Verfasst: 18. Jul 2008, 08:21
wir machen schliesslich keine halben sachen...eXi hat geschrieben:Schwan durch Nidwaldner Behörden "eliminiert.![]()
Quelle: TeleTell
wir machen schliesslich keine halben sachen...eXi hat geschrieben:Schwan durch Nidwaldner Behörden "eliminiert.![]()
Quelle: TeleTell
Danke an NW aus LU von den Winkelgöttern! Frau Stämmer-Horst hätte wohl nie gehandelt. Winkelschwimmen findet wie geplant am 4. Oktober statt!Maréchaux hat geschrieben:wir machen schliesslich keine halben sachen...eXi hat geschrieben:Schwan durch Nidwaldner Behörden "eliminiert.![]()
Quelle: TeleTell
und auch dieses Jahr wieder direkt vom Oktoberfest......mein Gott....Termin wird noch geklärt...WB hat geschrieben:Danke an NW aus LU von den Winkelgöttern! Frau Stämmer-Horst hätte wohl nie gehandelt. Winkelschwimmen findet wie geplant am 4. Oktober statt!Maréchaux hat geschrieben:wir machen schliesslich keine halben sachen...eXi hat geschrieben:Schwan durch Nidwaldner Behörden "eliminiert.![]()
Quelle: TeleTell
kutte, das sind nidwaldner, die können nichtmal A von B unterscheiden... wie sollen die denn zwei ähnlich aussehende tiere auseinanderhalten können?kutte hat geschrieben:übrigens, gruss an die NW-behörden: scheiss willkür!
Darum => Siehe meine Signatur...Insider hat geschrieben:kutte, das sind nidwaldner, die können nichtmal A von B unterscheiden... wie sollen die denn zwei ähnlich aussehende tiere auseinanderhalten können?kutte hat geschrieben:übrigens, gruss an die NW-behörden: scheiss willkür!