLZ von heute steht aber nichts von diesem "Zweioptionenvertrag"
Verfasst: 27. Dez 2005, 12:07
von Schmedi
In der Zeitung steht noch viel geschrieben......
Fakt ist dass er bleibt (ich glaube es wenn der Vertrag def. Unterschrieben ist) und das ist was zählt. Wenn wir nicht aufsteigen ist er auch ohne Ausstiegsoption weg.