Seite 14 von 14
Re: Vorstand
Verfasst: 9. Dez 2013, 09:24
von lucerne dynamite
Merci Mike!
Re: Vorstand
Verfasst: 9. Dez 2013, 09:36
von Gary Southgate
Danke Mike!
Re: Vorstand
Verfasst: 9. Dez 2013, 10:04
von malfunction
Danke für 12 jahre HÄRZBLUET OND LIIDESCHAFT!
Re: Vorstand
Verfasst: 9. Dez 2013, 15:26
von Kaiser
Schöne Verabschiedung von denjenigen, die immer hinter Mike gestanden sind. Danke Mike!